hi silver,
ist es grad die zeit zum auf der leitung stehen?? streng dich dochmal selbst ein bischen an - shadow hat doch an einer der assoziationen ein sehr anschauliches bespiel gegeben. wenn du lieber dumm sterben magst, statt dich anzustrengen - it's up 2 u...
zoooraa...............
formelle entschuldigungen nehme ich nicht an - und verweise bzw. schuldzuweisungen ans horoskop nur äusserst selten. also was nun - womit findest du, das ich dir auf die schuhe getreten bin - oder hast du einfach generell nen hals z. zt. und musstest den irgendwo abreagieren??
dann biete ich dir allerdings an, mach mit mir weiter, und nicht unbedingt mit shadow. sind übrigens ziemlich grosse worte, gott selbst habe sich deiner angenommen. vielleicht wirst du nun lachen - aber das glaube ich dir sogar!!!
du beugst dich also nicht? aha - jetzt weiss ich auch, weshalb dich mein posting so auf die palme gebracht hat. hab ich dummes kleines ars...loch mich doch tatsächlich erdreistet, dir genau das aufs brot zu schmieren... sind das nicht gei..e resonanzen??

ich hab dem chef übrigens auch schonmal entgegengerufen, das ich hier unten keinen finger rühre, solange ich nicht wenigstens ein kleines bischen für mich bekomme.
und weisst du, was der chef gemacht hat? war nicht stinkig, hat nicht geschimpft. hat mich machen lassen. und hat mich sehen lassen, wohins mich bringt. hab mich immer wieder ins umzingelt sein von sehnsucht hinmanövriert - mich hat mein widerstand (auch ein gesicht von saturn, nicht wahr??) mich immer wieder verloren fühlen lassen in dem grossen unendlichen ozean.
stimmt ja garnicht, das du dich an shadow abreagierst. isses nicht komisch, welch unbequeme ideen die "virtuellen resonanzpartner" einem so vor die füsse schreiben??
widerstand ist ein leidiges thema vieler alter seelen. die angst des ego vor der auflösung, vor der hingabe, vor dem vergehen. widerstand nährt verzweiflung und einsamkeit...
ein(e) jede(r) hat die wahl...
komm bitte wieder, ich möcht dich noch ein bischen stressen. du brauchst das grad, du dickköpfiges powerweib...
namoh
spirit