Negative Energien von außen, Bitte um Hilfe

Für ungewöhnliche Energien und mediale Fähigkeiten und besondere Kanäle nach oben oder Antennen zu jenseits von Zeit und Raum - gibt es 3 Planeten - die auch die Schicksalsplaneten genannt werden.

Die besondere Zugänge im eigenen Horoskop ermöglichen können - wenn mit einem oder mehreren der eigenen persönlichen Planeten in Verbindung stehend.

Bei dir ist das Besondere, dass alle 3 auf dem gleichen Grad im Horoskop stehen und da zusammenarbeiten - und da auch eine Menge "Krach schlagen können" - wenn man sie unterdrücken will. Weil man einen davon - den man den Blitz nennt, der einschlagen kann - eben nicht unterdrücken kann - dann kann man elektrische Störfrequenzen erzeugen im eigenen Energiefeld - so dass ständig was elektrisches losgeht oder kaputt geht.

Passiert bei mir auch - wenn ich wütend bin.

.

Omg du hast sowas von recht. Ich mache alles kaputt. Wenn ich wütend bin oder gestresst schmiert der PC oder Laptop ab. Usw. Ich tausch total oft technische Geräte um und dann gehen die wieder. Fluch meines Lebens. Wenn dann das CD Radio flackert, weil ich der Meinung bin, dass die negative Energie da ist, bin unter Umständen ich das selbst????

Was tue ich denn jetzt bloss

Allerdings fühlt sich das alles so gut an, weil es endlich mal Erklärungen gibt und ich nicht verrückt bin.

Danke ❤️

Werbung:
Thoth war neben dem Gott des Wissens auch der Gott der Schriftgelehrten. Beim "Wissen" habe ich den Eindruck, dass es bei Dir um "altes Wissen" geht und ich glaube, dass Du Dich da irgendwann von/vor etwas abgeschottet hast. Vielleicht weil Du es musstest oder aus Schutz vor etwas.

Man spürt Deine Verwirrtheit und auch Deine Angst vor dem Thema. Ich denke wenn Du einfach offen bist für das was da kommen soll, wird Deine eigene Intuition Dich dahin führen, wo Du hin sollst oder innerlich hin willst.

Schaue Dich in Ruhe um, höre Dir alles an und Du wirst spüren, was Dich anspricht.:sneaky::)

Lieber Tolkien. Das mit den alten Schriften kann ich viel besser annehmen und fühlt sich richtig an.mit dem reinen Namen konnte ich nichts anfangen, aber so ❤️ Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich mache alles kaputt. Wenn ich wütend bin oder gestresst schmiert der PC oder Laptop ab. Usw. Ich tausch total oft technische Geräte um und dann gehen die wieder. Fluch meines Lebens. Wenn dann das CD Radio flackert, weil ich der Meinung bin, dass die negative Energie da ist, bin unter Umständen ich das selbst????

Was tue ich denn jetzt bloss

Diese deine Energie in Besitz nehmen - dich nicht dagegen auflehnen und damit gegen dich selbst. Wenn du sie nicht mehr ablehnst - kannst du auch von ihr Gebrauch machen lernen und sie positiv zu nutzen - auch als deinen Eigenschutz.

Diese deine Energie in Besitz nehmen - dich nicht dagegen auflehnen und damit gegen dich selbst. Wenn du sie nicht mehr ablehnst - kannst du auch von ihr Gebrauch machen lernen und sie positiv zu nutzen - auch als deinen Eigenschutz.

Gibt es denn ein Buch oder Literatur oder sonstiges wo ich mich mal einlesen könnte. Ich hatte sonst auch immer eine Art Feuer in mir, das ist leider auch nicht mehr da bzw unterdrückt. Aber wird schon. Ich glaube ich bin jetzt auf einem guten Weg und vieles ist für mich so klar jetzt. 41 Jahre Leidensweg .. Man man man

Was du astrologisch am tiefsten seelischen Urgrund hast - hast du dann auch real in deinem Zuhause.

Du hast eine starke Gebets-Kraft angelegt - betest du schonmal ?

Es gibt auch Heiler die mit Gebeten heilen können und auch Räume reinigen.

Ich bete nicht, ich bin auch aus der DDR, wir wurden atheistisch erzogen, aber ich gefühlt fühle ich irgendeine Form von Göttlichkeit und egal welche Religion ich suche immer den Kontakt zu Gebetsorten und fühle mich da sehr wohl.

Ich hatte sonst auch immer eine Art Feuer in mir, das ist leider auch nicht mehr da bzw unterdrückt.

Das ist astrologisch auch vorübergehend mit am Himmel laufendenen Planeten zu sehen - die deinen Löwe-Planeten herausfordernd gegenüberstehen um dich mit "Trainings-und Weiterbildungs-Energie" zu trainieren und dir in deinem Lebensplan weiterzuhelfen.

Da muss man dann manchmal innehalten und nach innen horchen - dann ist man vom aussen abgezogen.

Werbung:
Zurück
Oben