Neptun auf der Sonne

Würde uns schon deutlich weiterhelfen, wenn du dich mal strukturiert artikulieren könntest, was du eigentlich von uns erwartest... Bei deinen astrologischen Kenntnissen solltest du eigentlich in der Lage sein, in den einzelnen Begriffen Saturn und Neptun zuzuordnen und die Bilder an sich sind doch auch relativ simpel...
Ich verstehe nicht ganz wo du eigentlich hinwillst!? :confused4

Shadow

Werbung:
Hi klingendes Gold :)

die Bilder lösen doch einiges bei dir aus... :)

Deswegen nenne ich sie Assoziationen - "Gedankenverknüpfungen". Sie regen an. Beispielweise das Denkvermögen ;)

:kiss3: Rita

Dunkelelfe schrieb:
Würde uns schon deutlich weiterhelfen, wenn du dich mal strukturiert artikulieren könntest, was du eigentlich von uns erwartest...
Strukturiertes Artikulieren ist nicht jederzeit jederfrau Sache. Als Neptunier wirst Du doch Verständnis dafür aufbringen können?

Dunkelelfe schrieb:
Bei deinen astrologischen Kenntnissen solltest du eigentlich in der Lage sein, in den einzelnen Begriffen Saturn und Neptun zuzuordnen und die Bilder an sich sind doch auch relativ simpel...
Auch das ist mehr als nur hart!! - Via Möndchen wird Dir wohl bei Gelegenheit ein Denkzettel verpasst werden müssen... :rolleyes:

Von Mitgefühl war hier auch schon die Rede....

Grüss Dich

Rote Zora

Hi, Zora!

Ich habe in einem meiner allerersten Beiträge erwähnt, dass ich mich leicht mal im Tonfall vergreife und das selbst nicht mal merke... Ich versuche nur irgendeinen Ansatzpunkt zu bekommen, was Goldi überhaupt von uns hören möchte. Und das was du so hart empfindest war eigentlich eher als Anerkennung gedacht, aber gerade da verrutschen mir leicht die Worte...

Um es unterm Strich nochmal zusammenzufassen: ich will sie nicht angreifen, aber ich verstehe auch einfach nicht, was sie eigentlich erwartet!

Shadow

PS: Möndchen wartet sowieso gerade darauf, dass sich Mars aus dem achten Haus auf Mond/Pluto einklinkt...

Dunkle Elfe, bist du auch ein Mond Pluto Konjunktionskind?
Na dann versteh ich ja, dass ich dir auf die Nerven, bzw. dir in deiner tiefsten Seele etwas spiegle, denn ich bin ja auch so ein Kindchen der Finsternis.

Alles Liebe und ich weiß nicht, was da so schwer zu verstehen ist, wenn ich Beispiele für die Wortspielchen benötigen würde.

Aber vielleicht fällt mir ja selbst was tolles ein.

Tschüssi! :danke: :guru:

Phantastische Strukturen
· Sanktionierte Träume
· Das Ende der Normierung
· Flottierende, diffuse Ängste
· Die getäuschte Instanz / Autorität
· Die kalte Dusche

Es war einmal ein Kind des großen unendlichen Glücks, das hineingeworfen wurde in die strukturierte Welt. Mit Strukturen konnte es nichts anfangen, deshalb ließ sie die Strukturen zu phantastischen Strukturen werden. Aus quadratischen Gebäuden wurden verschnörkselte bunte Häuser die keine gerade Linie hatten, sie besaßen goldene Zwiebeltürmchen und Uhren die rückwerts liefen. Da ihr die quadratische Welt flottierende, diffuse Ängste bereitete, wurde sie Herrscherin ihrer unstrukturierten Wunderwelt und schuf das Ende der Normierung ein. Die quatratische Welt war damit gar nicht einverstanden und so kam das Kind des großen unendlichen Glücks vor die höchste Instanz und Autorität des quadratischen Reiches. Sie musste sich nun vor diesem Reich rechtfertigen, warum es das Ende der Normierung einführte. Sie überlegte lange und bekam vor Angst schreckliche Schweißausbrüche. Da bekam die hohe Autorität Mitleid mit ihr und verpasste ihr eine kalte Dusche. Seither konnte sie klar erkennen, das beide Welten ihre Berechtigung haben und beide gleichwertig sind. Denn sie sind nichts anderes als Illusion, des Kindes vom großen unendlichen Glücks.

So, was sagt ihr nun?

Brauch euch eh nicht......

:kiss3: :danke: :banane:

Hallo, Goldi!

Wuuste ich doch, dass du es selbst auch kannst ;) Das ist viel schöner als alles, was ich dir hätte bieten können!

Vertraue dir selbst :kiss3:
Shadow

PS: Mond/Pluto habe ich nicht in Konjunktion, sondern im Quadrat... auch ziemlich anstrengend :rolleyes:

hi silver,

ist es grad die zeit zum auf der leitung stehen?? streng dich dochmal selbst ein bischen an - shadow hat doch an einer der assoziationen ein sehr anschauliches bespiel gegeben. wenn du lieber dumm sterben magst, statt dich anzustrengen - it's up 2 u... ;)

zoooraa...............

formelle entschuldigungen nehme ich nicht an - und verweise bzw. schuldzuweisungen ans horoskop nur äusserst selten. also was nun - womit findest du, das ich dir auf die schuhe getreten bin - oder hast du einfach generell nen hals z. zt. und musstest den irgendwo abreagieren??

dann biete ich dir allerdings an, mach mit mir weiter, und nicht unbedingt mit shadow. sind übrigens ziemlich grosse worte, gott selbst habe sich deiner angenommen. vielleicht wirst du nun lachen - aber das glaube ich dir sogar!!!

du beugst dich also nicht? aha - jetzt weiss ich auch, weshalb dich mein posting so auf die palme gebracht hat. hab ich dummes kleines ars...loch mich doch tatsächlich erdreistet, dir genau das aufs brot zu schmieren... sind das nicht gei..e resonanzen?? :) ich hab dem chef übrigens auch schonmal entgegengerufen, das ich hier unten keinen finger rühre, solange ich nicht wenigstens ein kleines bischen für mich bekomme.

und weisst du, was der chef gemacht hat? war nicht stinkig, hat nicht geschimpft. hat mich machen lassen. und hat mich sehen lassen, wohins mich bringt. hab mich immer wieder ins umzingelt sein von sehnsucht hinmanövriert - mich hat mein widerstand (auch ein gesicht von saturn, nicht wahr??) mich immer wieder verloren fühlen lassen in dem grossen unendlichen ozean.

stimmt ja garnicht, das du dich an shadow abreagierst. isses nicht komisch, welch unbequeme ideen die "virtuellen resonanzpartner" einem so vor die füsse schreiben??

widerstand ist ein leidiges thema vieler alter seelen. die angst des ego vor der auflösung, vor der hingabe, vor dem vergehen. widerstand nährt verzweiflung und einsamkeit...

ein(e) jede(r) hat die wahl...

komm bitte wieder, ich möcht dich noch ein bischen stressen. du brauchst das grad, du dickköpfiges powerweib... ;)

namoh
spirit

hi silver,

ist es grad die zeit zum auf der leitung stehen?? streng dich dochmal selbst ein bischen an - shadow hat doch an einer der assoziationen ein sehr anschauliches bespiel gegeben. wenn du lieber dumm sterben magst, statt dich anzustrengen - it's up 2 u...

Ich glaub du brauchst heute ne eiskalte Dusche, du Autoritätsquadratur! :baden:

Werbung:
Zurück
Oben