Nemesis5's Chaos-Ecke

Hab grad Gänsehaut, wenn ich das Lied hör. Das ist eines der besten Lieder.
Da läuft mir immer, ein Schauer runter dabei, wen ich es hör.
Eines, von meinen Lieblingsliedern. Da laufen mir die Tränen runter, bei dem Lied.
Dire Straights und Mark Knopfler, sind einfach nur gut.
:danke: :umarmen: :kiss4:

Danke, das ist grade, zur Zeit, so passend. :umarmen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hab grad Gänsehaut, wenn ich das Lied hör. Das ist eines der besten Lieder.
Da läuft mir immer, ein Schauer runter dabei, wen ich es hör.
Eines, von meinen Lieblingsliedern. Da laufen mir die Tränen runter, bei dem Lied.
Dire Straights und Mark Knopfler, sind einfach nur gut.
:danke: :umarmen: :kiss4:

Danke, das ist grade, zur Zeit, so passend. :umarmen:

Ach, kam mir halt in die Quere vorhin. Ja, kann man so sagen, es passt zur Zeit ... so befreiend irgendwie, es macht den Kopf frei :banane: :zauberer1

Ach, kam mir halt in die Quere vorhin. Ja, kann man so sagen, es passt zur Zeit ... so befreiend irgendwie, es macht den Kopf frei :banane: :zauberer1

Da hast Recht, mit den Kopf frei machen. Fühle mich so befreit, bei dem Lied. ;)
Ja, das ist gut, wenn der Kopf frei wird und die Seele.
Das ist, seit langem, ein gutes Gefühl. Sehr angenehm.
:banane: :banane: :umarmen:

:thumbup: Geiler Song! Hab ich schon lange nicht mehr gehört. :danke: :kiss4: :umarmen:

Ja zu Hülfääääääää .... hab ich jezze wieder was los getreten? Da bin ich derzeit ja wohl Weltmeister
smilie_girl_123.gif

Weißte, ich kann mir schlecht Titel und Gruppennamen merken ... ich kanns nur anpielen und dann sagen, gefällt mir, gefällt mir nicht. Ja, und da hatte ich mal drauf geklickt und: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ... des kenn ich doch auch :D

Werbung:
Ja zu Hülfääääääää .... hab ich jezze wieder was los getreten? Da bin ich derzeit ja wohl Weltmeister
smilie_girl_123.gif

Weißte, ich kann mir schlecht Titel und Gruppennamen merken ... ich kanns nur anpielen und dann sagen, gefällt mir, gefällt mir nicht. Ja, und da hatte ich mal drauf geklickt und: "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ... des kenn ich doch auch :D

Mit Titeln und Gruppennamen habe ich aber teilweise auch so meine Probleme.

Zurück
Oben