NESARA-Goldenes Zeitalter??

Wenn du daran glaubst, wo sind dann im eigangstext deine eigenen Worte? Ausser, was haltet ihr davon

Ab dem zweiten Absatz der mit "Gerüchterweise" beginnt ist alles von mir selbst geschrieben.
Die Beschreibung des NESARA-Programms habe ich kopiert, warum sollte ich mir auch die Arbeit antun, wenn es hier um eine Beschreibung geht.
Und die Worte die von mir stammen habe ich natürlich auch schon so ähnlich gelesen. Wieso auch nicht. Glaubst du ich bin eines Morgens aufgewacht und habe mir dass dann ausgedacht, oder ist es nicht erwünscht nur weil ander vor mir daran geglaubt haben sich diesem Glauben anzuschliessen wenn mein Herz diesen Glauben begrüsst?

Werbung:
Dann brauchen wir diesen NESARA-Müll doch nicht

Brauchen vielleicht nicht, aber wünschenswert.
Sollte dieses Programm tatsächlich das Leben aller Menschen verbessern werde ich mich dagegen nicht sträuben auch wenn ich es nicht unbedingt brauche.
Für mich ist es aber erstrebenswert und wünschenswert!

Brauchen vielleicht nicht, aber wünschenswert.
Sollte dieses Programm tatsächlich das Leben aller Menschen verbessern werde ich mich dagegen nicht sträuben auch wenn ich es nicht unbedingt brauche.
Für mich ist es aber erstrebenswert und wünschenswert!

Was ist daran wünschenswert? Die geben nur etwas im Gegenzug, was ist daran erstrebenswert?

Was ist daran wünschenswert? Die geben nur etwas im Gegenzug, was ist daran erstrebenswert?

Und was soll dieser Gegenzug sein? Im NESARA-Programm steht davon nichts.
Auf jeden Fall, ist mir nichts aufgefallen.
Aber ich denke, du meinst es klingt zu schön um wahr zu sein, weil die meisten Menschen oft sehr egoistisch handeln und für alles einen Gegenwert wollen.
Aber genau dieses soll mit diesem Programm beginnen sich zu ändern.
Spiritueller Wachstum!
Gebe ich meinen Bruder und meiner Schwester, so gebe ich in Wirklichkeit auch mir.
Den wir sind alle EINS:
Und da, niemand ausser diesem EINEN da ist gebe ich es im Enddefekt immer mir selbst.
Gesetz der Resonanz usw.

Wenn du daran glaubst, wo sind dann im eigangstext deine eigenen Worte? Ausser, was haltet ihr davon

Wenn man sich in diesem Forum schon eine Zeit lang rumtreibt und ein paar kritische threads erstellt hat, wird man zwangsläufig festgestellt haben, das wenn man zu sehr "seinen Glauben" vertritt, im Nu von allen Seiten zerepflückt wird.

Meiner Meinung nach ist es daher ratsam, sich bedeckt zu halten und Themen dieses "generes" neutral darzustellen, das es nicht zu einer battle persönlicher Glaubensrichtungen und Ideologien kommt.

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es diesen Nesara Plan jemals gegeben hat, der Kern der Idee hat's in sich und ich hoffe, das die Menscheit eines Tages den Drang verspührt, Hand in Hand für gemeinsame Ziele arbeiten zu wollen, die ganz ohne Selbstsucht und ausschliessliche zur Verbessereung der Umstände aller Lebewesen und Ihrer Umwelt dienen wird.

liebe Grüße von

shido

Wenn man sich in diesem Forum schon eine Zeit lang rumtreibt und ein paar kritische threads erstellt hat, wird man zwangsläufig festgestellt haben, das wenn man zu sehr "seinen Glauben" vertritt, im Nu von allen Seiten zerepflückt wird.

Meiner Meinung nach ist es daher ratsam, sich bedeckt zu halten und Themen dieses "generes" neutral darzustellen, das es nicht zu einer battle persönlicher Glaubensrichtungen und Ideologien kommt.

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das es diesen Nesara Plan jemals gegeben hat, der Kern der Idee hat's in sich und ich hoffe, das die Menscheit eines Tages den Drang verspührt, Hand in Hand für gemeinsame Ziele arbeiten zu wollen, die ganz ohne Selbstsucht und ausschliessliche zur Verbessereung der Umstände aller Lebewesen und Ihrer Umwelt dienen wird.

liebe Grüße von

shido

:thumbup:
Gute Einstellung, auch wenn du an das Programm nicht glaubst.
Wünschenswert wäre es für mich eben so!!

Werbung:
Was mir bei dem Thema auffällt ist, dass sich hier auch die Medialen personen sehr uneinig sind. Da gibt es sehr unterschiedliche Vorstellungen, auch was die Zeitpunkte angeht. Deshalb hab ich hier auhc überhaupt keine echte Vorstellung oder Glauben an irgendwas. Ich weiß nur, das es das Jenseits gibt und dass wir Bewusstsein sind, deshalb - gerade deshalb - halte ich alles für möglich. :D
Diese Uneinigkeit, wenn ich das jetzt mit dem Wissen aus der Jenseitsforschung versuche zu begründen, dann liegt das Problem darin, dass selbst die einfachen Seelen nicht wissen, was wirklich der Plan ist. (wenn man von einer gewissen Hierachie ausgeht und "Überplänen") oder aber sie werden ihn nicht verraten, weil dieses "Große Event" so wichtig ist, dass es niemand genau vorraussagen soll.
Eine Variante ist z.b. dass sich aufgrund einer großen Katastrophe die Bevölkerung dreiteilt. Menschen die aufsteigen, Menschen die auf eine Parallelerde kommen, wo der Aufstieg nur etwas später erfolgt und Menschen die den üblichen Inkarnationsprozess erleben wollen , weil sie überhaupt keine "Goldene Zeit" erleben wollen, da sie sonst nicht die Erfahrungen in der Dualität erleben. (aus der Sicht der Seele, die die Inkarnation ja nicht ohne Grund nutzt)
Für jede dieser Gruppe sieht der Prozess anders aus und das Ironische ist, dass dann die eine Gruppe glaubt, die anderen Gruppen wären gestorben oder umgekehrt, aber es gibt dann quasi 3 Realitäten. :) Naja die Variante klingt nett, wenn man bedenkt, dass es so eine Aufteilung der Wünsche der Seelen geben würde und damit quasi freier Wille ist, auch wenns aus sicht der Inkarnatierten vielleicht nicht so aussieht.

Die SAche mit Nesara wäre eher etwas, wovon alle profitieren und es keine Teilung gibt. Allerdings allein schon wenn sich "Außerirdische" einmischen, würde es mit Sicherheit auch Gruppen geben, die alles für eine Falle sehen würden (stichwort V- die Außerirdischen :D) , Religionen würden sich in Gefahr sehen, Länder in ihrer Freiheit usw. Reicht ja schon die Diskussion hier, um das zu sehen. ;)
Friede Freude Eierkuchen würde es da mit SIcherheit nicht geben.
Und gerade weil es das nicht geben würde, find ich diese Variante gar nicht so unrealistisch. :D
Es wäre immer nocheine Form der Dualität und eher ein langsamer Übergang in die nächste Dimension.
Und aus der Sicht vieler medialer Personen ist die nächste Dimension ja auch schon bekannt, einige haben sie schon erlebt auf ihren Reisen. Sehr viele "Außerirdische" leben schon längst so. Letztendlich muss man sehen, ob wir aber nicht doch alle überrascht werden. ;)

Zurück
Oben