"Nennt sie beim Namen"

shalom vaelerie,

in eine punkt muss ich dir wiederrechen: wir in D. leben in ein überfluss gesellschaf - auch die noch, die arm sind, also von harz4 leben müssen....das dürfen wir nicht vergessen.

shimon

Hallo Shimon :)

Ja, sehe ich teilweise auch so, aber man muss immer davon ausgehen wie die Menschen es sehen aus ihrer subjektiven Sicht, wenn sie sich selber als viel zu arm empfinden. Ich finde das macht es so gefährlich, wenn zuviele Menschen sich als zu arm empfinden und darum sich radikalisieren. ;)

Werbung:
Hallo Shimon :)

Ja, sehe ich teilweise auch so, aber man muss immer davon ausgehen wie die Menschen es sehen aus ihrer subjektiven Sicht, wenn sie sich selber als viel zu arm empfinden. Ich finde das macht es so gefährlich, wenn zuviele Menschen sich als zu arm empfinden und darum sich radikalisieren. ;)

nicht die armen radikalisieren sich... sondern die menschen, die nicht gelent haben ....zu denken.

shimon

und schon wieder unter der Gürtellinie, also beleidigend.

Ich wünschte, dieses Gejammer würde endlich mal aufhören. Shimon ist selbst Opfer des Nazi-Terrors geworden und hat nur knapp überlebt. Der darf das. Keine Regel ohne Ausnahme. Wer damit nicht klarkommt, von Shimon hart angegangen zu werden, sollte sich aus Shimon-Threads raushalten, statt seitenlang rumzuheulen, wie übel er doch beleidigt worden wäre.

Ich wünschte, dieses Gejammer würde endlich mal aufhören. Shimon ist selbst Opfer des Nazi-Terrors geworden und hat nur knapp überlebt. Der darf das. Keine Regel ohne Ausnahme. Wer damit nicht klarkommt, von Shimon hart angegangen zu werden, sollte sich aus Shimon-Threads raushalten, statt seitenlang rumzuheulen, wie übel er doch beleidigt worden wäre.

Ich finde etwas anderes bemerkenswert: dass er mit fast 90 noch hier in einem Forum schreibt, das finde ich gut, viele Menschen in diesem Alter sind nicht mehr fit. Also das z.b nehme ich sehr positiv auf. :)

nenn doch mal Namen, so heißt der Thread, wer sind die in der Neidgesellschaft.
Sind es jene die möchten, dass sie mit denen die es zu nichts gebracht haben, teilen?

Nein, das werde ich nicht tun, Namen nennen, denn ich bin gegen die heutige Anprangerungs-Mentalität, sorry aber da bin ich mir selber lieber treu. (n)

Werbung:
Zurück
Oben