Lifthrasir
Aktives Mitglied
Danke für ihre super erleuchtende Belehrung Herr Doktor Paramediziner und Parapsychologe!so ..... jetzt lerne ! ......
Jean
Ich lerne...
Was ist Esoterik?
Sind sie ein erleuchteter studierter Esoteriker, da sie alle diese Schriften kennen? Können sie Anhand ihrers Studiums der Schriften genau ver- und beurteilen, wer ein Esoteriker ist, wer ein Stehengebliebener ist und wer ein Degenerierter ist?
Nun, wenn ich ihre Schriften hier im Forum lese, komme ich nicht umher das sie Recht haben, Recht damit das sie von sich sebst sagen das sie, wie ihre Beiträge sind...
...ich lerne...
...oberflächllich das sie sich nicht mal die Mühe machen und das wirkliche Geschlecht ihres Diskussionspartner zu kennen.
...beleidigend. Jemanden als "degenerierend" oder "arm in Geist" zu verurteilen zählt unter dem Begriff" Beleidigungen".
...über gesellschaftlichen Regeln stehend, denn in den Regeln des Forums ist klar gesagt, das Beleidigungen zu unterlassen sind.
...arrogant und belehrend sich über andere selbst erhebende.
Betreuen sie als Paramediziner auch Patienten? Verhalten sie sich denen gegenüber auch so? Na dann - Prost Mahlzeit! Gut das ich weit weg bin und nicht versehntlich mal in ihre Praxis stolpere...
...ich lerne...
Die Quantenphysik, auf welche sich Herr Dürr bezieht, ist nur eine Theorie, ebenso wie die Aussage, dass es Materie eigentlich nicht gibt, nur eine Theorie ist, die eben nicht beweisbar ist. Herr Dürr ist schlau und weiß das auch, denn er sagt "eigentlich", denn auch Herr Dürr weiß das Materie das ist was eine Masse darstellt und Masse sich durch Gravitation nachweisen lässt. Gäbe es Materie wirklich nicht, gäbe es ergo keine Masse und somit keine Gravitation, das würde widerum bedeuten, das sie nicht auf ihrem Heimatplaneten stehen können, sondern in die unendliche Leere der Illusion entschweben würden, wobei das Entschweben natürlich auch nur eine Illusion ist, ebenso wie der Planet auf dem sie stehen, pardon, dem sie entschweben...
...ich lerne...
...stellen wir fest, das auch nur sie eine Illusion sind. Somit sind ihre Beleidigungen eine Illusion, und ihr Wissen durch das Pseudostudium der Schriften auch nur einer Illusion unterliegt, mehr zu wissen als andere. Stellen wir fest, das scheinbar der wirklichen Illusion entsprechend der pseudoillusionistische Wissenschaftler sich in den Ursprung des Seins degeneriert, zum Nichts vor dem Urknall.
Das ist natürlich nur meine Ansicht basierend auf ihrer Aufklärung, der ich selber nicht folgen möchte, daher distanziere ich mich von ihren Worten und allem was darauf basierend aufbaut, da ich mich nicht der Illusion hingebe sondern bewusst zu meiner Existenz stehe, sei sie nun altertümlich oder scheinbar Nichtwissend - doch es ist mein Sein.
Gehabt euch wohl --- ach wem schreib ich das überhaupt?