Negative Energie durch tierische Produkte

Denn in totem Fleisch steckt ne Portion Aggression und Angst und dies übernehmen dann die Menschen.
Hohoho, hier kommt das verschreckte Killerkotlett, das nichtsahnende, friedliebende Bürger zu blutrünstigen Monstern macht.

Jetzt weiß ich endlich, wer Schuld ist an der steigenden Jugendkriminalitat: McDonalds!!!

Werbung:
Die Ehre?
In einer Reservation wie Pine Ridge?
Die Indianer hatten/haben im Durchschnitt genauso viel/wenig Ehre wie jeder andere aus der menschlichen Spezies.
Und sie essen heute durchaus MCdreck und danken dem Rind, das sich dafür geopfert hat.
Die Indianer, die auf der Veganerwelle mitschwimmen, haben nur erkannt, daß sie dadurch eine gutzahlende Klientel an weißen Möchtegernaufsteigern besser erreichen.
Ich möchte auch nicht wissen wollen, wieviele von den Veganer-Gurus heimlich Fleisch essen.

Sage

Indianer sind keine Vegetarier und schon gar keine Veganer!!!

und dass sie heute den Dreck essen müssen, den die "Weissen" ihnen vorsetzen, ist ja wohl klar, weil ihre Narungsgrundlage durch eben diese Weissen zerstört worden ist! Sollen sie denn verhungern?

Wusstet ihr, dass fast alle Ureinwohner Amerikas krank sind? Sie sind krank, weil sie den Fraß, den wir Nahrung nennen, nicht vertragen! Sie haben alle Diabetis.....

Als die Weissen in ihr Land kamen, war es vollkommen intakt. Wer zerstört und misshandelt denn nicht nur die Natur, sondern reisst sich in seiner Raffgier auch noch den Lebensraum anderer Völker unter den Nagel?

Die Lakotas haben nachweislich niemals Krieg geführt. Kein Naturvolk hat es jemals geschafft, ganze Arten auszurotten.

Während wir im Materialismus schwelgen und mehr und mehr degenerieren(nachweislich schwindet unsere inteligenz), haben viele von ihnen sich trotz allem ihre Spiritualität erhalten können. Wir können dankbar sein, dass es so ist. So haben wir heute wenigstens Anhaltspunkte, um unsere eigenen kulturellen Wurzeln wieder zu finden, da unsere Urkultur von der römisch-katolischen Kirche gründlich zerstört worden ist.

Ist zwar ein wenig OT, aber musste hier auch mal gesagt werden. Sorry dafür :wut2:

liebe grüße
jo

Ist alles garnicht so abwegig....
Durch unterschwellige Werbung die eigendlich verboten ist....
wird man dazu gebracht bestimmte Produkte zu kaufen...
Ich neige dazu es zu glauben fast sicher das so Informationen gespeichert werden im Fleisch....
Wasser speichert auf jeden Fall Informationen...
Festgestellt durch Grander Wasser und Masaru Emoto mit den Kristallbildern...
ja und selbst Versuche gemacht mit wasser und anderen Forumsteolnehmern diesbetüglich ausgetauscht die bei den Versuchen ähnliche verblüffende Resultate erzielt haben....

Dänemark ist ein gutes Beispiel was ich hier mal erwähnen will...

Dort wurde per Gesetz verordnet das Schlachttiere in grosszügigen Räumlichkeiten gehalten werden müssen und nur ausgesuchtes Futter bekommen...
alles strengstens und regelmässig kontrolliert vom Staat....

Sind zwar Mehrausgaben.....
aber die spart man wieder ein....
weil:
glückliche Schweine werden kaum krank....
brauchen keine Antibiotika und Chemie.....

Die Auswirkungen waren ,das auch die Menschen weniger krank wurden und Milliarden gespart werden konnten bei den Krankenkassen....

Hab ich im TV Bericht gesehen...

LG Oki

Hohoho, hier kommt das verschreckte Killerkotlett, das nichtsahnende, friedliebende Bürger zu blutrünstigen Monstern macht.

Jetzt weiß ich endlich, wer Schuld ist an der steigenden Jugendkriminalitat: McDonalds!!!

also unter Klartext versteh ich was anderes.... bist du überzeugt, dass solche Kommentare als Diskussionsbeitrag angebracht sind?

Ich jedenfalls wage das zu bezweifeln.

Gruß
jo

Ist alles garnicht so abwegig....
Durch unterschwellige Werbung die eigendlich verboten ist....
wird man dazu gebracht bestimmte Produkte zu kaufen...
Ich neige dazu es zu glauben fast sicher das so Informationen gespeichert werden im Fleisch....
Wasser speichert auf jeden Fall Informationen...
Festgestellt durch Grander Wasser und Masaru Emoto mit den Kristallbildern...
ja und selbst Versuche gemacht mit wasser und anderen Forumsteolnehmern diesbetüglich ausgetauscht die bei den Versuchen ähnliche verblüffende Resultate erzielt haben....

Dänemark ist ein gutes Beispiel was ich hier mal erwähnen will...

Dort wurde per Gesetz verordnet das Schlachttiere in grosszügigen Räumlichkeiten gehalten werden müssen und nur ausgesuchtes Futter bekommen...
alles strengstens und regelmässig kontrolliert vom Staat....

Sind zwar Mehrausgaben.....
aber die spart man wieder ein....
weil:
glückliche Schweine werden kaum krank....
brauchen keine Antibiotika und Chemie.....

