Vonne.sonne
Sehr aktives Mitglied
Für ungewöhnliche Energien und mediale Fähigkeiten und besondere Kanäle nach oben oder Antennen zu jenseits von Zeit und Raum - gibt es 3 Planeten - die auch die Schicksalsplaneten genannt werden.
Die besondere Zugänge im eigenen Horoskop ermöglichen können - wenn mit einem oder mehreren der eigenen persönlichen Planeten in Verbindung stehend.
Bei dir ist das Besondere, dass alle 3 auf dem gleichen Grad im Horoskop stehen und da zusammenarbeiten - und da auch eine Menge "Krach schlagen können" - wenn man sie unterdrücken will. Weil man einen davon - den man den Blitz nennt, der einschlagen kann - eben nicht unterdrücken kann - dann kann man elektrische Störfrequenzen erzeugen im eigenen Energiefeld - so dass ständig was elektrisches losgeht oder kaputt geht.
Passiert bei mir auch - wenn ich wütend bin.
.
Omg du hast sowas von recht. Ich mache alles kaputt. Wenn ich wütend bin oder gestresst schmiert der PC oder Laptop ab. Usw. Ich tausch total oft technische Geräte um und dann gehen die wieder. Fluch meines Lebens. Wenn dann das CD Radio flackert, weil ich der Meinung bin, dass die negative Energie da ist, bin unter Umständen ich das selbst????
Was tue ich denn jetzt bloss
Allerdings fühlt sich das alles so gut an, weil es endlich mal Erklärungen gibt und ich nicht verrückt bin.
Danke