"Nennt sie beim Namen"

Werbung:
nenn doch mal Namen, so heißt der Thread, wer sind die in der Neidgesellschaft.
Sind es jene die möchten, dass sie mit denen die es zu nichts gebracht haben, teilen?

Lies einfach noch einmal den Eingangspost. Dort erklärt Shimon, wer beim Namen genannt werden soll. Um eine *Neidgesellschaft* gehts hier überhaupt nicht. Da hast du dich hoffnungslos verlaufen und bist im falschen Thread.

Lies einfach noch einmal den Eingangspost. Dort erklärt Shimon, wer beim Namen genannt werden soll. Um eine *Neidgesellschaft* gehts hier überhaupt nicht. Da hast du dich hoffnungslos verlaufen und bist im falschen Thread.
ja, was schreibst du es mir. Du musst es der @Valerie Winter schreiben, sie hat das Thema von der Neidgesellschaft abgeschnitten.angeschnitten
ja, @Tommy, wenn schon, dann richtig. Gelle?

Ich finde etwas anderes bemerkenswert: dass er mit fast 90 noch hier in einem Forum schreibt, das finde ich gut, viele Menschen in diesem Alter sind nicht mehr fit. Also das z.b nehme ich sehr positiv auf. :)

mach mich bitte nicht älter als ich bin: ich bin bloß 79....:D

shimon

Ich wünschte, dieses Gejammer würde endlich mal aufhören. Shimon ist selbst Opfer des Nazi-Terrors geworden und hat nur knapp überlebt. Der darf das. Keine Regel ohne Ausnahme. Wer damit nicht klarkommt, von Shimon hart angegangen zu werden, sollte sich aus Shimon-Threads raushalten, statt seitenlang rumzuheulen, wie übel er doch beleidigt worden wäre.

Das mal ganz fett gerahmt!

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben