Negative Energie durch tierische Produkte

Na wenn sich herausstellt, daß die "Engel" eigentlich "Teufel" sind, dann werden sie sicher eher uns grillen... :clown:
Hoffentlich gibt es ein teuflisches Kochbuch für unsere Zubereitung. Ich würde mich ungerne neben Fritten übergossen mit Ketchup wiederfinden...

So etwas einem Rind anzutun, find ich aber auch eine Beleidigung. Wenn man es schon schlachtet, sollte man es zumindest bei der Zubereitung ehren.

Werbung:
...und die Löwen werden Stroh fressen wie die Rinder.
Wer das geschrieben hat, muß wohl Stroh im Kopf haben. Seit wann bitte schön, wird Stroh zu Ernährung der Rinder gegeben ?
Die fressen doch wohl eher Heu und auf dem Stroh liegen sie,jedenfalls sollten sie das als Einstreu bekommen.
Tiere, die sich pflanzlich ernähren, sind friedfertig?
Schon mal Hengstkämfe in freier Wildbahn gesehen?
Oder die Hirsche, wenn sie ihre Revierkämpfe machen. Total friedfertig.
Irgendwo gibt´s hier den Thread "Esoteriker, die größen Spinner der Welt?" Laßt das Fragezeichen ruhig weg, es scheint tatsächlich zu stimmen.

Sage

Hi....

wenn ich nicht mehr denke, nur da bin, spüren die Zellen meines Körpers die Nähe eines Tieres.

Ich bin.

Wird man dann wacher, entsteht Liebe. EINE Form der Liebe.

Sie geben euch wahre Liebe ohne das ihr es merkt.

Die Frage, ob das im tiefsten inneren eines Menschen negative Auswirkungen HABEN KÖNNTE, wenn man die dann verspeist, diese frage.....ja diese frage.....die stellt
sich nicht......

Gruss....

Wenn ich denke,
dass ich nicht mehr an dich denke,
denke ich immer noch an dich.

So will ich denn versuchen,
nicht zu denken,
dass ich nicht mehr an dich denke. zen

So soll es sein in jener anderen Welt, wo die Lebewesen einen feinstofflichen Körper haben, der sich nicht vom Fleisch anderer ernähren muß. Also nach dem Tod.

Wer das geschrieben hat, muß wohl Stroh im Kopf haben. Seit wann bitte schön, wird Stroh zu Ernährung der Rinder gegeben ?

Doch, doch, das gibt´s schon, sie mögen Heu und Stroh. Heutzutage werden sie jedoch meistens mit Silo gefüttert, das ist einfacher und billiger. Stell Dir einfach vor, Dein Hauptnahrungsmittel sei rohes Sauerkraut. Das kommt ungefär hin. Den Tieren wird das Zeug solange gefüttert, bis sie es fressen. Wollen tun sie es nicht.

Die fressen doch wohl eher Heu und auf dem Stroh liegen sie,jedenfalls sollten sie das als Einstreu bekommen.

Ja, so war das früher, heute stehen sie auf Spaltenböden, anders funktioniert die moderne Massentierhaltung nicht.

Tiere, die sich pflanzlich ernähren, sind friedfertig? Ja natürlich.

Das sind notwendige Auseinandersetzungen. Revierkämpfe eben. Gewöhnlich führen sie nicht zum Tod.

Irgendwo gibt´s hier den Thread "Esoteriker, die größen Spinner der Welt?" Laßt das Fragezeichen ruhig weg, es scheint tatsächlich zu stimmen.

Und was bist Du?

jaaah, spinnt der pepi ???

einmal abgesehen von den voraussetzungen der besseren verdauung,
es besteht doch kein unterschied zwischen pflanzlichen leben und tierischen leben.
da und dort ist es töten für die nahrungsbeschaffung.

das gilt übrigens auch für den bibeltext von jesajas. reine symbolik.

heute wäre aber der mensch als system schon so weit fortgeschritten,
dass er seine ernährung synthetisch, wie die pflanze, herstellen könnte.
keine frage - wirtschaftssysteme gewohnter art würden purzeln.

von der wiege bis zum grabe - schokolade, schokolade.

und ein :doof:

Sage

Medienwerkstatt/Wissenskarten:

Das Rind frisst Klee, Gras, Heu, Stroh und Rüben. Seine Nahrung käut das Rind wieder. Nur so kann sie fein zermahlen und verdaut werden. Dazu legt sich das Rind meist bequem hin. Stundenlang dauert es, wenn die Nahrung im 100 Liter fassenden Vormagen (Pansen) aufgeweicht wird.

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=1194&edit=0

Auch hier gilt: Erst informieren, dann polemisieren. :weihna1

Werbung:

So soll es sein in jener anderen Welt, wo die Lebewesen einen feinstofflichen Körper haben, der sich nicht vom Fleisch anderer ernähren muß. Also nach dem Tod.

Doch, doch, das gibt´s schon, sie mögen Heu und Stroh. Heutzutage werden sie jedoch meistens mit Silo gefüttert, das ist einfacher und billiger. Stell Dir einfach vor, Dein Hauptnahrungsmittel sei rohes Sauerkraut. Das kommt ungefär hin. Den Tieren wird das Zeug solange gefüttert, bis sie es fressen. Wollen tun sie es nicht.

Ja, so war das früher, heute stehen sie auf Spaltenböden, anders funktioniert die moderne Massentierhaltung nicht.

Tiere, die sich pflanzlich ernähren, sind friedfertig? Ja natürlich.

Das sind notwendige Auseinandersetzungen. Revierkämpfe eben. Gewöhnlich führen sie nicht zum Tod.

Und was bist Du?

Sauerkraut? Wenn das Futter die gleiche Wirkung hätte, würden die armen Viecher sich totsch*****.
Pferde sind alles andere als friedfertig, geh mal in eine Wildherde, die machen Dich platt.
Ach ja, notwendigerweise.Jedenfalls nach "Vedischer" Theorie.Bei Fleischessern sieht´s natürlich ganz anders aus.

Nur weil ich mich mit Kräuter-und Steinheilkunde, Reiki und einigen anderen Dingen beschäftige, bin ich noch lange kein Eso.
Ich verlier nicht den Boden unter den Füßen, schließlich muß ich auch in der realen Welt leben.

Sage

Zurück
Oben