nehmen und geben ...

Mara schrieb:
jaja schon , aber das sind erfahrungen. dinge, die alle vergänglich sind ... ich betrachte meine "arbeit" nicht als "arbeit" - und ich möchte das was ich tue nicht mit "geld" entlohnt haben ...

ich glaube ich denke noch mal gründlich drüber nach oder auch nicht und lasse es einfach wirken ...
ich halte mich da lieber an das, was du andernorts schon sagtest... die materie ist träge ... ich sehe ja die veränderung, wird schon ...

danke dir ... für die denkanstösse

m.


Betrachte es als Hingabe . . . . einen Gottesdienst . . . . .und da Geld neutral ist, wie Alles . . . .kannst Du Dich vor dem Lohn nicht schützen ;-)

Immer schön cool und locker bleiben, Mara- es ist Alles gesegnet - es ist schier umwerfend was da so wundervolles ist, ich weiß ;-)

Magst Du`s annehmen für Dich selbst oder nicht - es steht Dir immer frei .

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben