nehmen und geben ...

Das wichtigste Merkmal des "Schulungsplaneten Erde" ist, dass hier die Grobstofflichkeit stärker erfahren wird als anderswo. Die grundlegenste Aufgabe in der dritten Dimension ist es, das Physische mit dem Geistigen in Einklang zu bringen. Doch die meisten schaffen es nicht einmal, sich zu erinnern, dass da etwas Geistiges existiert. Auf der anderen Seite vernachlässigen die Geist-Orientierten oft das Physische, was auch nicht der Sinn und Zweck des irdischen Erfahrens ist.

Wie bei allen Dingen, führt ein Ausgleich der beiden Seiten oder das "Reich der Mitte" zur Harmonie.

(Auch wenn ich mich oft dagegen sträube, Geld zu verdienen *g*)
 
Werbung:
;)
Willkommen im Club
(ich denke aber das "man" irgendwann an den Punkt kommt wo man genau mit dem Geld verdient, was einem Spass macht)
ich "ernte" hier das was ich mir (einmal) wünschte..
Marterie ist ja sooo träge...
Bis da eine neue (geistige) Entwickklung umgesetzt wird.
:sleep2:
Regina
 
das habe ich nicht verstanden, regina ...

bei der heilerin ist es eindeutig überhaupt gar kein thema ... es ist ihr sozusagen in die wiege gelegt.
so wie mir die "spiritualität" ...

jeder mensch hat solche "geschenke" ...

es ist nicht immer alles ein thema, oder denkst du doch ?

:) mara
 
Regina.Svoboda schrieb:
;)
ich denke aber das "man" irgendwann an den Punkt kommt wo man genau mit dem Geld verdient, was einem Spass macht

Nach diesem Etwas suche ich noch... bisher kam mir alles so belanglos vor.

ich "ernte" hier das was ich mir (einmal) wünschte..

Das "Problem" bei mir ist, dass ich absolut wunschlos glücklich bin. :rolleyes:

Marterie ist ja sooo träge...
Bis da eine neue (geistige) Entwickklung umgesetzt wird.
:sleep2:

Ooooh jaaaa...


Lieben Gruß,
Ananda
 
das war keine Aussage über die Perso per se, ich kenn sie nicht, auch ICH nehme die Ausstrahlung wahr.
Das ist es was mir mitteilt wo der gegenüber steht, einzureihen ist, wie man mit Ihm/Ihr kommunizieren kann.
ABER ich bleib dabei Engel ist per Definition nicht inkarniert...natürlich kann sich jeder eine eigene Definition machen..Engel zeigt das un-geteilte Prinzip Gotttes und das ist der inkarnierte Mensch nun mal nicht.
Heiler mit Mercedes?
Warum nicht, wenn er /sie meint es zu brauchen.
Wenn er sie es so viel Energie vergibt das man Ihm den Mercedes am liebsten "nachwerfen" würde, weil das das mindeste ist um "danke" zu sagen, von mir aus.
Reich oder arm, das ist mir wurscht..man sieht nur mit dem Herzen gut.
LG
Regina
 
Ananda schrieb:
Das wichtigste Merkmal des "Schulungsplaneten Erde" ist, dass hier die Grobstofflichkeit stärker erfahren wird als anderswo. Die grundlegenste Aufgabe in der dritten Dimension ist es, das Physische mit dem Geistigen in Einklang zu bringen. Doch die meisten schaffen es nicht einmal, sich zu erinnern, dass da etwas Geistiges existiert. Auf der anderen Seite vernachlässigen die Geist-Orientierten oft das Physische, was auch nicht der Sinn und Zweck des irdischen Erfahrens ist.

Wie bei allen Dingen, führt ein Ausgleich der beiden Seiten oder das "Reich der Mitte" zur Harmonie.

(Auch wenn ich mich oft dagegen sträube, Geld zu verdienen *g*)

ja - das geht mir auch so, ananda ... ;)

ich habe jetzt das erste mal erfahren dürfen, wie anders es ist, wenn man das geldverdienen als nebenprodukt sozusagen zum spass bekommt ... aber dennoch glaube (und weiß) ich, dass das nicht mein weg ist ...
aber ich bleibe offen ... lieber :rolleyes:

... und ich bleibe dabei, das es auch eine rolle spielt, dass dieses system, in dem der gott das geld ist, zu weit entfernt ist von dem wie es sein sollte ... (erwischt :D :D :D ) ... *lol*

:) mara
 
Regina.Svoboda schrieb:
;)
Willkommen im Club
(ich denke aber das "man" irgendwann an den Punkt kommt wo man genau mit dem Geld verdient, was einem Spass macht)
ich "ernte" hier das was ich mir (einmal) wünschte..
Marterie ist ja sooo träge...
Bis da eine neue (geistige) Entwickklung umgesetzt wird.
:sleep2:
Regina


das macht mir jetzt wieder hoffnung ...

ach du mein licht am horizont ... :umarmen:

*g* mara
 
Mara schrieb:
... und ich bleibe dabei, das es auch eine rolle spielt, dass dieses system, in dem der gott das geld ist, zu weit entfernt ist von dem wie es sein sollte ... (erwischt :D :D :D ) ... *lol*

Absolut, darum könnten wir ja den geistigen Gegenpol schaffen... (auch erwischt *lol*) :koenig:

Lieben Gruß,
Ananda
 
Regina.Svoboda schrieb:
das war keine Aussage über die Perso per se, ich kenn sie nicht, auch ICH nehme die Ausstrahlung wahr.
Das ist es was mir mitteilt wo der gegenüber steht, einzureihen ist, wie man mit Ihm/Ihr kommunizieren kann.
ABER ich bleib dabei Engel ist per Definition nicht inkarniert...natürlich kann sich jeder eine eigene Definition machen..Engel zeigt das un-geteilte Prinzip Gotttes und das ist der inkarnierte Mensch nun mal nicht.

was ist denn für dich z.b. sai baba ?

oder gibt es den auch nicht, *lol* ...

du bist mir ja eine schöne heilige ... :rolleyes: :D

Heiler mit Mercedes?
Warum nicht, wenn er /sie meint es zu brauchen.
Wenn er sie es so viel Energie vergibt das man Ihm den Mercedes am liebsten "nachwerfen" würde, weil das das mindeste ist um "danke" zu sagen, von mir aus.
Reich oder arm, das ist mir wurscht..man sieht nur mit dem Herzen gut.
LG
Regina

ich glaube nicht, das es was mit brauchen oder nicht brauchen zu tun hat. ich mußte gerade an osho denke und die angebl. 99 rolls ... es ist eben die frage, welchen wert man der materie gibt. wenn sie den wert bekommt den sie hat, dann nutzt man sie einfach und ist man selbst ...

man erzählte mir kürzlich, dass ein paar, das bei sai baba war um sich von ihm trauen zu lassen gesehen hat, wie er menschen, wenn er in laune war einfach irgendwelche wünsche erfüllt hat, indem er sie materialisiert hat. einer wollte eine rolex und baba hat sie materialisiert.
die leute haben darauf reagiert wie du jetzt hier - nämlich mit skepsis und auch ablehnung... ich habe mich gefragt, ob sai baba nicht die richtige einstellung zu den dingen hat und ihren wert genau kennt ...

was helfen dir 100 rolexuhren, wenn du die liebe nicht hast ...

ich würde alles geben, wenn er mich berührte und mein herzchakra vollends öffnen würde ... ;)

:) mara
 
Werbung:
Ananda schrieb:
Absolut, darum könnten wir ja den geistigen Gegenpol schaffen... (auch erwischt *lol*) :koenig:

Lieben Gruß,
Ananda

du, das ist interessant ... in meinem pc-tarot ziehe ich immer wieder dieselbe karte. sie zeigt oben zwei geschäftsmänner, die mit verbissenen gesichtern und einem aktenkoffer in der hand durch eine bärenfalle hasten und darunter einen (hach - wie nennt man die wieder) du weißt schon, die asiaten mit dem fahrrad-taxi ... der sich in gebückter haltung abmüht ...

und die frage zu der karte ist. "kannst du nichts anderes vorstellen, als ein leben in reichtum und innerer leere oder in mühe und armut (oder so ähnlich) ..."

gegenpol ist gut, ananda ... aber was haben wir dann gewonnen ?

das ist so wie die emanzipation, die nur dazu geführt hat (meine meinung), dass wir jetzt die besseren männer sind ... *lol*

mara ;)
 
Zurück
Oben