Nazis sind nicht nur gewaltätig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie setzen sic auch gegen Kindesmissbrauch ein.... und nicht jeder der sich dafür einsetzt ist auch ein nazi...Sache ist nur, dass nazis eben auch bestimmte dinge für sich nutzen
Tun sie das? Sie verwenden im Wahlkampf die Parole "Todesstrafe für Kinderschänder!" Ein Engagement stelle ich mir anders vor.

(Und Til Schweiger, der da freudig mit einstimmte, richtet grad ein fettes Flüchtlingsheim ein. Nicht besonders raffiniert, die Strategie der NPD.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
die sind nicht doof, die setzen sich für soziale Themen ein um dann zu ködern
Ach komm, nicht einmal die ökoreaktionäre MUT-Partei schafft es dort, eine nennenswerte Menge Wähler zu gewinnen, obwohl sie sich als 100%ige Tierschutzpartei ausgibt. Gar so blöd wie langzeitarbeitslose Provinzossis mit Alkoholproblem, Bildungs- und Partnermangel - die Hauptklientel der NPD - ist der Durchschnittsmensch auch wieder nicht.

Das ist sowas von Schublade, die gehört schon einem Schaufelradbagger.
Realität ist das, so so.
Wieviele Nazis kennst du denn, die Kampfhunde besitzen?
Gott sei dank kenn ich keine Neonazis, aber ich seh Reportagen und les Zeitung, schon mal davon gehört?

Danke.:)

Deine Aufforderung spricht für mich Bände, denn DAS ist in meinen Augen ebenfalls eine Art von Rassismus.
Haben es diese Tiere nicht verdient, ein Zuhause zu haben?
Sollen diese Hunde in den Tierheimen verrecken, nur weil sie von einigen Leuten missbraucht werden?

Deine Sichtweise finde ich extrem oberflächlich & absolut gruselig.
ach ja, du hast ziemlich merkwürdige ansichten, mehr fällt mir dazu nicht ein.

@ litha14:
wenigstens müssen leute, die sich kampfhunde halten, ein vielfaches an Hundesteuer zahlen, wenns nach mir ging, müssten die nochmal mehr zahlen.

es gíbt keinen kampf

es gibt eigentlich keine kampfhunde!...sie werden lediglich von den haltern scharf gemacht....was du meinst sind hunde mit ernomer beisskraft...so einen habe ich auch..aber er ist von geburt auf alles andere als ein kampfhund...und so ist es bei allen hunden...
ja, aber du hast vergessen, dass die kampfhunde, die auch listenhunde genannt werden, wobei ich den begriff kampfhunde bevorzuge, mit ihrem riesigen Gebiss viel größeren schaden verursachen können, als ein scharf gemachter Schoßhund. da liegt das Problem.

Werbung:
ja, aber du hast vergessen, dass die kampfhunde, die auch listenhunde genannt werden, wobei ich den begriff kampfhunde bevorzuge, mit ihrem riesigen Gebiss viel größeren schaden verursachen können, als ein scharf gemachter Schoßhund.
Wo wurde das vergessen?
Steht doch da, nur mit anderen Worten.
sie werden lediglich von den haltern scharf gemacht....was du meinst sind hunde mit ernomer beisskraft.
Bis du eigentlich des Lesens mächtig, oder schreibst du einfach so drauf los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben