Negative Energien von außen, Bitte um Hilfe

Das Beste um dir neutrale Klarheit zu verschaffen - wäre dir mal in dein Geb.Horoskop schauen zu lassen - wenn du zum Geb.Datum und Ort auch noch deine genaue, im Geburtszertifikat eingetragene Geb. Zeit hast - nicht die von Mutter erinnerte. Dann könnte ich mal kurz für dich reinschauen.

Du hörst dich nach einer langen weiblichen Ahnenreihe von medial begabten Frauen an - mit allen im Unterbewusstsein gespeicheren Erinnerungen - auch von Hexenverbrennungen.

Hast du schon mal eine Rückführung machen lassen ?

Werbung:
Als Kind habe ich auch öfters einen Mann bei mir in der Nähe gehabt, der mir Angst gemacht hat. Jetzt habe ich auch schon darüber nachgedacht, ob ich vielleicht mal eine Gewalterfahrung hatte und den Teil abgespalten habe. Ich kann mich aber nicht erinnern.

Bei medial Begabten ist auch Zeit und Raum irrelevant - was Erinnerungen angeht - könnte das z.B. auch eine alte Erinnerung von Hexen-Folter durch die "heilige Inquisition" sein ?

Mit sich selbst für die eigene Begabung schuldig fühlen - zieht man wie magisch Bestrafung an. Auch jenseits von Zeit und Raum.

Die alten ungelösten Quälgeister trifft man dann im nächsten Leben meist wieder in anderer Gestalt und Position. Um etwas zu transformieren und zu lösen.

Ich habe leider keine echte Geburtsurkunde, meine Urkunde wurde ein Jahr nach meiner Geburt ausgestellt auf den neuen Familiennamen. Ich habe nur die Erinnerung meiner Mutter.

Lösche lieber mal wieder deine Daten samt Namen - sonst stehen sie auf ewig www-weit mitlesbar und auffindbar im Netz......keine gute Sache für eine mediale Person, die sich energetisch nicht selbst schützen kann

15 min. hast du dafür noch Zeit - dann geht es nicht mehr.

Lösche lieber mal wieder deine Daten samt Namen - sonst stehen sie auf ewig www-weit mitlesbar und auffindbar im Netz......keine gute Sache für eine mediale Person, die sich energetisch nicht selbst schützen kann

15 min. hast du dafür noch Zeit - dann geht es nicht mehr.
super danke ich seh hier noch nicht so durch.

Hallo @Vonne.sonne,

ich habe hier interessiert mitgelesen und hatte spontan bei Dir "Ägypten" und "Atlantis" im Kopf/Bauch.

Hast Du zufällig einen gewissen Bezug zu diesen Themen?

Hallo Tolkien :) Ich finde alles rund um Ägypten und alte Steine und so mega langweilig, mein Vater liebt das umso mehr. Der erste Mediale den ich um Rat gefragt hat, hat aber als Geistführer an meiner Seite THOTH an meiner Seite gesehen, musste ich erstmal googlen. Kann damit aber gar nichts anfangen, was ja erstmal nichts heissen muss.

Werbung:
Zurück
Oben