Chaos

die brust zieht sich zusammen. der bauch verkrampft. die seele wird trüb
und schwer. man ergibt sich...

die situationen ändern sich aber man selbst ist immer wieder
in dieser Rolle als tragischer Held. Anstrengend sowas. :D

dann bist du nicht drin ...

atme im unterbauch/drück den, wenn es zieht. üb das "im frieden", dass es sitzt.

es gibt keine seele IN der lage. das ist schon interpretation/übermantel.

Werbung:
ja, wie? schon mal geguckt? zurückgespult in situationen, die einen flashen? nicht nachher; genau dann/in..!?

genau das ist ja feststellbar. der druck unter den sohlen, die konsistenz der atemluft, der wärmegrad der finger. nicht, dass das wichtig wäre, aber es ist das Sein IN dieser-

...und 'diese' ändert sich. das maß ändert sich.
ziemlich profan aber effektiv.

guten morgen!

auf ein neues...

wenn ich etwas neues plane und darin die hoffnung keimt,
ja dann ergeben sich kurz situationen die mir klipp und
klar sagen das ich es nicht schaffe.

ich kann auch anaylsieren wieso das so ist. innerfamiliäre
tatsachen ermöglichen es mir nicht mein volles potential
auszuschöpfen. mama ist schuld :D

aber meinst du die situation ohne emotion zu betrachten?

das, was du schreibst ist doch alles schon zweitwerk, interpretation, zuständigkeitsverschiebungen...

selbermachen, selber maß sein ist die devise. und maß ist immer ein maß für etwas, das heißt ich stehe in interaktion mit zig anderen sachen, situationen, meinem blutdruck usw...

keine ahnung, was du da so genau machst mit deinen plänen. situationen sind auch erstmal nur da. und wenn ich da drin bin und es als versagen meinerseits definiert habe (mit tausend gründen in anderen/mama), dann frag ich mich irgendwann, warum ich das tue und was mich hindert das zu tun, was mir passt. und dafür gibts sicher auch wieder viele, viele gründe. die kann ich mir geben oder ich finde mich damit ab.

meine posts oben beziehen sich darauf IN bestimmten situationen ganz konkret und praktisch handlungs- und entscheidungsfähig zu bleiben, wenn du schon scheitern willst. und ich finde es wichtig im vermeintlichen scheitern festzustellen, dass es nicht ich bin, der sich da seltsam fühlt (darum die bewusste atmung, das spüren der füße o.ä. und der rückzug aus der gewohnten kommunikation). das was du da bastelst mit deiner familie ist eher erwartungen-erfüllen, scheint mir. nuja, kann auch spannend sein.

ja, ich gehe sogar davon aus. ;)

nein. ich werde aber von einer idealistischen emotion getrieben
die sehr hohe ansprüche an das leben hat.

weil man es nicht schafft seine bedürfnisse zu erüllen.

das ist genau der richtige weg, denn so schaffst du es beständig zu lernen und zu verstehen, dass viele dinge erst aus der reinen liebe heraus funktionieren. negative emotionen soll man nicht unnötig füttern, da man sonst gefahr läuft nur den gleichen mist wieder und wieder anzuziehen....
wieso schaffst du es nicht, deine bedürfnisse zu erfüllen?? beginne bei deinem denken...ändere deine frequenz und es sollte sich nach kurzer zeit ganz viel auf der gleichen wellenlänger bei dir ändern. versuche es mal, du hast nichts zu verlieren ausser deinem alten ego!:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben