Natürliche Penisvergößerung

hi,

in sexshops gibt es sogenannte cockringe, die wirken vergrössernd "in aktion". die aus metall sind mit vorsicht zu geniessen, es soll schon vorgekommen sein, dass die teile nicht mehr abzuziehen waren. aufsägen stell´ich mir nicht so witzig vor...

lg : krabat.
 
Werbung:
regelmäßig jelqen und darauf vertrauen, dass es dadurch wächst.
und sei geduldig, erfolge sieht man erst nach 2-3 monaten.

:banane:

vllt kannste ja manifestieren, dass er wächst ?
frage an alle: würde doch eigentlich gehen? ^^
 
hi,

in sexshops gibt es sogenannte cockringe, die wirken vergrössernd "in aktion". die aus metall sind mit vorsicht zu geniessen, es soll schon vorgekommen sein, dass die teile nicht mehr abzuziehen waren. aufsägen stell´ich mir nicht so witzig vor...

lg : krabat.

Also ein Freund von mir hat so einen. Dadurch, dass weniger Blut in den restlichen Körper zurück fließt, wird die Erektion verlängert. Ob so ein Cockring vergrößernd wirkt, kann ich nicht sagen, vielleicht siehts nur so aus.
 
Namasté,
ich habe eine Frage. Aber ich bitte euch sie mir zu beantworten jedoch nicht mit ist nicht so wichtig und auf die größe kommt es nicht an.
Kennt einer von euch Gymnastikübungen oder Irgendwelche Methoden sei es Energetisch oder auch Materiell die einem zur Penisvergrößerung verhelfen?

Es gibt eine viel bessere Methode ;)

Du weißt sicher, dass ein abgerissenes Stück vom Penis
wieder operativ angenäht werden kann?

So begib dich in ein Leichenschauhaus und beantrage
eine Penisspende und dann lasse dir operativ den
größeren Penis eines Toten anpflanzen....

Hab keine Scheu - Ist rein pflanzlich und rein natürlich :zauberer1
 
Mhm, ich dachte die vergrößern sich von Zeit zu Zeit - ganz besonders im Sommer, wenn die Hitze sehr groß ist - von ganz alleine.

Also ich für meinen Teil bekomme ich Sommer auch manchmal dicke Füsse oder etwas geschwollene Finger, naja geschwollen ist zuviel gesagt, aber etwas angeschwollen kanns schon sein.

Für Sommerfreaks doch also eine ganz natürliche Penisvergrößerung, zwischendurch etwas auf der Vuvuzela blasen, dann schwillt auch alles andere fein an und wenns dann doch zuviel geworden ist, dann kann man mittels Schüttelmeditation wieder Abhilfe schaffen.

Ist doch ein planbares und steuerbares Unterfangen, irgendwie müssen die heissen Temperaturen doch genutzt werden und zu etwas gut sein. Wozu sonst?

:confused:
 
GräfinJo;2738650 schrieb:
Mhm, ich dachte die vergrößern sich von Zeit zu Zeit - ganz besonders im Sommer, wenn die Hitze sehr groß ist - von ganz alleine.

Also ich für meinen Teil bekomme ich Sommer auch manchmal dicke Füsse oder etwas geschwollene Finger, naja geschwollen ist zuviel gesagt, aber etwas angeschwollen kanns schon sein.

Für Sommerfreaks doch also eine ganz natürliche Penisvergrößerung, zwischendurch etwas auf der Vuvuzela blasen, dann schwillt auch alles andere fein an und wenns dann doch zuviel geworden ist, dann kann man mittels Schüttelmeditation wieder Abhilfe schaffen.

Ist doch ein planbares und steuerbares Unterfangen, irgendwie müssen die heissen Temperaturen doch genutzt werden und zu etwas gut sein. Wozu sonst?

:confused:

Nach einer Penisvergerößerung fragt meist nur jemand der weit unter
der erforderlichen 12 cm Größe drunter liegt
 
gibt es tatsächlich noch männer die denken auf die grösse kommts drauf an? :D

ich bin mal abgehaut weil das teil eindeutig zu groß war für mich :banane:
 
gibt es tatsächlich noch männer die denken auf die grösse kommts drauf an? :D

ich bin mal abgehaut weil das teil eindeutig zu groß war für mich :banane:

Als ich noch zur Grundschule ging
ist mir aufgefallen, dass jene
welche schnell mit den Fäusten sprachen
in diesem Gestück ziemlich kurz waren,
leider gab es nach dem Sportunterricht
keine Einzelduschen, somit sind dann
die großmäuligen Faustbenutzer
schnell blass im Gesicht geworden
und vergiss nicht, es wird auch heute
noch medial verkündet, dass dieses
Gehänge das beste Stück am Manne sei
:D°°°°°°°:D°°°°°°°:banane:°°°°°°°:banane:°°°°°°° :lachen:
 
Werbung:
Es gibt eine viel bessere Methode ;)

Du weißt sicher, dass ein abgerissenes Stück vom Penis
wieder operativ angenäht werden kann?

So begib dich in ein Leichenschauhaus und beantrage
eine Penisspende und dann lasse dir operativ den
größeren Penis eines Toten anpflanzen....

Hab keine Scheu - Ist rein pflanzlich und rein natürlich :zauberer1



Oh Mann wie krank !!!


Frische Luft soll wunder wirken ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben