Natürliche Penisvergößerung

Gibt es eine Meditationstechnik dafür den Körper zu befehlen was auzuführen oder kann man irgendiwe die Blutgefäse Energetisch vergrößern oder verkleinern?
 
Werbung:
Visualisierung kann förderlich sein, aber im Grunde ist Handarbeit angesagt :D

das Zauberwort heisst jelq...

Pumpen, Gewichte und den ganzen Kram kannst vergessen.

Pillen sollen auch unterstützend wirken, sind aber schweineteuer und sind eher für Ältere Kaliver gedacht.
 
Prana, such doch selbst ein bisschen im I-net. Vor allem schau Dir die Seite an, die ich dir geschickt habe; da steht mehr als genug drüber drin.

Jelq ist eine ursprünglich in den arabischen Ländern entwickelten Methode. Sie benutzt das Jelqen, also melkende Bewegungen, mit denen Blut in die Schwellkörper des Penis hineingepreßt wird, um die zum Wachstum nötige Dehnung zu erreichen.
 
mal ganz ehrlich? :p was auch immer man mit dehnung erreicht wird für die denen er zu klein ist bei weitem nicht genug sein und für dei denen es egal ist unrelevant sein. operation ist das einzige das einem vielleicht irgendwie helfen kann um einen persönlichen grad der zufriedenheit zu erreichen, soviel ich weiss geht da aber auch nur max. 3 cm oder so zum dazumachen, und dann ist die basis sehr instabil. ich meine ich hab mir die struktur und den schwellkörper unterm micro angeschaut und drüber gelernt... wie gesagt, mit pumpen kann man sicher was erzielen (mechanisch oder händisch *whsitles*), aber sicher nicht viel...

zu den orgassmen... nur 30% der frauen sind vaginal erregbar. und selbst bei denen ist es großteils seeeeehr schwer das zu erreichen. (meine mutter hat nicht umsonst mit gehässigem grinsen angemerkt dass 80% aller weiblichen orgassman ein gutes schauspiel sind :p, das an alle männder die denken dass sie mit blosem penisgebrauch auch nur irgendwas darreißen :p) da gibts ne alte studie drüber von einem berühmten typen... muss mal den namen raussuchen :) das kanna auch noch soviel energiearbeit nicht verändern. ich selbst bin männlich und hetero... frag mich aber trotzdem, wie viele frauen, was die meissten männer am eigentlichen geschlechtsakt so toll finden. (muss gestehen... ich spüre da sehr wenig und es ist net unbedingt so toll... also genau so wie 70% der weiblichkeit) aber das macht eh jeder wie er meint.

ach ja der tipp mit der beckenbodenmuskulatur ist glaube ich sehr gut... ist zwar schweinearbeit aber wers sich antun will hat damit recht sicher erfolg. mit konzentration gehts auch... nur muss man halt einiges üben... ach ja, falls frauen beckenboden trainieren... DAS ist auch gut... *whsitles*

zum abschluss: tuts gute kondome benutzen, die pille dannach ist nicht lustig *seuft* und das mädel dann zammtrösten und betreuen wenns kalkweis im bett liegt und zittert wie espenlaub ist auch net besonders viel spassiger. vergesst alles wo blausiegel draufsteht!
 
Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen und gebe zu, dass ich mich über dieses Thema lustig gemacht habe. Das ist schlecht. Viele Männer und Frauen haben Probleme ihren Körper zu akzeptieren, daraus resultieren Themen wie Pensivergrösserung oder Schönheitsoperationen. Viele Chirugen leben somit ganz gut, mit den Komplexen anderer.

Prana tu dir was gutes, lieb dich wie du bist ich kann dir dazu nichts anderes raten.
Bei einer Partnerin die du liebst und die dir gefällt da geht alles automatisch.
Ich kann mir nicht vorstellen, oder mir zumindest ist es noch nicht passiert, das eine Frau mit dem Lineal gemessen hat, ob ihr das genehm wird oder nicht.

Liebe Grüsse
Ritter Soletti
 
Werbung:
Zurück
Oben