NESARA-Goldenes Zeitalter??

ich glaub eher dass ist so der businesplan für die nächsten 200 jahre dieser nesara dingsda oder von den gutgläubigen menschen dieser ersde

und wenns schnell geht und noch dieses jahr passiert (72h und jeder ist ein freier mensch - boa geil)... würden sich die maya-eso-freaks freuen
also doch weltuntergang ... :confused:

72h sollen höchstens die Verhaftungen dauern, sollten diese stattfinden, danach wird es noch einige Zeit dauern bis sich unser aller Leben verbessert. Erst müssen alle Leute aufgeklärt werden, ihnen die Angst vor dem Neuen genommen werden.
Und so gesehen bist du auch jetzt ein freier Mensch, aber eben jemand dem, der technisch mögliche Fortschritt vorenthalten wird, damit du dir schwer tust selbst zu denken. Dich selbst umzusehen. Solange man sich um Essen, ein Dach überm Haus u.a. wichtige Dinge kümmern muss, hat man sehr wenig Zeit, sich um sich selbst und die eigene Bewusstseinentwicklung zu kümmern.

Werbung:
Und alle Sympatisanten noch dazu....entschuldige, eine Ideologie würde nur durch eine andere Ideologie ersetzt werden und es gäbe Widerstand gegen die Einmischung von Aussen

Nicht wenn es stimmen sollte dass die Menschheit ursprünglich nicht von der Erde kommt, und wir begreifen, dass wir alle aus dem gleichen Schöpfer kommen, auch Ausserirdische unsere Brüder sind.
Dann gibt es keine Einmischung von Aussen, weil es ja gar kein Aussen mehr gibt.
Du wirst wenigstens nicht gezwungen dieser Ideologie zu folgen. Du musst sie dir kurz ein paar Stunden, den länger sollen die Kanäle nicht gleichgeschaltet werden dir anhören, ausser du drehst den Fernseher ab.
Also es gibt eine Gleichschaltung der Medien, aber weißt du wohin, zur Wahrheit.
Dann, und nur dann gibt es wirklich freie Presse!!

Nesara, wenn es ein Projekt dieser Art wirklich gäbe, wäre ein Zwangsbeglückungsprogramm, welches den Willen der Menschen missachtet.

Zwangsbeglückung hat in der Geschichte der Menschheit niemals funktioniert. Und wurde trotzdem immer wieder versucht.

Und genau daran kann man erkennen, dass Nesara ein vollkommen unspirituelles Vorhaben ist.

Nicht wenn es stimmen sollte dass die Menschheit ursprünglich nicht von der Erde kommt, und wir begreifen, dass wir alle aus dem gleichen Schöpfer kommen, auch Ausserirdische unsere Brüder sind.
Dann gibt es keine Einmischung von Aussen, weil es ja gar kein Aussen mehr gibt.
Du wirst wenigstens nicht gezwungen dieser Ideologie zu folgen. Du musst sie dir kurz ein paar Stunden, den länger sollen die Kanäle nicht gleichgeschaltet werden dir anhören, ausser du drehst den Fernseher ab.
Also es gibt eine Gleichschaltung der Medien, aber weißt du wohin, zur Wahrheit.

Wahrheit? Die größten Lügner sind die, die die Wahrheit verkünden!

Sorry aber deine Vergleiche mit dem Nationalsozialismus sind ein bisschen weit hergeholt.
Ich finde das ganz und gar nicht weit hergeholt. Die Phrasen, die du hier drischt, erinnern auch mich nämlich sehr stark an NS-Propaganda oder ähnliches.
Ich würde auch behaupten, dass viele Anhänger des NS-Regimes eigentlich nichts per se "böses" im Sinn gehabt hätten, sondern nur eine Veränderung zum "Guten" - dass eine Veränderung in ihrem Sinne nicht für jeden immer "gut" sein muss, ist ihnen aber entweder egal gewesen oder entgangen.

Meinst du nicht, dass jeder einzelne seinen eigenen Weg zu gehen hat, ohne Einmischung in die eigene Persönlichkeit?

Ich finde das ganz und gar nicht weit hergeholt. Die Phrasen, die du hier drischt, erinnern auch mich nämlich sehr stark an NS-Propaganda oder ähnliches.
Ich würde auch behaupten, dass viele Anhänger des NS-Regimes eigentlich nichts per se "böses" im Sinn gehabt hätten, sondern nur eine Veränderung zum "Guten" - dass eine Veränderung in ihrem Sinne nicht für jeden immer "gut" sein muss, ist ihnen aber entweder egal gewesen oder entgangen.

Also, mich erinnert die Vorgehensweise von Nesara an die "Killing Fields" in Kambodscha zur Pol Pot Zeit.
Da wurde auch heftig umerzogen. Und zwar von Menschen, die ja auch nur das "Gute" wollten.

Und am Besten war eine Umerziehung gelungen, wenn man daran starb. Dann war die Maßnahme wirklich vollständig und nachhaltig.

Nesara, wenn es ein Projekt dieser Art wirklich gäbe, wäre ein Zwangsbeglückungsprogramm, welches den Willen der Menschen missachtet.

Zwangsbeglückung hat in der Geschichte der Menschheit niemals funktioniert. Und wurde trotzdem immer wieder versucht.

Und genau daran kann man erkennen, dass Nesara ein vollkommen unspirituelles Vorhaben ist.

Sorry, verstehe ich nicht. Dieses Programm enthält ja nicht den Artikel über Massenverhaftungen oder solchen Dingen. Dass waren nur Ergänzungen meinerseits, die von (angeblichen Maulwürfen) weltweit der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.
Wenn man bereit ist neben der Mainstream-Medien, die ja noch kontrolliert werden zu recherchieren.
Was ist daran Zwangsbeglückung laut NESARA-Programm allen Menschen ein schöneres und würdigeres Leben zu ermöglichen?
Auf diese Art und Weise lasse ich mich gerne zwangs-beglücken. Aber sollte dieses wirklich passieren, zwingt dich ja keiner daran teilzunehmen. Du kannst ja auf freie Energie, kostenlose (höchst sauberer und qualitative) Nahrung verzichten.
Du musst in keine Heilkammer gehen, wenn dir was fehlt. Es wird uns zur Verfügung gestellt. Also gibt es hier keine Zwangsbeglückung.
Im Gegenteil, wir sollen endlich unsere absolute (reele wie auch gedankliche) Freiheit bekommen. Endlich!
Aber wenn du dieses NESARA-Programm als unspirituell sehen willst. Ok. Bleibt dir überlassen.
Für mich ist es unendlich spirituell!

Meinst du nicht, dass jeder einzelne seinen eigenen Weg zu gehen hat, ohne Einmischung in die eigene Persönlichkeit?

Genau, deswegen soll ja all dass passieren, den gerade in den letzten 200 Jahren sollen wir davon abgehalten worden sein, uneren eigenen Weg zu gehen. Weil absichtlich Probleme erschaffen wurden, um die wir uns zu kümmern haben. Damit wir nicht unseren eigenen Weg gehen können.
Wenn all deine Grundbedürfnisse von Haus aus gedeckt sind, du dich darum nicht mehr kümmern musst und das weltweit, ermöglicht das der ganzen Menschheit doch erst recht IHREN eigenen Weg zu gehen. Den dann haben sie sich um nicht anderes mehr zu kümmern ausser um ihre eigenen Bedürfnisse. Das soll übrigens dazu führen, dass nachdem man sich richtig selbst liebt, plötzlich nur noch die anderen lieben möchte und es ihnen auch durch Taten zeigt. Weil wir dann erkennen dass wir alle EINS sind!

Werbung:
Sorry, verstehe ich nicht. Dieses Programm enthält ja nicht den Artikel über Massenverhaftungen oder solchen Dingen. Dass waren nur Ergänzungen meinerseits, die von (angeblichen Maulwürfen) weltweit der Öffentlichkeit mitgeteilt werden.
Wenn man bereit ist neben der Mainstream-Medien, die ja noch kontrolliert werden zu recherchieren.
Was ist daran Zwangsbeglückung laut NESARA-Programm allen Menschen ein schöneres und würdigeres Leben zu ermöglichen?
Auf diese Art und Weise lasse ich mich gerne zwangs-beglücken. Aber sollte dieses wirklich passieren, zwingt dich ja keiner daran teilzunehmen. Du kannst ja auf freie Energie, kostenlose (höchst sauberer und qualitative) Nahrung verzichten.
Du musst in keine Heilkammer gehen, wenn dir was fehlt. Es wird uns zur Verfügung gestellt. Also gibt es hier keine Zwangsbeglückung.
Im Gegenteil, wir sollen endlich unsere absolute (reele wie auch gedankliche) Freiheit bekommen. Endlich!
Aber wenn du dieses NESARA-Programm als unspirituell sehen willst. Ok. Bleibt dir überlassen.
Für mich ist es unendlich spirituell!

Wozu brauche ich Nesara?

Ich habe meine reelle Freiheit. Die da endet, wo die Freiheit eines Anderen anfängt. Mir schreibt keiner vor, wie ich zu leben habe.

Gedankliche Freiheit? Wer soll denn die schon, von außen her, kontrollieren und einschränken?

Ich brauche keine Heilkammer. Denn, ich habe meine Selbstheilungskräfte so weit gefördert, dass sie mich dauerhaft gesund halten.

Das habe ich für mich selbst gemacht. Aus eigener Kraft. Mit eigener Anstrengung.

Und, genau das wäre auch jedem anderen Menschen möglich. Wenn sich dieser Mensch dafür entscheidet.

Und deshalb ist Nesara eine Zwangsbeglückung. Weil ein solches Vorhaben den Menschen entmündigt.

Zurück
Oben