nur noch chaos was blockt mich

guten morgen luonnator,

dein beitrag macht mir ein wenig angst.
du fühlst eine art wiederstand , denke das sind meine blokaden,wenn man sie finden könnte wäre alles gut.
du hoffst das mir nicht mehr auferlegt wird als ich verkraften kann , kommt da noch mehr,das macht mir ANGST
dein beitrag liest sich sehr negativ

sternentanz

so war mein beitrag nicht gedacht. ich denke nicht, dass dir mehr auferlegt wird,
als du tragen kannst, sondern genau das, was du tragen kannst; dass dir genau
das praesentiert wird, aus dem du fuer dich lernen und wachsen kannst.
das einzige problem dabei, ist, dass du fur dich verstehst, wieso etwas genau so
passiert und nicht anders... vergiss nicht, dass du immer die wahl hast, wie du
reagierst. und du hast es in der hand, das beste fuer dich daraus zu machen.
sieh es als chance.
und bitte vergleiche deine situation nicht mit meiner...
 
Werbung:
hallo luonnotar,

verzeih, ich denke ich war zu sehr mit mir selber beschäftigt, um die post zwischen ivonne und dir aufmerksam zu verfolgen.
ich hoffe, was immer dein weg deine bestimmung ist das du sie tragen kannst.
das du weiter und sicherer in deinem weg stehst als ich es im moment tue.
weiss nicht warum, aber mein herz geht gerade ganz weit auf ...merkst du es ..
ich trage dich ein stück....:umarmen:

l.g. sternentanz
 
danke dir von herzen :umarmen:
vertrauen, das ist es. in uns selbst, und in unseren weg.
danke, dass du mich wieder daran erinnerst!!!
 
hallo joburg,

sorry, irgendwie bist du untergegangen. möchte auch deine frage beantworten.
das da irgendwo mein weg liegt, weiss ich schon lange, oder besser gesagt hoffe ich. bin seid ca 2 jahren am pendeln zwischen t.k., tierheilpraktiker und dem schamanismus. ungefähr vor 3monaten habe ich mich für die t.k. entschieden. denke das man durch das tier am meisten erfährt über seinen zustand, und somit auch am besten helfen kann.

einen tollen tag wünscht dir sternentanz
 
ich noch mal,

was mich doch gerade ein wenig zum nachdenken bringt, als ich joburgs antwort tippte...........
warum zeigen die karten meinen weg mit der t.k. nicht an.
bin ich vieleicht doch auf dem falschen weg????

:confused::confused:
 
ich noch mal,

was mich doch gerade ein wenig zum nachdenken bringt, als ich joburgs antwort tippte...........
warum zeigen die karten meinen weg mit der t.k. nicht an.
bin ich vieleicht doch auf dem falschen weg????

:confused::confused:

Hallo Sternentanz,

t.k. könnte doch zum Beispiel die Kombi Rute-Fuchs (Tier)-Schlange-Buch anzeigen, oder nicht?
Ruten auf Baum, Baum auf Anker. Buch auf Fuchs.

Mir bleibt der Eindruck im Bild und in dem, was du schreibst, dass du keinen Spaß hast, Gefühl von Last. Wegen den Schicksalsschlägen mit den Hunden? Womit quälst du dich denn so, dass du so eine "wolkige" Einstellung hast und so schnell zweifelst? :confused:

"es ist halt so das viele mich nicht verstehen wenn ich von
,,dingen,, erzähle die sie nicht sehen oder greifen können. sie verstehen nicht , das es mehr gibt als der euro in ihrer tasche oder das was man real anfassen kann. du wirst belächelt ...........!!!!!"

Ich denke, das geht vielen von uns so, du bist doch nicht alleine damit, siehst du doch :) Man kann einfach man selbst sein und seinen Weg gehen, ohne deswegen das Umfeld umkrempeln zu müssen, das geht gar nicht.

lg, Mila
 
meine tochter von realschule aufs gymnasium vor ein einhalb jahren , nun bin ich am bangen das sie wieder gehen muss. Ist das so schlimm :confused: mein sohn macht auch nur sorgen ..................inwiefern?

Also wenn sich die Mutter 24h am Tag nur Sorgen macht, stell ich mir das für die Kinder auch nicht so entspannt vor?!
Du kannst ja nicht die Verantwortung für alle so enorm übernehmen.

Meine Oma macht sich immer Sorgen um alles, seit ich denken kann und das kann ihr auch keiner abnehmen ^^
 
Werbung:
hallo liebe mila,

ja da könntest du recht haben, habe fuchs,schlange nicht als tiere gedeutet sondern als was negatives ..
passt in mein thema.
weisst du ,es ist halt so wenn ich was anfange, dann möchte ich es 100 prozentig machen und gut sein so richtig mit leib und seele. deswegen der gedanke warum zeigt sich mein weg nicht in den karten.

lieben gruss

sternentanz
 
Zurück
Oben