Negative Energien von außen, Bitte um Hilfe

Mit dem reinen Geb. Datum und ungefährer Uhrzeit kann man von den eigenen Energien hera auch schon etwas sehen- wenn auch nicht die Lebensbereiche - in denen die Energien wirken und woher sie aus dem eigenen Horoskop heraus kommen und wofür sie dann gedacht sind.

Aber bei deinem Namen "Vonne Sonne" - dachte ich sofort"volle Sonne" - bestimmt eine Löwin und stark besetzt von Planeten her.

Und et voilà - du hast 4 Planeten im Löwen - ein volles feuriges Programm :)

Wenn man da mit Feuer Probleme hätte- wäre das fatal. :D

.

Werbung:
Dies wäre dann ein ägyptischer Kollege.... Der ägyptische, ibisköpfige Gott des Wissens.

Anhang anzeigen 83611

Ja. Vielleicht hab ich das auch zu bildlich wahrgenommen und er meinte eher das Thema dahinter.

Anfangen ist so so schwer, ich bin eigentlich komplett verwirrt. Hab komplett meine Intuition für alles verloren.

Mit dem reinen Geb. Datum und ungefährer Uhrzeit kann man von den eigenen Energien hera auch schon etwas sehen- wenn auch nicht die Lebensbereiche - in denen die Energien wirken und woher sie aus dem eigenen Horoskop heraus kommen und wofür sie dann gedacht sind.

Aber bei deinem Namen "Vonne Sonne" - dachte ich sofort"volle Sonne" - bestimmt eine Löwin und stark besetzt von Planeten her.

Und et voilà - du hast 4 Planeten im Löwen - ein volles feuriges Programm :)

Wenn man da mit Feuer Probleme hätte- wäre das fatal. :D

.

Wie cool ☀️ Wärme und Feuer nimmt auch meine Angst bzw lindert diese. Den Spitznahmen hab ich als Kind bekommen, meine Oma Sonja hiess aber auch schon Sonne.

Was denkst du wären denn die nächsten hilfreichen Schritte für mich?

Hab komplett meine Intuition für alles verloren.

Angeborene Intuition kann man nicht verlieren - nur für eine bestimmte Zeit zuzuschütten versuchen - aber auch das nicht wirklich effektiv und auch nie auf Dauer - es wird immer wieder neu durchzubrechen versuchen - notfalls mit unerklärlichen Ereignissen - die du mit der Verdrängung dann wie magisch anziehst.

.

Ja. Vielleicht hab ich das auch zu bildlich wahrgenommen und er meinte eher das Thema dahinter.

Anfangen ist so so schwer, ich bin eigentlich komplett verwirrt. Hab komplett meine Intuition für alles verloren.

Thoth war neben dem Gott des Wissens auch der Gott der Schriftgelehrten. Beim "Wissen" habe ich den Eindruck, dass es bei Dir um "altes Wissen" geht und ich glaube, dass Du Dich da irgendwann von/vor etwas abgeschottet hast. Vielleicht weil Du es musstest oder aus Schutz vor etwas.

Man spürt Deine Verwirrtheit und auch Deine Angst vor dem Thema. Ich denke wenn Du einfach offen bist für das was da kommen soll, wird Deine eigene Intuition Dich dahin führen, wo Du hin sollst oder innerlich hin willst.

Schaue Dich in Ruhe um, höre Dir alles an und Du wirst spüren, was Dich anspricht.:sneaky::)

Du hast etwas - was man schicksalhaft mitgebracht nennt - den Mondknoten im Heiler und Heilungszeichen der Jungfrau stehen.

Also es klingt zwar etwas pathetisch. Aber es fühlt sich wie nach Hause kommen an, hab mir jetzt auch Karten bestellt und alles was mich grad anzieht, geb meinem Kräutergarten einen Neustart. Gleichzeitig komm ich mir irre beknackt vor.

Und ich bleib erstmal bei der Heilpraktikerin weiter in "Behandlung". Ich bin da gelandet, weil ich Erstickungsanfälle und unkontrolliertes Herzrasen bekommen habe. Dann muss ich dringend lernen mich zu schützen.

Wäre es auch möglich, das die Energiequelle die mich anzapft und mir bösartige Bilder gibt ein Teil von mir ist

Für ungewöhnliche Energien und mediale Fähigkeiten und besondere Kanäle nach oben oder Antennen zu jenseits von Zeit und Raum - gibt es 3 Planeten - die auch die Schicksalsplaneten genannt werden.

Die besondere Zugänge im eigenen Horoskop ermöglichen können - wenn mit einem oder mehreren der eigenen persönlichen Planeten in Verbindung stehend.

Bei dir ist das Besondere, dass alle 3 auf dem gleichen Grad im Horoskop stehen und da zusammenarbeiten - und da auch eine Menge "Krach schlagen können" - wenn man sie unterdrücken will. Weil man einen davon - den man den Blitz nennt, der einschlagen kann - eben nicht unterdrücken kann - dann kann man elektrische Störfrequenzen erzeugen im eigenen Energiefeld - so dass ständig was elektrisches losgeht oder kaputt geht.

Passiert bei mir auch - wenn ich wütend bin.

.

Werbung:
Wenn die vormals von dir genannte Uhrzeit stimmen würde - dann wäre deine Resonanz- und Anziehung der Blitz - im Zeichen des Herrn der Unterwelt stehend - wo es Zeit und Raum nicht gibt und Bänder und Gelöbnisse auch über den Tod hinaus noch weiter binden.

Und dann hättest du es aus einem früheren Leben her mitgebracht in dieses Leben.

Zurück
Oben