Nazis sind nicht nur gewaltätig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nazis können tierlieb, schön, intelligent, gute Eltern, usw. sein. Das einzige was einen Nazi zum Nazi macht, ist seine Ideologie.

Genau darum darf man nicht zulassen, daß Tierliebe, gute Eltern sein, Intelligenz und Schönheit ins rechte Eck geschoben werden, damit Neonazis es für sich beanspruchen können und andere aus Angst, als Neonazis verdächtigt zu werden, lieber dumm, hässlich, schlechte Eltern und gleichgültig gegenüber Tieren sind.

Werbung:
Genau die Gefahr sehe ich, die Tiere verlieren Unterstützer, die sich nicht in eine Ecke mit Neonazis stellen lassen wollen und die Neonazis können das Thema Tierschutz für sich beanspruchen. Sie gewinnen dadurch. (n)

Darum sag ich ja, das muß man trennen und sich erst recht für Tierschutz engagieren, damit es nichts ist, was mit Neonazis zu tun hat, sondern mit jedem Menschen und jeden Menschen angeht.
Sehe ich wie Du.
Wenn das erst in die Köpfe der Menschen vorgedrungen ist, dann geht es zu Lasten der Tiere.
Abgesehen davon, dass uns Hass niemals weiter bringt.

Verstehe, aber was ist genau ein Nazi?
Jemand der konservativ ist, oder rechts denkt ist noch lange kein Nazi, finde ich.
Auf politischer kommunaler Ebene bewegen sich hier, wo ich wohne, jedenfalls keine Nazis, alles was "rechts" ist, ist dann eher CDU.

nazi ist aus meiner sich, wer:

wer ausländer hasst....
wer antisemit ist....
wer demokrtie abschaffen will...
wer gewalt gegn andersdenkede gerechtfertigt findet (und villeicht auch selber ausübt...)
wer npd mitglied ist oder npd wählt...

natürlich ist nicht jede ein ausgemachte nazi, der/die rechts denkt.../(die sind höchsten rechts-populisten. und die finden sich auch bei cdu oder spd zur genüge)

kionservatieve sind villeicht unangenehm aber noch lange nichrt gemeingefährlich.

lebst du in sachsen oder in sachsen anhalt eventuel noch in brandenburg? dort wirklein meistens neonazis auf kommunale ebene.

shimon

In diversen anderen Threads wird/wurde die Meinung vertreten, dass zB ein Mörder erst dann ein Mörder ist, wenn es ein gerichtliches Urteil dafür gibt. Alles andere wäre Vorverurteilung und kann so nicht hingenommen werden.

Hier werden Neonazis hinsichtlich ihrer Tierliebe vorverurteilt und die Linken klatschen Beifall.

Es gibt keine Beweise, dass Neonazis in diesem Punkt so ticken, wie es manche zur Selbstbestätigung gerne sehen möchten.
Jeder Mensch hat zwei Seiten.....keiner ist nur gut oder nur schlecht.

hurrah...ich bin ein "linker"...bin ich dann auch noch ein "jüdischer neonazi" - geht das zusammen?

:ironie:

shimon

Ja, darauf solltest du dich beziehen, alles andere ist Bullshit, denn Steiner ist kein theosophischer Nachfolger das ist also glattweg gelogen.

K, bevor du hier weiter mit Gossensprache um dich wirfst, beschäftige dich mal gründlich mit der Geschichte der Esoterik. Steiner war sehr eng mit Blavatski und ihrer Gesellschaft verbunden, seine Anthroposophie entstand nicht in geistigen Leerraum.

Das hat aber auch nicht so sehr viel damit zu tun, dass sozusagen ur-braunes Gedankengut der Humus der Ökobewegung ist. Steiner hin, Blavatski her, vor Demeter war der Reichsnährstand. http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...tionalsozialismus-heil-kraeuter-12561165.html

lg

K, bevor du hier weiter mit Gossensprache um dich wirfst, beschäftige dich mal gründlich mit der Geschichte der Esoterik. Steiner war sehr eng mit Blavatski und ihrer Gesellschaft verbunden, seine Anthroposophie entstand nicht in geistigen Leerraum.

Das hat aber auch nicht so sehr viel damit zu tun, dass sozusagen ur-braunes Gedankengut der Humus der Ökobewegung ist. Steiner hin, Blavatski her, vor Demeter war der Reichsnährstand. http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...tionalsozialismus-heil-kraeuter-12561165.html

lg

denkst du wirklich, dass ich was ich am eingeng geschreibern habe nur aus spass an der freude schrieb (oder weil ich tierschutz generell als nazi brutstätte verunglimpfen wollte?

ich finde demeter sehr gut (kaufe nach möglichkeit demeter waren) obwohl ich weiss, dass die urspünge von demetre bräunlich ist).

shimon

Werbung:
denkst du wirklich, dass ich was ich am eingeng geschreibern habe nur aus spass an der freude schrieb (oder weil ich tierschutz generell als nazi brutstätte verunglimpfen wollte?

ich finde demeter sehr gut (kaufe nach möglichkeit demeter waren) obwohl ich weiss, dass die urspünge von demetre bräunlich ist).

shimon

Ich denke, du hast Postings durcheinander gebracht, ich habe nichts dergleichen geschrieben.
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben