NESARA-Goldenes Zeitalter??

Ich habe nie geschrieben, Leute würden umerzogen werden. Die Vorschule habe ich nur als friedliches Beispiel genommen. Also bitte genauer lesen, und dann antworten.
Und man gibt denen, die einfach nur an sich selbst denken, die spirituel und gedanklich oder wie auch immer bewusstseinsmäßig noch nicht weit genug sind, einfach die Zeit an einem sicheren Ort, an den es ihnen besser geht als es uns zur Zeit geht.
Da wird von keiner Zelle gesprochen oder von irgend einem Lager. Vielleicht kommen sie an einen wunderschönen Platz, können dort ihre eigene Gesellschaft gründen und sich weiter mit den Dualitäten dieser Welt herumschlagen, solange sie dass oder besser gesagt ihre Seelen benötigen.
Sich in IHREM Tempo zu entwicklen. So wie wir dass alles tun. Und dass geschützt und friedlich.
Sorry aber deine Vergleiche mit dem Nationalsozialismus sind ein bisschen weit hergeholt.
Sobald jemand von einer besseren Zukunft spricht, sollte man dafür nicht alte Klischees vorkramen. Nur weil es in der Vergangenheit Leute und Mächte gab, die ihre Versprechen nicht halten konnten oder wollten heißt dass nicht an überhaupt keine Versprechungen in diese Richtung zu glauben.
Deine Vorschule ist nichts anderes als umerziehen,,, ich brauche keinen von draussen, der mir sagt wie ich zu sein habe...bessere Zukunft? nee, das ist eine Invasion

Werbung:
Solange es ein Volk gibt, die grösstenteils auch in erster Linie an sich denkt, solange wird sich da "oben" auch nix ändern.

Solange die Selbstliebe einen wichtigen Standpunkt in der Esoterik einnimmt, ebensowenig.

Erst wenn der Grossteil der Menschen sich besinnen u. sich selbst am unwichtigsten sehen u. zuerst Gott, dann den Nächsten u. eben zuletzt sich lieben, dann könnte es klappen, aber, wie leicht das geschrieben, u. wie schwer dies umzusetzen ist, ist klar..
Vor allem, wenn man schaut, was diese Selbstliebe aus der Esoterik eben beschreibt..

Am besten eben erkennt man die Motivation eines Menschen, wenn man ihm für einige Zeit Macht gibt, ja, da würde man staunen, zu was so mancher "brave" Bürger fähig ist, jene, die sich wie du über das System da oben ärgern, aber wenn sie selbst Macht haben, es ganz vergessen könnten u. oft noch schlimmer agieren, wie die aktuellen Machthaber.

Wenn man ganz oben sitzt und meint, die Welt regieren zu können, dann wird einem schon etwas schwindlich. Dann kommen zu ihm Menschen, die viel Geld haben und versuchen ihre privaten Interessen durch die Gesetze durchzubringen und durchsetzen.

Und auch, wenn sie dich auch mit ihren Geldern deine nächste Wahl-Companie unterstützen....wer kann dann schon ausstehen und sagen: "Nein, Danke, nein."

Ich habe mal gelesen: "Jeder Mensch ist käuflich. Die Frage ist für wieviel?"

Ja, muss ich dir sogar recht geben. Aber hier werden nur führende Personen verhaftet die (angeblich) die Menschen seit Ewigkeiten ganz bewusst unten halten, diese ausbeuten.
Sehr, sehr viele Politiker. Hollywood-Regiseure, Bankenvorstände usw.
Die normale Bevölkerung hat nichts zu befürchten, egal ob sie daran glaubt oder nicht. Schliesslich soll die Mehrheit nichts dafür können sondern von wenigen hinters Licht geführt worden sein.
Auch den Verhafteten soll nicht Bösartiges passieren. Die Gesetze der Bestrafung werden in ein tatsächliches Rehabilitationsprogramm verwandelt werden.
Sie werden nicht einfach weggesperrt. Ihnen soll die Hand gereicht werden, und ihnen ihr eigener Weg zum höheren Selbst gezeigt werden.
Freundschaftlich und vorsichtig. Schritt für Schritt.
Niemand soll eine Bestrafung, so wie wir sie kennen, erwarten.
Als Metapher: Manche von uns müssen eben noch in die Vorschule, dort werden sie auf die wirkliche Schule vorbereitet.
Und jeder der in einer Vorschule war, weiß dass die Zeit dort absolut lustig und schön war!!!
Also, vielleicht eine Invasion, aber eine rein Positive. Und unser freie Wille soll "das oberste Gebot" sein.
Wer dabei sein will, wird dazu herzlich eingeladen.
Wer für sich allein bleiben möchte, auch dem soll diese Möglichkeit geboten werden.;) und das friedlich:)

Rehabilitation ist eine Form der Umerziehung, eine erzwungene Veränderung der Persönlichkeit, ich kann nicht Gutes darin sehen, wenn man andere ein höheres Selbst auferzwingen will

Und man gibt denen, die einfach nur an sich selbst denken, die spirituel und gedanklich oder wie auch immer bewusstseinsmäßig noch nicht weit genug sind, einfach die Zeit an einem sicheren Ort, an den es ihnen besser geht als es uns zur Zeit geht.

Was ich von solchen Idiotologien halte...

nazis_raus_large.gif

Bildquelle
Man braucht das auch nicht versuchen schöner zu schwätzen als es angedacht ist. Übelstes Gedankengut. Never ever.
Aber schön, das wenigstens laut ausgesprochen wird, wonach so gestrebt und überdies so bereitwillig gefolgt werden möchte.
Auf dem Rücken und im Namen einer indigenen Bevölkerung und ehemaligen Hochkultur ausgetragen, die fast völlig ausgerottet wurde. Tolle Entwicklung. :mad2:

Ich habe nie geschrieben, Leute würden umerzogen werden. Die Vorschule habe ich nur als friedliches Beispiel genommen. Also bitte genauer lesen, und dann antworten.
Da wird von keiner Zelle gesprochen oder von irgend einem Lager. Vielleicht kommen sie an einen wunderschönen Platz, können dort ihre eigene Gesellschaft gründen und sich weiter mit den Dualitäten dieser Welt herumschlagen, solange sie dass oder besser gesagt ihre Seelen benötigen.
Sich in IHREM Tempo zu entwicklen. So wie wir dass alles tun. Und dass geschützt und friedlich.
Sorry aber deine Vergleiche mit dem Nationalsozialismus sind ein bisschen weit hergeholt.
Sobald jemand von einer besseren Zukunft spricht, sollte man dafür nicht alte Klischees vorkramen. Nur weil es in der Vergangenheit Leute und Mächte gab, die ihre Versprechen nicht halten konnten oder wollten heißt dass nicht an überhaupt keine Versprechungen in diese Richtung zu glauben.
Schau doch mal dahinter, da ist soviel faschistoites dahinter, dass einem Schlecht wird

Ganz einfach, zuerst muss man die destruktiven Leute von ihren Machtpositionen entfernen, um konstruktiv in die Zukunft zu gehen.
Und an alle die meinen NESARA sei nie unterschrieben worden. Offiziell ist es das auch nicht.
Wäre das offiziell würden alle Leute davon wissen, und verlangen dass dieses Programm sofort umgesetzt wird.
Aber solange noch immer genügend Menschen in Positionen sitzen die zu aller erst an sich denken, zögern die dieses in der Hoffnung die Menschheit am Erwachen zu hindern, hinaus.

Ich bin gegen Massenverhaftungen und Gleichschaltung der Medien und andere auch

Rehabilitation ist eine Form der Umerziehung, eine erzwungene Veränderung der Persönlichkeit, ich kann nicht Gutes darin sehen, wenn man andere ein höheres Selbst auferzwingen will

Ich sehe eine Vorschule anders, auch da ist man nicht umerzogen worden, man konnte eigentlich ein Jahr lang so viel Blödsonn machen wie man wollte.
An Zeit geben für die eigene Entwicklung, mehr Nächstenliebe zu empfinden oder vom spirituellen Bewusstsein zu wachsen, daran seh ich keine Manipulation.
Aber ist ja auch nicht schlimm, wenn du dass als Invasion(negativ), sollte so etwas wirklich passieren, sehen willst. Ist schließlich dein gutes Recht.
Und ich behaupte auch nicht mir sicher zu sein, dass es nur positiv ist. Ich kanns mir nur nicht vorstellen. Vom Inneren.
Aber wie gesagt, wenigstens hast du eine Meinung dazu und äußerst sie!

Ich sehe eine Vorschule anders, auch da ist man nicht umerzogen worden, man konnte eigentlich ein Jahr lang so viel Blödsonn machen wie man wollte.
An Zeit geben für die eigene Entwicklung, mehr Nächstenliebe zu empfinden oder vom spirituellen Bewusstsein zu wachsen, daran seh ich keine Manipulation.
Aber ist ja auch nicht schlimm, wenn du dass als Invasion(negativ), sollte so etwas wirklich passieren, sehen willst. Ist schließlich dein gutes Recht.
Und ich behaupte auch nicht mir sicher zu sein, dass es nur positiv ist. Ich kanns mir nur nicht vorstellen. Vom Inneren.
Aber wie gesagt, wenigstens hast du eine Meinung dazu und äußerst sie!

Alles was von Aussen kommt ist Manipulation und für die eigene Entwicklung brauch ich keine Besetzer...

Ich bin gegen Massenverhaftungen und Gleichschaltung der Medien und andere auch

Wenn Leute wissentlich andere unten gehalten haben um selbst oben zu bleiben, selbst vor Morden nicht zurückschrecken, den Großteil der Menschen mehr oder weniger versklaft hat. 90% des gesamten Privatvermögens der Welt gehören ca. 300 Familien. Zu einem großen Teil durch Lügen, Korrution und Manipulation errungenes Geld. Sollte es so sein, was soll man sonst mit diesen Menschen machen. Bitte sagen, macht doch Platz.
Massenverhaftungen gibt es nur, weil es leider sehr viele Leute sind, die dieses dunkle Spiel seit Ewigkeit mitgemacht haben sollen.
Und da sie nicht freiwillig gehen, und die Medien erst die volle Wahrheit schreiben und damit die Menschen erreichen können, wenn diese Leute ihrer Position enthoben worden sind. Bleibt ja wohl keine andere Wahl als diese zu verhaften.

Werbung:
Wenn Leute wissentlich andere unten gehalten haben um selbst oben zu bleiben, selbst vor Morden nicht zurückschrecken, den Großteil der Menschen mehr oder weniger versklaft hat. 90% des gesamten Privatvermögens der Welt gehören ca. 300 Familien. Zu einem großen Teil durch Lügen, Korrution und Manipulation errungenes Geld. Sollte es so sein, was soll man sonst mit diesen Menschen machen. Bitte sagen, macht doch Platz.
Massenverhaftungen gibt es nur, weil es leider sehr viele Leute sind, die dieses dunkle Spiel seit Ewigkeit mitgemacht haben sollen.
Und da sie nicht freiwillig gehen, und die Medien erst die volle Wahrheit schreiben und damit die Menschen erreichen können, wenn diese Leute ihrer Position enthoben worden sind. Bleibt ja wohl keine andere Wahl als diese zu verhaften.

Und alle Sympatisanten noch dazu....entschuldige, eine Ideologie würde nur durch eine andere Ideologie ersetzt werden und es gäbe Widerstand gegen die Einmischung von Aussen

Zurück
Oben