Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Wer tuts? Der TE? Mitnichten.Aber Tierschutz mit rechtsradikalem Gedankengut zusammen zu bringen, finde ich genauso absurd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer tuts? Der TE? Mitnichten.Aber Tierschutz mit rechtsradikalem Gedankengut zusammen zu bringen, finde ich genauso absurd.
Im Moment, so denke ich, geht es weniger um Toleranz, sondern darum, Tierschutz nicht mit Nazitum in Zusammenhang zu bringen
1. hat hier keiner den Neonazis Mord unterstellt...auch wenn´s tatsächlich schon vorgekommen ist...daß aus rassischtischen Gründen ein Mitbürger umgebracht wurde...
2. Ich bin keine Linke...und die Mechanismen der Rekrutierung von neuen Mitläufern ist im Netz zur Genüge beschrieben...und das von Leuten, die sich mit dieser Szene auskennen...
3. Nur weil einer nett zu Tieren ist...darf er oder auch sie immer noch nicht Holocaustverleugnung und Hetze gegen Ausländer, Juden etc betreiben...und das wird ihm oder auch ihr vor Gericht sicher nicht als mildernder Umstand zugebilligt...genauso...wie für diesen Neonazi ein Ausländer immer noch ein "dreckiger Kanake" bleibt...selbst wenn dieser sich für den Tierschutz engagiert...
Ich dachte lesen kannst du alleine,Wer tuts?Der TE? Mitnichten.![]()
Echt?
Das sind ja Sachen. Neonazi vorverurteilen geht ja mal gar nicht.![]()
Und wozu?
Niemand sollte menschenfeindlich vorgehen, ob jetzt tierlieb oder nicht.
Aber Tierschutz mit rechtsradikalem Gedankengut zusammen zu bringen, finde ich genauso absurd.
Wenn wir da nicht wachsam sind, geht das irgendwann zu Lasten unserer Mitgeschöpfe.
Genau darum geht es mir! Über dieses verbinden und verdächtigen, damit tut man Menschen Unrecht, nur weil sie Tieren helfen wollen, dabei sind sie keine Neonazis, sie machen nur etwas, was manche Neonazis auch machen, und werden deswegen verdächtigt.
Ist der gleiche Unsinn wie Hitler war ein Vegetarier, also sind alle Vegetarier schlecht.