NESARA-Goldenes Zeitalter??

Fühlst du dich Schwach? Die Frage ist nicht beantwortet worden

Weisst du JymmiVoice, wie wichtig für uns Glaube ist?

Ich denke, dass jeder in seinen intimmsten Seiten glaubt jeder Mensch an etwas, ob auch an das Leben danach....man fragt sich doch sowieso ständig: was wird mit mir, wenn ich sterbe.

Und auch auf die bessere Zukunft zu glauben, wie es Marku tut finde äusserst gut und danke ihm für das, für was er hier schreibt und glaubt....das gibt mr persönlich auch die Kraft....das es noch solchen Menschen gibt.

:danke::thumbup:

Werbung:
Natürlich ist die Erde eine Kugel, dafür muss man nicht mal ins Weltall um dass festzustellen, du musst nur weit genug blicken können und merkst, wenn du gute Augen hast, dass sie kilometerweit sich etwas nach unten bewegt.
Und dass die Mondlandung anno 69 vielleicht gar nicht stattgefunden hat, kann zwar sein.
Aber die Bilder aus dem All und von unserer Erde, die uns Sateliten schicken, und davon gibt es genügend halte ich im großen und ganzen für echt.
Wo bitte also die Theorie.
Dass ich hier sitze und schreibe, ist genaus so wahr. Und dieses gerade liest eben so. Oder hältst du dass auch nur für eine Theorie?
Es gibt sehr wohl DIE Wahrheit. Manchmal verändert sich diese. Aber dann war es eben wirklich nur Theorie die wir für richtig gehalten haben.
Auch dass ich sterbe ist eine Wahrheit, und keine Theorie.
Das ist Fakt, weil es eben sehr wohl Fakten gibt, oder willst du mir erklären, dass mein Körper stirbt ist nur Theorie und nicht beweisbar.
Sorry, aber ganz verstehen tue ich dich wirklich nicht.

Wie ich schon sagte... du verstehst nicht, was ich sage. Lange darüber nachdenken, vielleicht erkennst du irgendwann, dass es keine Wahrheit gibt, und dass all die Dinge, die du als "Wahrheiten" anführst nichts anderes sind als Überzeugungen.

Fühlst du dich Schwach? Die Frage ist nicht beantwortet worden

Wenn du es genau wissen willst, im Moment etwas körperlich, habe die Grippe. Aber nicht so stark. Danke für deine Nachfrage.
Ansonsten fühle ich mich zu meist sehr stark. Aber auch ich habe meine Schwächen die mich schwach fühlen lassen, aber ich arbeite Tag für Tag daran diese zu meinen Stärken zu machen;)

Weisst du JymmiVoice, wie wichtig für uns Glaube ist?

Ich denke, dass jeder in seinen intimmsten Seiten glaubt jeder Mensch an etwas, ob auch an das Leben danach....man fragt sich doch sowieso ständig: was wird mit mir, wenn ich sterbe.

Und auch auf die bessere Zukunft zu glauben, wie es Marku tut finde äusserst gut und danke ihm für das, für was er hier schreibt und glaubt....das gibt mr persönlich auch die Kraft....das es noch solchen Menschen gibt.

:danke::thumbup:

Der Glaube belügt einen sehr oft und Marko glaubt an eine bessere Zukunft durch andere? Es gibt niemanden der einen hilft, ausser sich selber, nur ich selbst kann mir helfen und schon gar nicht sollte man von anderen eine Wahrheit erwarten, denn dann gibt man sich selbst auf

Der Glaube belügt einen sehr oft und Marko glaubt an eine bessere Zukunft durch andere? Es gibt niemanden der einen hilft, ausser sich selber, nur ich selbst kann mir helfen und schon gar nicht sollte man von anderen eine Wahrheit erwarten, denn dann gibt man sich selbst auf

Nein, wir bekommen Unterstützung. Jeder positive Gedanke, jede gute poitive Tat die jeder Mensch weltweit getan oder gedacht hat, hat dass gesamte Menschheitsbewusstsein soweit angehoben, dass wir zu diesem Punkt kommen konnten.
Es kam von uns, nicht von anderen. Ich glaube an uns, und dass die Menschheit alles schaffen kann. Auch alleine!!
Aber ich habe nichts dagegen sollten uns ein paar wohlgesinnte Freunde Unterstüzung anbieten.
Der Großteil der Arbeit oder Erfüllung liegt an uns alleine. Das ist dass woran ich glaube.

Werbung:
Nein, wir bekommen Unterstützung. Jeder positive Gedanke, jede gute poitive Tat die jeder Mensch weltweit getan oder gedacht hat, hat dass gesamte Menschheitsbewusstsein soweit angehoben, dass wir zu diesem Punkt kommen konnten.
Es kam von uns, nicht von anderen. Ich glaube an uns, und dass die Menschheit alles schaffen kann. Auch alleine!!
Aber ich habe nichts dagegen sollten uns ein paar wohlgesinnte Freunde Unterstüzung anbieten.
Der Großteil der Arbeit oder Erfüllung liegt an uns alleine. Das ist dass woran ich glaube.

Wir? Das ICH zählt, nicht das WIR...WIR ist Aufgabe des ICHs

Zurück
Oben