Nazis sind nicht nur gewaltätig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gott sei dank kenn ich keine Neonazis, aber ich seh Reportagen und les Zeitung, schon mal davon gehört?

Und wo stand das, in welchem Zeitungsartikel oder in welcher Reportage hast du das gesehen, dass die meissten Neonazis Listenhunde/Kampfhunde halten?

ja, aber du hast vergessen, dass die kampfhunde, die auch listenhunde genannt werden, wobei ich den begriff kampfhunde bevorzuge, mit ihrem riesigen Gebiss viel größeren schaden verursachen können, als ein scharf gemachter Schoßhund. da liegt das Problem.
Du hast recht, wenn du sagst, dass ein Chihuahua, Mops oder Rehpinscher alleine von ihrer Größe her, erstmal weniger große Bissverletzungen hervorrufen können. Und du hast auch recht, es gibt Menschen, die machen ihre Hunde scharf oder sind einfach unfähig. Dafür kann der Hund (sogenannter Listenhund) nichts, er wird aber unter Generalverdacht gestellt.

Gefährliche Hunde auf der Rasseliste

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/bilderserie/1309848/Gefaehrliche-Hunde-auf-der-Rasseliste

ja, aber du hast vergessen, dass die kampfhunde, die auch listenhunde genannt werden, wobei ich den begriff kampfhunde bevorzuge, mit ihrem riesigen Gebiss viel größeren schaden verursachen können, als ein scharf gemachter Schoßhund. da liegt das Problem.

Nö...das Problem liegt beim Halter...normalerweise sind die angeblichen "Kampfhunde" nur Kampfschmuser...hab selber ein paar nette Vertreter von denen kennengelernt...außer schmusen und bauchikraulen hatten die keine Macken...wir hatten bei uns im Ort mal ne Geschichte...in der Kneipe bekam der Hundehalter..ein Schwachmat...Ärger mit einem anderen Gast...und hetzte seinen Pitbull auf den...nur...der Hund...der setzte sich einfach hin und verweigerte den Befehl...dann hat sein Blödmann selber den Kontrahenden gebissen...

Sage

Servus wanadis...
Nunja, ein Nachfolger der theosophischen Lehre (nach Blavatsky & Sebettendorff) ists die Anthroposophie (bzw. das Modell) nicht; allerdings, und da muss ich @farnblüte beipflichten, war der Herr Steiner sehr in die Kreise um die Theosophie Gruppen involviert.
Unter anderem war Steiner auch 5 oder 7 Jahre (ich weiss es nicht aus dem Kopf mehr) "Vorsitz" beim O.T.O. (mich deucht als 33° Grad des schottischen Ritus)... Also so ein paar wichtige Punkte sollten da schon noch beibehalten werden, wenn schon Steiner und Co. benannt sind.
Auch seine Schriften zur Rassenlehre und die Werke zum Armanenorden (und natürlich die Ariosophie zu Agharti) nicht vergessen. Das alles stammt AUCH aus dessen Händen, bzw, war er darin involviert.
Wird leider heute nurnoch ungern mit erzählt, um das Bild von Steiner schön dem "freundschafts-sozialem" Aspekt vorrang zu gewähren. Sorry, ich weiss ist OT grad; möchte es aber dennoch auchmal mit gradestellen.

Eigentlich habe ich es satt ständig für die Anthroposophen in die Bresche zu springen, allerdings tue ich es jetzt , da mir diese plumpe Argumentationstaktik "Umweltschützer=Nazis", oder "Rudolf Steiner =Nazi" langsam echt auf den Keks geht!!!!

Begründer der Rassenlehre waren übrigens nicht die Nazis, sondern die Rassenlehre war Anfang des 20zigsten Jahrhunderts weltweit in fast allen wissenschaftlichen Schriften verbreitet und findet sich bereits bei Aristoteles :

https://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie

Und nun für die wahrhaft Suchenden, die sich mal einlesen können (wobei ich bezweifle, dass das jemand hier macht, da es mehr um Stammtischpolemik geht! ) :

http://www.anthroposophie.net/anthroposophie/anthro_rassismus.htm

http://www.dreigliederung.de/essays/2000-04-001.html

http://www.dreigliederung.de/essays/2008-04-001.html

http://www.dreigliederung.de/news/02031400.html

Schönen Tag noch allerseits !

Und wo stand das, in welchem Zeitungsartikel oder in welcher Reportage hast du das gesehen, dass die meissten Neonazis Listenhunde/Kampfhunde halten?
Das würde ich auch gerne wissen.

Wenn ich nämlich einen Listen-Hund z.B. aus dem Tierheim retten möchte, da werde nicht nur ich selbst, sondern auch mein Umfeld schon sehr genau geprüft.

....& ich kann mir gut vorstellen, daß es beim Züchter nicht anders ist.

Aber wer weiß, vielleicht züchten die Nazis ja selbst diese Hunde.^^

Es gibt Züchter, die den Namen nicht verdienen, weil es einzig um den Profit geht. Die Hunde, die aus solchen Wurfmaschinereien kommen, sind selten sozialisiert oder med. gut versorgt. Mit Öffnung der Grenzen ist das auch nicht besser geworden.

Und ja, warum sollten rechte Sinnungsgenossen keine Listenhunde züchten? Wo kein Kläger, da kein Richter.

Das würde ich auch gerne wissen.

Wenn ich nämlich einen Listen-Hund z.B. aus dem Tierheim retten möchte, da werde nicht nur ich selbst, sondern auch mein Umfeld schon sehr genau geprüft.

Die Herrschaften müßten theoretisch auf Deutscher Schäferhund...die mag ich aber auch sehr...Dackel...weil Jagdhund...in memory to fat Göring...oder auch Münsterländer u.ä. bevorzugen...aber...so wie die Typen heute rumlaufen...mal von denen abgesehen, die die Fäden in der Hand halten und ihre Marionetten tanzen lassen...wären die beim ollen Adolf und Co höchstens beim Straßendienst gelandet...nachdem man ihnen eine anständige Frisur und Klamotten verpasst hätte...

Sage

Es gibt Züchter, die den Namen nicht verdienen, weil es einzig um den Profit geht. Die Hunde, die aus solchen Wurfmaschinereien kommen, sind selten sozialisiert oder med. gut versorgt. Mit Öffnung der Grenzen ist das auch nicht besser geworden.
Ja die gibt es - leider.
Und ja, warum sollten rechte Sinnungsgenossen keine Listenhunde züchten? Wo kein Kläger, da kein Richter.
Weil "man" für diese Hunde einen Wesenstest & als Besitzer einen Begleithundeschein benötigt.
Sollte ich diese Rassen züchten wollen, so werde ich genaustens vom Ordnungsamt überprüft.

Aber ok, Lücken gibt es überall & so stelle ich das nicht in Abrede.

....die Einstellung von Litha jedoch schon (Erhöhung der Steuer usw.).

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben