Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir werden halt alt, gö .... ja, ich scheine doch langsam zum Franken zu mutieren, wegen dem "gö" ... dies hörte ich am Donnerstag immer wieder, als ich in Regensburg war.
Das sollten wir im übrigen bald mal wiederholen ... nen Kaffee trinken, und nen Eiskaffee dazu. Gerne denke ich an den Tag zurück ... iss ja jetzt bestimmt auch schon bald 1 Jahr her, odda?
Das sollten wir im übrigen bald mal wiederholen ... nen Kaffee trinken, und nen Eiskaffee dazu. Gerne denke ich an den Tag zurück ... iss ja jetzt bestimmt auch schon bald 1 Jahr her, odda?
Wir werden halt alt, gö .... ja, ich scheine doch langsam zum Franken zu mutieren, wegen dem "gö" ... dies hörte ich am Donnerstag immer wieder, als ich in Regensburg war.
Ja sie turnt ja immernoch hier rum ... "Hesch Dü kai Bett daheim?"
Jetzt warte mal ab, vielleicht gehts schneller als wir denken. Der Behindertenausweis meines Hüpfers soll demnächst ein "B" bekommen .... dann wird des wohl bald umsetzbar sein, dann komm ich mal zu Dir. Vielleicht schafft das Versorgungsamt des bis September, denn dort habe ich dann Urlaub
Ja, soviel gesehen haben wir nicht. Aber ich muss ende August nochmal hin. Und da habe ich dann auch Zeit, da werde ich im Anschluss keine Termine mehr haben und da werde ich mir das Städchen mal anschauen, oder werde noch Pferde kucken gehen, die dort in der Nähe stehen
Ja sie turnt ja immernoch hier rum ... "Hesch Dü kai Bett daheim?"
Jetzt warte mal ab, vielleicht gehts schneller als wir denken. Der Behindertenausweis meines Hüpfers soll demnächst ein "B" bekommen .... dann wird des wohl bald umsetzbar sein, dann komm ich mal zu Dir. Vielleicht schafft das Versorgungsmat des bis September, denn dort habe ich dann Urlaub
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.