B
Babyy
Guest
warum ziehst du dir eigentlich die jacke an? niemand sagt das du automatisch ein nazi bist....
Ich habs eben so verstanden. Und wenn mir ein Thema wichtig ist, neige ich dazu Dinge persönlich zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum ziehst du dir eigentlich die jacke an? niemand sagt das du automatisch ein nazi bist....
Gott sei dank kenn ich keine Neonazis, aber ich seh Reportagen und les Zeitung, schon mal davon gehört?
Du hast recht, wenn du sagst, dass ein Chihuahua, Mops oder Rehpinscher alleine von ihrer Größe her, erstmal weniger große Bissverletzungen hervorrufen können. Und du hast auch recht, es gibt Menschen, die machen ihre Hunde scharf oder sind einfach unfähig. Dafür kann der Hund (sogenannter Listenhund) nichts, er wird aber unter Generalverdacht gestellt.ja, aber du hast vergessen, dass die kampfhunde, die auch listenhunde genannt werden, wobei ich den begriff kampfhunde bevorzuge, mit ihrem riesigen Gebiss viel größeren schaden verursachen können, als ein scharf gemachter Schoßhund. da liegt das Problem.
ja, aber du hast vergessen, dass die kampfhunde, die auch listenhunde genannt werden, wobei ich den begriff kampfhunde bevorzuge, mit ihrem riesigen Gebiss viel größeren schaden verursachen können, als ein scharf gemachter Schoßhund. da liegt das Problem.
Servus wanadis...
Nunja, ein Nachfolger der theosophischen Lehre (nach Blavatsky & Sebettendorff) ists die Anthroposophie (bzw. das Modell) nicht; allerdings, und da muss ich @farnblüte beipflichten, war der Herr Steiner sehr in die Kreise um die Theosophie Gruppen involviert.
Unter anderem war Steiner auch 5 oder 7 Jahre (ich weiss es nicht aus dem Kopf mehr) "Vorsitz" beim O.T.O. (mich deucht als 33° Grad des schottischen Ritus)... Also so ein paar wichtige Punkte sollten da schon noch beibehalten werden, wenn schon Steiner und Co. benannt sind.
Auch seine Schriften zur Rassenlehre und die Werke zum Armanenorden (und natürlich die Ariosophie zu Agharti) nicht vergessen. Das alles stammt AUCH aus dessen Händen, bzw, war er darin involviert.
Wird leider heute nurnoch ungern mit erzählt, um das Bild von Steiner schön dem "freundschafts-sozialem" Aspekt vorrang zu gewähren. Sorry, ich weiss ist OT grad; möchte es aber dennoch auchmal mit gradestellen.
Das würde ich auch gerne wissen.Und wo stand das, in welchem Zeitungsartikel oder in welcher Reportage hast du das gesehen, dass die meissten Neonazis Listenhunde/Kampfhunde halten?
Es gibt Züchter, die den Namen nicht verdienen, weil es einzig um den Profit geht. Die Hunde, die aus solchen Wurfmaschinereien kommen, sind selten sozialisiert oder med. gut versorgt. Mit Öffnung der Grenzen ist das auch nicht besser geworden.....& ich kann mir gut vorstellen, daß es beim Züchter nicht anders ist.
Aber wer weiß, vielleicht züchten die Nazis ja selbst diese Hunde.^^
Das würde ich auch gerne wissen.
Wenn ich nämlich einen Listen-Hund z.B. aus dem Tierheim retten möchte, da werde nicht nur ich selbst, sondern auch mein Umfeld schon sehr genau geprüft.
....& ich kann mir gut vorstellen, daß es beim Züchter nicht anders ist.
Aber wer weiß, vielleicht züchten die Nazis ja selbst diese Hunde.^^
Ja die gibt es - leider.Es gibt Züchter, die den Namen nicht verdienen, weil es einzig um den Profit geht. Die Hunde, die aus solchen Wurfmaschinereien kommen, sind selten sozialisiert oder med. gut versorgt. Mit Öffnung der Grenzen ist das auch nicht besser geworden.
Weil "man" für diese Hunde einen Wesenstest & als Besitzer einen Begleithundeschein benötigt.Und ja, warum sollten rechte Sinnungsgenossen keine Listenhunde züchten? Wo kein Kläger, da kein Richter.