Nemesis5's Chaos-Ecke

Werbung:
Ja, das müsste jetzt tatsächlich so ca. ein Jahr her sein und ich denke auch sehr gerne daran zurück. :umarmen:

Ja sie turnt ja immernoch hier rum :D ... "Hesch Dü kai Bett daheim?" :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt warte mal ab, vielleicht gehts schneller als wir denken. Der Behindertenausweis meines Hüpfers soll demnächst ein "B" bekommen .... dann wird des wohl bald umsetzbar sein, dann komm ich mal zu Dir. Vielleicht schafft das Versorgungsamt des bis September, denn dort habe ich dann Urlaub ;)

Regensburg ist wirklich eine schöne Stadt. :)

Ja, soviel gesehen haben wir nicht. Aber ich muss ende August nochmal hin. Und da habe ich dann auch Zeit, da werde ich im Anschluss keine Termine mehr haben und da werde ich mir das Städchen mal anschauen, oder werde noch Pferde kucken gehen, die dort in der Nähe stehen :)

Ja sie turnt ja immernoch hier rum :D ... "Hesch Dü kai Bett daheim?" :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt warte mal ab, vielleicht gehts schneller als wir denken. Der Behindertenausweis meines Hüpfers soll demnächst ein "B" bekommen .... dann wird des wohl bald umsetzbar sein, dann komm ich mal zu Dir. Vielleicht schafft das Versorgungsmat des bis September, denn dort habe ich dann Urlaub ;)

girl9-smiley.gif
Das wäre doch geil, wenn du da kommen könntest
th_hapydancsmil.gif
:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben