NESARA-Goldenes Zeitalter??

Werbung:
Generell verstehe ich dich, und dass was du sagen willst. Aber ich sehe da noch etwas anderes.
Wenn etwas passiert ist, und es wird uns genauso geschildert wie es passiert ist, dann ist es eine Tatsache-sprich die Wahrheit.
So wie die Erde wohl tatsächlich rund ist. Die Wahrheit.
Sollten Ausserirdische kommen. Die Wahrheit. Es gibt sie.
Man kann durchaus und sollte es auch tun von Wahrheit zu sprechen, wenn sie schlicht und einfach dieses ist.
Du scheinst gar nicht verstanden zu haben, was ich gemeint hab. Dass die Erde eine Kugel ist ist eben KEINE Wahrheit. Es ist nur eine Theorie, die bis jetzt sehr sehr gut funktioniert. Wer genug Fantasie hat, kann sich aber ein Szenario ausmalen, in der das aber eben nicht der Fall ist. Es gibt keine "wahren Fakten". Es gibt nur Theorien, die funktionieren. Funktionalität macht sie aber nicht wahr.

Nochmal: Es gibt keine Wahrheit. Zumindest keine für uns relevante, mithin keine, die wir Menschen erfassen können oder je könnten.

Du scheinst gar nicht verstanden zu haben, was ich gemeint hab. Dass die Erde eine Kugel ist ist eben KEINE Wahrheit. Es ist nur eine Theorie, die bis jetzt sehr sehr gut funktioniert. Wer genug Fantasie hat, kann sich aber ein Szenario ausmalen, in der das aber eben nicht der Fall ist. Es gibt keine "wahren Fakten". Es gibt nur Theorien, die funktionieren. Funktionalität macht sie aber nicht wahr.

Nochmal: Es gibt keine Wahrheit. Zumindest keine für uns relevante, mithin keine, die wir Menschen erfassen können oder je könnten.

dieses statement werde ich mir kopieren und bei der nächsten heissen Diskussion gegen dich verwenden:D :ironie:

Natürlich ist die Erde eine Kugel, dafür muss man nicht mal ins Weltall um dass festzustellen, du musst nur weit genug blicken können und merkst, wenn du gute Augen hast, dass sie kilometerweit sich etwas nach unten bewegt.
Und dass die Mondlandung anno 69 vielleicht gar nicht stattgefunden hat, kann zwar sein.
Aber die Bilder aus dem All und von unserer Erde, die uns Sateliten schicken, und davon gibt es genügend halte ich im großen und ganzen für echt.
Wo bitte also die Theorie.
Dass ich hier sitze und schreibe, ist genaus so wahr. Und dieses gerade liest eben so. Oder hältst du dass auch nur für eine Theorie?
Es gibt sehr wohl DIE Wahrheit. Manchmal verändert sich diese. Aber dann war es eben wirklich nur Theorie die wir für richtig gehalten haben.
Auch dass ich sterbe ist eine Wahrheit, und keine Theorie.
Das ist Fakt, weil es eben sehr wohl Fakten gibt, oder willst du mir erklären, dass mein Körper stirbt ist nur Theorie und nicht beweisbar.
Sorry, aber ganz verstehen tue ich dich wirklich nicht.

Er verkauft es ja nicht als Wahrheit, er verkauft es noch nicht mal als Theorie..er sagt nur seine Meinung, ohne diese in eine Umschreibung bzw Beschreibung zu zwängen

War von mir ja nur poitiv gemeint, so sehe ich dass ja auch. Auch ich will hier nichts als meine persönliche Meinung kundtun, Dinge die ich für möglich halten. Beweise (stichhaltige, unwiderlegbare) für NESARA habe ich genauso nicht gesehen. Nur Indizien auf die ich mich stüze.
Ich behaupte auch nicht es zu wissen, sonder nur zu (höchstens) glauben oder fühlen.

Werbung:
Zurück
Oben