Die Ehre?
In einer Reservation wie Pine Ridge?
Die Indianer hatten/haben im Durchschnitt genauso viel/wenig Ehre wie jeder andere aus der menschlichen Spezies.
Und sie essen heute durchaus MCdreck und danken dem Rind, das sich dafür geopfert hat.
Die Indianer, die auf der Veganerwelle mitschwimmen, haben nur erkannt, daß sie dadurch eine gutzahlende Klientel an weißen Möchtegernaufsteigern besser erreichen.
Ich möchte auch nicht wissen wollen, wieviele von den Veganer-Gurus heimlich Fleisch essen.
Sage
Indianer sind keine Vegetarier und schon gar keine Veganer!!!
und dass sie heute den Dreck essen müssen, den die "Weissen" ihnen vorsetzen, ist ja wohl klar, weil ihre Narungsgrundlage durch eben diese Weissen zerstört worden ist! Sollen sie denn verhungern?
Wusstet ihr, dass fast alle Ureinwohner Amerikas krank sind? Sie sind krank, weil sie den Fraß, den wir Nahrung nennen, nicht vertragen! Sie haben alle Diabetis.....
Als die Weissen in ihr Land kamen, war es vollkommen intakt. Wer zerstört und misshandelt denn nicht nur die Natur, sondern reisst sich in seiner Raffgier auch noch den Lebensraum anderer Völker unter den Nagel?
Die Lakotas haben nachweislich niemals Krieg geführt. Kein Naturvolk hat es jemals geschafft, ganze Arten auszurotten.
Während wir im Materialismus schwelgen und mehr und mehr degenerieren(nachweislich schwindet unsere inteligenz), haben viele von ihnen sich trotz allem ihre Spiritualität erhalten können. Wir können dankbar sein, dass es so ist. So haben wir heute wenigstens Anhaltspunkte, um unsere eigenen kulturellen Wurzeln wieder zu finden, da unsere Urkultur von der römisch-katolischen Kirche gründlich zerstört worden ist.
Ist zwar ein wenig OT, aber musste hier auch mal gesagt werden. Sorry dafür
liebe grüße
jo