Alkohol lässt mich gut fühlen ... was kann ich tun?

Legendäre Geschichten sind auch nicht anderes wie besoffene Affen in der Wüste. Und der eine Nüchterne auf der Party sieh auch genau das. Eine Horde besoffener Affen, nur ohne Werbeunterbrechung.
:D Ja, schade da wird auf die Toilette gehen ohne etwas zu verpassen, schwierig. :D
 
Werbung:
Vielleicht hätte ich schreiben sollen " diese Geschichten". ;)

Ach ja, nochmal dazu, Groß und Kleinschreibung hat schon seinen Sinn.

"Sie ist gut zu Vögeln.
Sie ist gut zu vögeln" :)

Für mich nicht, ich habe lange zeit englische texte geschrieben da habe ich mir das irgendwie abgewöhnt außer ich schreibe amtliche briefe.

Legendäre Geschichten sind auch nicht anderes wie besoffene Affen in der Wüste. Und der eine Nüchterne auf der Party sieh auch genau das. Eine Horde besoffener Affen, nur ohne Werbeunterbrechung.
Natürlich würde die gesellschaft anders sein wenn weniger getrunken würde. Aber das destruktive element wird sich dadurch nicht vernichten lassen glaube ich.

:D Ja, schade da wird auf die Toilette gehen ohne etwas zu verpassen, schwierig. :D

Ob in der wüste oder auf der toillette ist auch schon egal :D

Warum steht der thread eigentlich unter meditation?
 
Für mich nicht, ich habe lange zeit englische texte geschrieben da habe ich mir das irgendwie abgewöhnt außer ich schreibe amtliche briefe.
Tja wir sind ja schon multikulti geworden aber doch immer noch deutsch.
Und im Deutschen hat Groß und Kleinschreibung schon seinen Sinn den man erfüllen sollte.

"Ich wünschte er wäre Dichter.
Ich wünschte er wäre dichter". ;)



Ob in der wüste oder auf der toillette ist auch schon egal :D
Indem Fall war es die Party und da ist es nicht egal aber ab einem bestimmten Alkoholspiegel im Blut wohl schon. ;)

Warum steht der thread eigentlich unter meditation?
Keine Ahnung, habe ich auch noch nicht verstanden. :)
 
Naja wie man es nimmt. :)


Ich denke schon dass es normal ist wenn einer früher oder später erklärt warum er keinen Alkohol trinkt.
Liegt wohl an der Erfahrung die man damit gemacht hat.

Alkohol ist gesellschaftsfähig geworden und ein Großteil dessen was gesellschaftsfähig geworden ist, ist wider der menschlichen Natur.
Alkohol war früher mehr gesellschaftsfähig wie heute.
 
Werbung:
Zurück
Oben