Die Auswirkungen waren ,das auch die Menschen weniger krank wurden und Milliarden gespart werden konnten bei den Krankenkassen....

Hab ich im TV Bericht gesehen...

LG Oki

da ich keinen Fernseher mehr habe, ist mir diese für mich überraschend erfreuliche Tatsache über Dänemark nicht bewusst. Aber in den nördlichen Ländern ist ja vieles anders.... dort ist vielleicht die Pharmalobby nicht so stark? Es geht also doch auch anders :-)

Ich seh darin einen Hoffnungsschimmer, gerade auch, weil ein solcher Beitrag gesendet werden durfte;-)

Hoffnungsvoll
jo

Halte für möglich, dass es anders ist, und Du wirst etwas anderes beobachten.

D.h. ich würde mich vor dem Leid und Elend verschließen und mein Herz hart werden lassen. Du hast auf eine gewisse Art und Weise durchaus recht, dennoch ändert das leider nichts an der Tierhaltung usw. Dazu reicht es leider nicht die Augen zu schließen und zu denken, es ist ja alles gar nicht wahr. :o

Und wem nach dem Gammelfleischskandal immer noch nicht schlecht geworden ist, der läßt es sich eben weiterhin schmecken. Mahlzeit, zum zweiten.

Die Ehre?
In einer Reservation wie Pine Ridge?
Die Indianer hatten/haben im Durchschnitt genauso viel/wenig Ehre wie jeder andere aus der menschlichen Spezies.
Und sie essen heute durchaus MCdreck und danken dem Rind, das sich dafür geopfert hat.
Die Indianer, die auf der Veganerwelle mitschwimmen, haben nur erkannt, daß sie dadurch eine gutzahlende Klientel an weißen Möchtegernaufsteigern besser erreichen.
Ich möchte auch nicht wissen wollen, wieviele von den Veganer-Gurus heimlich Fleisch essen.

Sage

Was die Indianer betrifft, schrieb ja schon jemand was. Ich selbst gehe auch von dem aus, was mal war und nicht von dem, wie es jetzt ist. Denn das im Jetzt alles kaputt ist, ist ja klar. Nunja, was andere hier freiwillig essen, essen die Indianer dort vielleicht wenigstens mit einem bitteren Geschmack im Mund.

Möchtegernaufsteiger? Erklär mal...

Warum sollten Veganer-Gurus heimlich Fleisch essen? Fällt es Dir so schwer zu glauben, daß manch einem echt übel wird, wenn er das tote, zusammengepamte Tier alleine schon in Form einer Leberwurst zu sehen bekommt? Warum sollte man sowas essen??? Versteh ich nicht Deinen Gedanken. Ich meine, sollen die Leute dies essen, die denen es schmeckt. Doch es wird wohl nachvollziehbar sein, daß es auch welche gibt, denen es nicht schmeckt, oder?
Oder wirfst Du Nichtrauchern auch vor, sie würden alle heimlich rauchen, nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst, wie jemand nicht rauchen kann? :confused:

Wusstet ihr, dass fast alle Ureinwohner Amerikas krank sind? Sie sind krank, weil sie den Fraß, den wir Nahrung nennen, nicht vertragen! Sie haben alle Diabetis.....

Das ist in Indien nicht viel anders, wo sich der Großteil der Bevölkerung vegetarisch ernährte. Leider kam der Westen mit Coca-Cola und auch mit Fleisch. So gibt es dort mittlerweile Werbeplakate FÜR Vegetarismus. Auch dort gibt es diese Krankheiten, die Du erwähnst.

also unter Klartext versteh ich was anderes.... bist du überzeugt, dass solche Kommentare als Diskussionsbeitrag angebracht sind?

Ich jedenfalls wage das zu bezweifeln.

Gruß
jo
Du zeigt mir hiermit, was ich schon an vielen Vegetariern und Makrobioten beobachtet habe. Sie sind humorlos. Nun frage ich mich, ob Körner- und Karottenkauen missmutig macht oder nur humorlose Menschen zu derartigem Essen greifen.

D.h. ich würde mich vor dem Leid und Elend verschließen und mein Herz hart werden lassen. Du hast auf eine gewisse Art und Weise durchaus recht, dennoch ändert das leider nichts an der Tierhaltung usw. Dazu reicht es leider nicht die Augen zu schließen und zu denken, es ist ja alles gar nicht wahr.
Fleischgenuss ist nicht identisch mit dem Essen von Tieren aus Massentierhaltung. Es gibt exzellentes Fleisch von Tieren, denen ein artgerechtes Leben vergönnt war..

Werbung:
Elisabeth Kübler Ross war starke Raucherin und hat auch Fleisch gegesssen ...
und trotzdem Grosses vollbracht...

Ich glaube das muss man individuell sehen....
auf seinen Körper hören hat mir am besten gefallen als Lösungsmöglichkeit...

Die Vegetarier kann ich auch gut verstehen das sie Fleisch ablehnen...

Aber unsere Vorfahren waren auch Jäger und haben Tiere erlegt zum Überleben...
vielleicht auch nur weil es ihnen geschmeckt hat...
bestimmt sogar denke ich ,ist das auch ein Grund gewesen...
Ja und laut Bibel und Koran wird auch Fleisch akzeptiert ...

Vielleicht wenn das Bewusstsein auf einer höheren Ebene ist,
verzichtet man aufs Fleisch aus Gründen die wir hier schon genannt haben...
Ich bin jedenfalls noch nicht so weit...

LG Oki

Zurück
Oben