Nazis sind nicht nur gewaltätig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil "man" für diese Hunde einen Wesenstest & als Besitzer einen Begleithundeschein benötigt.
Sollte ich diese Rassen züchten wollen, so werde ich genaustens vom Ordnungsamt überprüft.
Deine politischen Ansichten, Familien-, Freundes und Bekanntenkreis wird man dabei aber wohl nicht mit einbeziehen.

Die sogenannten Kampfhunderassen sind meist Terrier, denen man eine niedrigere Hemmschwelle nachsagt.
Für diese Rassen wäre es das beste, es würde ein generelles Zuchtverbot ausgesprochen werden. Es würde nachhaltig auch Tierheime entlasten.

Bei Listenhunden schaut es anders aus. Da kann je nach Zuständigkeit und Paranoia jeder größere Hund drauf landen, von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt, auf Deutschland bezogen.

Werbung:
Nein, Stafford und Co haben eine extrem hohe Reizschwelle - nur wenn die zupacken, dann wirds halt wirklich ernst.
Sie verbeißen sich, das macht sie so gefährlich.

PS. Ich schrieb auch nicht, dass sie beißwütiger sind, sondern nur, dass es ihnen nachgesagt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir zu viel Aberglaube. Wer sich gemeinsam mit Nazis für den Tierschutz engagiert, wird deswegen nicht zum Nazi. Idealerweise widmen sich möglichst viele Nazis dem Tierschutz, dann tun sie wenigstens etwas Vernünftiges und haben keine Zeit mehr für ihre Hitlerei.

no ja, der Vegetarierverein in der Zwischenkriegszeit hat den 2ten Weltkrieg nicht verhindern können...

Deine politischen Ansichten, Familien-, Freundes und Bekanntenkreis wird man dabei aber wohl nicht mit einbeziehen.
Nicht meine politische Ansichten, jedoch der Freundes-Bekanntenkreis wird ebenfalls unter die Lupe genommen.
Gehören sie doch zum normalen Umfeld dazu.

wobei Nazis sich ohnehin um vorbildliche Natur- und Tierschutzgesetze kümmerten, und Hitler als großer Tierfreund galt...und all das war Ablenkung zuwenig...

Man hätte sich noch vorbildlicher kümmern können...und den Krieg unterlassen....wieviele Tiere kamen da wohl ums Leben...wieviele verloren ihr Zuhause...

Sage

Werbung:
Man hätte sich noch vorbildlicher kümmern können...und den Krieg unterlassen....wieviele Tiere kamen da wohl ums Leben...wieviele verloren ihr Zuhause...

Sage

wie sagen die Männer so trefflich...im Krieg gelten andere Gesetze als in Friedenszeiten. Also müßten wir Frauen sich dafür engagieren, daß es nicht soweit kommt...

( :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben