egofrau
Mitglied
Du zeigt mir hiermit, was ich schon an vielen Vegetariern und Makrobioten beobachtet habe. Sie sind humorlos. Nun frage ich mich, ob Körner- und Karottenkauen missmutig macht oder nur humorlose Menschen zu derartigem Essen greifen.
Fleischgenuss ist nicht identisch mit dem Essen von Tieren aus Massentierhaltung. Es gibt exzellentes Fleisch von Tieren, denen ein artgerechtes Leben vergönnt war..
Oh
Diesen Betrag von dir konnte ich aber nicht als witzig erkennen, da du im weiteren Sinne den Nagel auf dem Kopf getroffen hast mit dem was du da gesagt hast. Und das find ich nun mal nicht lustig, eher traurig....
Ist dir schon mal aufgefallen, dass die bei McDonalds mit von Kindern und Jugentlichen begehrten Spiel- und anderem Zeug nur so um sich schmeissen? WARUM wohl?
Leo Tolstoi sagte mal:
Solange es Schlachthäuser geben wird, wird es auch Schlachtfelder geben.
Sicher gibt es das noch: unbelastetes Fleisch. Aber die Mehrheit der Menschen in den sogenannten zivilisierten Industriestaaten isst doch wohl das Fleisch der Tiere, die von Menschen in den Tierkonzentrationslagern gezüchtet werden. Wenn das nicht so wäre, gäbe es die ja nicht oder?
Und wenn ich hier sage, dass und warum ich kein Fleisch esse, dann deshalb, weil nach Meinungen gefragt wurde und nicht weil es RICHTIG ist, sondern weil es eben meine MEIN-ung ist. Diese Meinung ist für mich richtig. So hat aber doch jeder für sich seine eigene MEIN- ung und das ist auch RICHT-ig so. Ich informiere lediglich über meine Erfahrungen und diese Informationen werden von jedem, der sie zur Kenntnis nimmt angenommen, gefiltert oder verworfen. Diese Entscheidung trifft jeder selbst
neblige Novembergrüße
jo