Natürliche Penisvergößerung

Werbung:
gibt es tatsächlich noch männer die denken auf die grösse kommts drauf an? :D

ich bin mal abgehaut weil das teil eindeutig zu groß war für mich :banane:

Ob ich mich jetzt schämen muß, das ich zu den Frauen gehöre, denen die Größe nicht egal ist? :D Vielleicht bin ich in dem Punkt aber auch einfach nur ehrlich ;)
 
Mann oh Mann, leb ich auf dem Mond hätte fast schon wieder ein interessantes Thema, verpaßt, die frage ist ja nicht so originell aber die Antworten...............geschwollen, Leichenteil echt interessant:lachen::banane:
 
Ein sehr altes Thema, aber es gibt immer wieder Leute, die das wohl wissen werden wollen ...

Ich möchte kurz erwähnen, dass es keine nachgewiesene Möglichkeit gibt, den Penis durch Medikamente/Geräte/Therapien zu vergrößern (bis auf die Leichenteilmethode vielleicht ...). Jeder, der dir sowas verspricht ist ein Scharlatan und versucht dich nur um dein Geld zu betrügen.

Aber was ich so gehört habe, wenn ich mal meine Freundin zitieren darf:
Kurz und dick - Frauenglück
Lang und schmal - Frauenqual

Egal.
Falls du Probleme hast, Frauen zu befriedigen, weil dein Penis zu klein ist, kann dir kein "Wundermittel" der Welt helfen. Aber falls es um dein Durchhaltevermögen geht, dann lege ich dir die Keesling-Methode ans Herz - boa, das klingt jetzt total nach so einer bescheuerten alternativmedizinischen Scharlatanerei.
Ist es aber nicht.

Die Keesling-Methode ist ein Trainingsprogramm, dass sich rein dem einen Muskel widmet - dem Musculus pubococcygaeus (PC Muskel). Das ist der, den du spürst, wenn du deinen Urinstrahl aufhältst. Man kann durch andauerndes Training diesen Muskel so verstärken, dass man eine Injakulation herbeiführen kann - dabei gelangt das Sperma nicht nach außen, sondern in die Harnblase. Interessanter Effekt? Du hast einen normalen Orgasmus, der Penis bleibt aber steif (angeblich).

Ich hab es selbst noch nicht probiert und bin nicht 100% von der Wirksamkeit überzeugt, aber es gibt sehr viele Leute, die berichten, dass es funktioniert, und im Gegensatz zu Homöopathie kanns hier schlecht ein Placebo sein ;)
 
Ich möchte kurz erwähnen, dass es keine nachgewiesene Möglichkeit gibt, den Penis durch Medikamente/Geräte/Therapien zu vergrößern (bis auf die Leichenteilmethode vielleicht ...).

Wunder, oh Wunder, mal jemand, der mich nicht gleich in die Tonne
wirft, weil er, ob Zustimmung oder nicht, die Sache vom wissenschaftlichen
Blickwinkel zu betrachten versteht ^^

Respekt!!

Ich persönlich mag mir auch keine Kuhscheiße ins Gesicht schmieren,
trotzdem verschwinden die Warzen, wenn man es tut.....
 
Namasté,
ich habe eine Frage. Aber ich bitte euch sie mir zu beantworten jedoch nicht mit ist nicht so wichtig und auf die größe kommt es nicht an.
Kennt einer von euch Gymnastikübungen oder Irgendwelche Methoden sei es Energetisch oder auch Materiell die einem zur Penisvergrößerung verhelfen?

Namaste`

jetzt hör mal auf eine erfahrene Frau. Die Vagina passt sich dem Penis an, ob er kleiner oder grösser ist, natürlich, wenn man eine feste Partnerin hat. Wenn die Frau noch dazu Beckenbodenübungen macht, dann spürt sie ihn noch intensiver. Eine Frau kann doch auch mit einem Finger befriedigt werden.
Ich kannte Männer mit grossen Penisen, die ziemlich schnell fertig waren, und ich blieb unbefriedigt, Männer mit kleineren Penisen, die länger durchhalten konnten und die haben mir mehr Freude bereitet ;). Natürlich macht man sich mit 17 solche Gedanken. Warte mal ab, bis Du reifer wirst, wenn Du dann noch damit Probleme hast, kannst Du immer noch was machen. An dem Körper zu fummeln, bevor er voll ausgereift ist, finde ich nicht gut.
Du kannst natürlich: Mein Penis ist gross, wiederholen und dabei Vorstellungsbilder haben, das kann helfen. Meine Schwester hatte sich die Brüsste so vergrössert :D.
LG, osljak
 
ein 17-jähriger soll nicht an seinem körper fummeln weil er nicht ausgereift ist??was erzählst du da?
junge,fummel wie du lustig bist.
das brustdrüsengewebe durch suggestion wächst,mannometer,zum glück wollt ich nie 90doppel-d-e-z.
ich kenne einen chirurgen der micropenisse operiert,ganz seriös.man kann zwar keine wunder bewirken aber bei kleinen sind ein paar. cm. unterschied schon gut für die psyche denk ich.
vaginale orgasmen bekommt frau leichter mit kleinen,selten genug.:rolleyes:
lgd.
 
Denke du bist 17 Jahre alt. Mit der Zeit wächst es noch. Und der Schwellkörper braucht mehre Jahre bis er richtig sich dehnen kann.
Doch die größe ist nicht maßgebend. Wie du mit dem Teil umgehen kannst, ist eine Kunst. Lerne mit den Penis umzugehen. Und Frauen sind es dir Dankbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben