nehmen und geben ...

ALLES folgt dieser Ordnung..es ist eben nicht NUR Energie verdichtet sich und ist Mensch.
Was ist wenn ich Dir sage das das zur Zeit der intensiven
übrigens habe ich gehört, dass babaji sich immer wieder irgendwo materialisiert um dann wieder zu verschwinden ...
Erfahrungen auch bei mir so war?
Ich konnte es nicht bewusst tun, doch plötzlich wurde ich von Menschen (Freunden) an Orten gesehen wo ich mit Sicherheit NICHT war, na das gab Probleme..
LG
Regina

ich habe schon mal gehört von diesen hierarchien und auch von den reichen. ich habe ein buch darüber und es schnell wieder weggelegt, weil es schon damals in mir eine gewisse abwehr hervorgerufen hat.
ja ich geb Dir Recht..manche übertreiben es..ich "erfinde" sicher keine Ordnung, wo sie für das Verstehen des Prinzipes eigentlich unwesentlich wird, ABER es gibt diese Ordnung, dieses Prinzip..und diese Gesetze
-hier die chem/physik
-dort die geistigen
diesem Prinzip folgt ALLES, NICHTS entzieht sich dieser Ordnung, auch Gott nicht, er hat es nähmlich erfunden ( :rolleyes: )

Im Prinzip geht es GENAU UM DAS
HIER wird es offenbar werden (auf der Erde) wieso das NOTWENDIG und DIENLICH ist.
 
Werbung:
Regina.Svoboda schrieb:
ja, wenn Du jetzt statt Mensch Avatar einsetzt dann erkennst Du auch wie gut es tun wird, ein Gott zum anfassen.
Und genau das ist es was geschehen kann.
Für jeden einzelnen.

das verstehe ich nicht. wieso soll ich statt mensch/avatar einsetzen ???

Ach ja..die Sache mit Sai Baba
das ist wirklich ein bischen eine längere Geschichte...
bist Du sicher das Du sie hören willst..
grübel studier..
ich frag mich gerade ob es eine short version dafür gibt

nur zu ... es interessiert mich ...

wenn Du DAS verstehst bist Du dort wo ich meine das Du sein solltest

ja, ich denke schon, das ich da bin, wo du meinst das ich sein sollte ... ;)
 
Regina.Svoboda schrieb:
ALLES folgt dieser Ordnung..es ist eben nicht NUR Energie verdichtet sich und ist Mensch.
Was ist wenn ich Dir sage das das zur Zeit der intensiven
Erfahrungen auch bei mir so war?
Ich konnte es nicht bewusst tun, doch plötzlich wurde ich von Menschen (Freunden) an Orten gesehen wo ich mit Sicherheit NICHT war, na das gab Probleme..
LG
Regina

na das kann ich mir vorstellen. *ggg*

was ich sagen würde? na - das das mal wieder die theorie bestätigt, dass alles zur gleichen zeit existiert...
war das während du wach warst oder während du geschlafen hast ? wie hast du dir das erklärt ???

ja ich geb Dir Recht..manche übertreiben es..ich "erfinde" sicher keine Ordnung, wo sie für das Verstehen des Prinzipes eigentlich unwesentlich wird, ABER es gibt diese Ordnung, dieses Prinzip..und diese Gesetze
-hier die chem/physik
-dort die geistigen
diesem Prinzip folgt ALLES, NICHTS entzieht sich dieser Ordnung, auch Gott nicht, er hat es nähmlich erfunden ( :rolleyes: )

da bin ich eher skeptisch. niemand weiß bis jetzt so recht, was GOTT eigentlich ist ... und eigentlich schreibst du es ja schon selbst... ALLES folgt einer ORDNUNG und das NICHTS entzieht sich dieser Ordnung - sorry ... *grins* ...

Im Prinzip geht es GENAU UM DAS
HIER wird es offenbar werden (auf der Erde) wieso das NOTWENDIG und DIENLICH ist.

das hast du schon mal mit mir gemacht. diese andeutungen. ich mag das überhaupt nicht. wenn du was zu sagen hast, sag es, wenn nicht - lass es sein.

vielleicht gibt es sogar nicht nur nicht eine wahrheit, sondern auch mehrere ziele und mehrere "worum es hier geht" - wär doch möglich, oder ???

sag mal, regina ... wieviel von dem was du weißt, begegnet dir im außen ? wo siehst du den weg, wo bewegt sich was und wohin ?

mara
 
das sind viele Fragen
mal sehen auf welche ich heute noch eingehen kann

war das während du wach warst oder während du geschlafen hast ? wie hast du dir das erklärt ???
erklärt?
erklärt habe ich mir damals noch gar nichts..nur gestaunt
soweit ich das feststellen konnte war es unabhängig davon

das hast du schon mal mit mir gemacht. diese andeutungen. ich mag das überhaupt nicht. wenn du was zu sagen hast, sag es, wenn nicht - lass es sein.
na ja..im Prinzip habe ich es schon gesagt..soviel wie ich im Augenblick bereit bin darüber zu reden
im thread "Apokalypse".
Die Grenzen WURDEN bereits überschritten, den der Planet stirbt. Gott hat hier ein Wunder angeboten, doch die Menschen realisieren den Preis nicht.
Wird er erkannt, wird auch eingesehen warum diese Ordnung nicht einfach übertreten werden kann.
Weisst Du es hat mit Erkenntnis zu tun..das ist nicht so einfach in einem Forum zu vermitteln..gib mir..Zeit.
ich werd versuchen "es" zu lassen.

sag mal, regina ... wieviel von dem was du weißt, begegnet dir im außen ? wo siehst du den weg, wo bewegt sich was und wohin ?
ich fürchte ich kann Dir nicht "wirklich" folgen..kannst Du das klarer machen?
 
nur zu ... es interessiert mich ...
das ist schon 2 Jahre her
ich könnte mir die Aufzeichnugen von damals raussuchen oder versuchen das zu schildern was ich im Gedächnis behalten habe..
...bei einem "Medium" sties ich auf seine Energie..na ja..es ist schwer mentale Vorgänge in passende Worte zu kleiden.
Ich kann die "Qualität"einer Energie erfühlen.
Göttliche Energie..Quelle und transformierte..je weiter heruntertransformiert um so misstrauischer bin ich..
dort war mir klar..das ist göttliche Energie..aber sie wird durch das Medium kanalisiert..sprich das Medium ist nicht Ursprung (aus sich heraus) sondern Kanal.
Was IHR aber gar nicht bewusst war..sie hat sich "sehr high" gefühlt.
ok für mich galt die Frage: wer ist die Quelle dieser göttlichen Energie, denn so viele Quellen gibt es eigentlich nicht für diese Qualität.
Dabei sties ich auf S.B.
Nur um das klar zu machen..ich war nicht begeistert von der Energie..ich war misstrauisch..ich fühlte sie ist "heruntertransformiert" und doch war ich neugierig.
schließlich siegte die Neugierde.
Phao meinte damals sanft "lass es" (mein Lehrer wenn Du so willst)
der Grund warum er mir abriet war der, das Körper und Geist durch die intensiven Erfahrungen kaum mehr verbunden waren....alles wurde eigentlich daran gelegt mich erneut zu erden (in der Materie) und NICHT erneut in geistige Höhen zu holen.
gut aber es gilt der freie Wille, und wenn ich etwas will..na ja..
tatsächlich hat der Kontakt beinahe Körper und Geist getrennt.
Ich konnte die ANGST der Quelle dieser Energie fühlen mich zu berühren..es war interessant Geistkörper und Körper zugleich wahrzunehmen und auch die Tendenz sich von zweiteren zu lösen.

Es kam (wie gewarnt) zu einer Schwächung..wie gesagt..es diente mir nicht und eigentlich hatte mein Lehrer mir abgeraten.

Sai Baba..also ich spreche nun vom Meister, nicht vom Menschen..wollte nun aber einen Kontakt.
Ich kannte Ihn nicht..ich war/bin im geistigen Reich wie ein Kind mit Erfahrungen..auch wenn sich "dort" viele für mich interessieren.

schlieslich habe ich IHN wahrgenommen und wir haben uns unterhalten...

schließlich blickte ich in eines seiner Bücher..na ja ich war nicht begeistert als ich div. Aussagen las, aber indem ich mich sozusagen mit seinem allwissenden Sein unterhalten habe wurden div Irrtümer und Gründe für mich geklärt.

(im Details findest Du es irgendwann in meinem Buch..3.Teil)

hoffendlich war das nicht zu viel..eigentlich halte ich nicht so viel davon solche Infos breit zu treten aber wenn sichs ergibt :dontknow:
Regina
 
klarer - ja, ich versuche es ...

wo siehst du im außen das, was du weißt...

du sagst der planet stirbt... woran siehst du das ? wo begegnet es dir im außen, wie empfindest du das woran du glaubst im außen.
es ist doch so, dass wir im außen der wirklichkeit begegnen, oder nicht ? ich dachte immer, das wäre so ... das sich je näher ich an die wirklichkeit komme, sie sich mir auch im außen offenbart ...

also so wie du erzählst, dass du dich an mehreren orten gleichzeitig materialisiert hast...
du bist davon überzeugt, das du ein avatar bist, stimmts ... weißt du es oder bist du noch nicht so wirklich sicher und suchst noch ... ?

ich habe viele jahre damit verbracht, mich immer und immer wieder in frage zu stellen. alles was ich sah und was mir begegnete, was ich glaubte und glaubte zu wissen ... bis es mir zum hals raushing und ich irgendwo in mir drin beschlossen habe, damit aufzuhören und mir (endlich) zu vertrauen.
das heißt nicht, dass ich nicht kritisch geblieben bin, aber ich habe dadurch gelernt das was mir begegnet anzunehmen, glaube ich ... jedenfalls stelle ich mich nicht mehr in frage ...

das meine ich...
 
Mara schrieb:
klarer - ja, ich versuche es ...

wo siehst du im außen das, was du weißt...

du sagst der planet stirbt... woran siehst du das ? wo begegnet es dir im außen, wie empfindest du das woran du glaubst im außen.
es ist doch so, dass wir im außen der wirklichkeit begegnen, oder nicht ? ich dachte immer, das wäre so ... das sich je näher ich an die wirklichkeit komme, sie sich mir auch im außen offenbart ...

also so wie du erzählst, dass du dich an mehreren orten gleichzeitig materialisiert hast...
du bist davon überzeugt, das du ein avatar bist, stimmts ... weißt du es oder bist du noch nicht so wirklich sicher und suchst noch ... ?

ich habe viele jahre damit verbracht, mich immer und immer wieder in frage zu stellen. alles was ich sah und was mir begegnete, was ich glaubte und glaubte zu wissen ... bis es mir zum hals raushing und ich irgendwo in mir drin beschlossen habe, damit aufzuhören und mir (endlich) zu vertrauen.
das heißt nicht, dass ich nicht kritisch geblieben bin, aber ich habe dadurch gelernt das was mir begegnet anzunehmen, glaube ich ... jedenfalls stelle ich mich nicht mehr in frage ...

das meine ich...

Hi!
Mara nicht böse sein,aber irgendwie stellst du deine Antworten immer sofort wieder in Frage!!??
Bist du dir nicht sicher bei dem was du tust und bist?

LG
Nicky
 
Regina.Svoboda schrieb:
das ist schon 2 Jahre her
ich könnte mir die Aufzeichnugen von damals raussuchen oder versuchen das zu schildern was ich im Gedächnis behalten habe..
...bei einem "Medium" sties ich auf seine Energie..na ja..es ist schwer mentale Vorgänge in passende Worte zu kleiden.
Ich kann die "Qualität"einer Energie erfühlen.
Göttliche Energie..Quelle und transformierte..je weiter heruntertransformiert um so misstrauischer bin ich..
dort war mir klar..das ist göttliche Energie..aber sie wird durch das Medium kanalisiert..sprich das Medium ist nicht Ursprung (aus sich heraus) sondern Kanal.
Was IHR aber gar nicht bewusst war..sie hat sich "sehr high" gefühlt.
ok für mich galt die Frage: wer ist die Quelle dieser göttlichen Energie, denn so viele Quellen gibt es eigentlich nicht für diese Qualität.
Dabei sties ich auf S.B.
Nur um das klar zu machen..ich war nicht begeistert von der Energie..ich war misstrauisch..ich fühlte sie ist "heruntertransformiert" und doch war ich neugierig.
schließlich siegte die Neugierde.
Phao meinte damals sanft "lass es" (mein Lehrer wenn Du so willst)

ich verstehe ... ich bin auf diese weise auch mit sai baba und mit babaji in verbindung getreten ... wobei babaji mir näher ist als sai baba und ich ihn so besser aufnehmen konnte...

es gibt nicht viele quellen für die göttliche energie ? du denkst nur avatare können diese göttliche energie auf die erde bringen ?

aha ...

jetzt verstehe ich. weil nur sie imstande sind diese energie auszuhalten, ja ?
 
Werbung:
du bist davon überzeugt, das du ein avatar bist, stimmts ... weißt du es oder bist du noch nicht so wirklich sicher und suchst noch ... ?
nein, nein, nein.
wenn Du IRGENDETWAS von dem gelesen hättest was ich gesagt habe dann wüsstest Du das es NICHT so ist.
Ich bin ein Aspirant, ein Anwärter..JEDER Mensch trägt die Potenz dazu..darauf folgt Adept, darauf folgt Einweihung oder Erleuchtung
darauf folgt Kommunion
DANN wenn es Sinn macht folgt der Avatar.
dazwischen liegen mind 2 Tode.
aber es macht WIRKLICH keinen Sinn das zu diskutieren weil hier nicht einmal die Definition oder der Energiestatus bekannt ist, den man dieser Definition zuschreibt,ohne das System zu kennen macht solche Begrifflichkeiten überhaupt keinen Sinn.
 
Zurück
Oben