Negative Energien von außen, Bitte um Hilfe

Im Bezug auf Atlantis fällt mir der Post mit dem Räucherspruch von @.:K9:. ein, den er Dir eingangs gegeben hat und ich finde es interessant, dass auch hier von Kristallen die Rede ist. Die alten Atlanter hatten einen speziellen Bezug zu Kristallen und manche sagen, sie konnten die Kristalle programmieren.

Tja, da scheint .:K9:. als Magier hier auch einen besonders umfassenden Blick zu haben und ich finde der Spruch hat auch eine ganz besondere schützende Energie:

Wall von Kristall
Allüberall!
Schließe Dich
Rings um mich
Schließe ein
Mich im Sein! –
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht allein!

Werbung:
Bedeutet das, der Typ wenn es eine männliche Energie ist, ist ein Opfer von mir. Kann sowas auch verschmähte Liebe sein?
Das kann schon sein... aber das ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten...
Zunächst müsste es dann eine Besetzung aus früheren Leben sein... (wo von ich eher ausgehe ... wegen meiner Erfahrung
damit... als von einer zufälligen Besetzung)...
Aber um mal eine Erfahrung mit einer Patientin zu teilen: die hatten gleich 2 männliche Besetzer aus früheren Leben,
weil sie diese finanziell "ausgezutzelt" und dann abserviert hatte.

Wichtig wäre m.E. noch, daran zu denken, dass bei psychischen/psychosomatischen Problemen
meistens 3 Faktoren eine Rolle spielen!

1. Bedingungen herrührend aus dem jetzigen Leben (Defizite und ungelöste Konflikte, Problemstellungen im Lebensplan
--> Horoskop: siehe Ausführungen von @Green Eireen)
2. Bedingungen herrührend aus früheren Leben (ein noch aktives früheres traumatisches Past Live)
3. Bedingungen herrührend aus Besetzungen (aus diesem Leben und/oder aus früheren Leben)

Wie werde ich sowas los oder muss ich das über mich ergehen lassen.
Da gibt es mehrere unterschiedliche (mehr oder weniger wirksame) Methoden...

Auf jeden Fall gehörte der dann bearbeitet...

Im Bezug auf Atlantis fällt mir der Post mit dem Räucherspruch von @.:K9:. ein, den er Dir eingangs gegeben hat und ich finde es interessant, dass auch hier von Kristallen die Rede ist. Die alten Atlanter hatten einen speziellen Bezug zu Kristallen und manche sagen, sie konnten die Kristalle programmieren.

Tja, da scheint .:K9:. als Magier hier auch einen besonders umfassenden Blick zu haben und ich finde der Spruch hat auch eine ganz besondere schützende Energie:

Das ist mega spannend. Hab auch versucht meinen Geistführer kennenzulernen. Ich versuch grad alles.Ich sehe aber nichts, hab nur so n blauen Stein gesehen. Eine Art blauer Diamant. Und auch nur beim letzten Mal. Und schon ergibt wieder was Sinn

Junge Junge was seid ihr krass und ich fühle mich so gut wie lange nicht. Danke.

Dieser Thread prickelt gerade nur so und ich finde dieses "Hand in Hand" arbeiten von allen Beteiligten einfach wunderbar! Zudem spürt man ganz deutlich, dass es etwa bei Dir anstösst, was jetzt auch genau "dran" ist. (y)

Wenn Du etwas "ausbluten" lassen willst, weil es Dich so massiv stört, belästigt und bedroht, drehe das mal um. Das hast Du mit Deinem Talent gemacht, was Dir im Blut liegt. Das Du nicht haben wolltest und eigentlich töten wolltest.

Schon mal darüber nachgedacht? :sneaky:;)

Hab ich. Ich denke die ganze Zeit drüber nach, ob es ein Teil von mir ist, den ich abgespalten habe. Aber nachher lade ich das zurück in mich ein, wurde viell getäuscht und schwupps bin ich besessen.

Hab ich. Ich denke die ganze Zeit drüber nach, ob es ein Teil von mir ist, den ich abgespalten habe. Aber nachher lade ich das zurück in mich ein, wurde viell getäuscht und schwupps bin ich besessen.

Was zu Dir gehört, brauchst Du nicht einzuladen. Genauso wenig, wie Deine blauen (?) Augen, die hat man ein Leben lang und wegmachen kann man sie auch nicht, dann kriegt man Störenergie. Hier ist die Frage hilfreich: "Was gehört zu mir?"

Wenn man wie Dir geraten einen Kristall über sich macht, weisst Du sehr schnell, was zu Dir gehört und was nicht, da nur Licht/Information durchkommt.

Wenn man sich mit etwas vertraut macht, schwindet die Angst davor und man kann es integrieren und für sich nutzen.

Werbung:
Was zu Dir gehört, brauchst Du nicht einzuladen. Genauso wenig, wie Deine blauen (?) Augen, die hat man ein Leben lang und wegmachen kann man sie auch nicht, dann kriegt man Störenergie. Hier ist die Frage hilfreich: "Was gehört zu mir?"

Wenn man wie Dir geraten einen Kristall über sich macht, weisst Du sehr schnell, was zu Dir gehört und was nicht, da nur Licht/Information durchkommt.

Wenn man sich mit etwas vertraut macht, schwindet die Angst davor und man kann es integrieren und für sich nutzen.

Ich hab wirklich total blaue Augen. Ich bin erschüttert.

Zurück
Oben