Natürlich Altern

Übt schon mal nichts zu tun oder einfach mal stundenlang auf einem Stuhl zu sitzen. ;)
Den nachfolgenden Generationen wird das eh nicht schwer fallen ;) Beamten eh schon nicht ,die üben sich darin seit dem Sie im Berufsleben angekommen sind....:cool: und ich kenne auch meine Mutter ,die hat unheimliches Durchhaltevermögen, wenn es ums sitzen geht :confused:

Sitzen als Risikofaktor wird mitterweile gleich gesetzt wie Rauchen.
Das empfinde ich schon als sehr sehr bedenklich...

Alt werden ist eigentlich eine Krankheit
Alt werden eine Krankheit :eek: wie kommst Du denn darauf????

Happynezz
 
Werbung:
Den nachfolgenden Generationen wird das eh nicht schwer fallen ;) Beamten eh schon nicht ,die üben sich darin seit dem Sie im Berufsleben angekommen sind....:cool: und ich kenne auch meine Mutter ,die hat unheimliches Durchhaltevermögen, wenn es ums sitzen geht :confused:

Sitzen als Risikofaktor wird mitterweile gleich gesetzt wie Rauchen.
Das empfinde ich schon als sehr sehr bedenklich...


Alt werden eine Krankheit :eek: wie kommst Du denn darauf????

Happynezz
:D
Also Beamte sind selten im Heim.
Auch haben sie wenig körperliche Gebrechen, jedenfalls was ich so in meinem Umfeld wahrnehme.

Wir sind Geist und Geist altert nicht.
Hat unser Geist den Körper nicht im Griff dann nur weil er krank ist oder gestört oder wie oder was auch immer.

Krishna wird als die Höchste Persönlichkeit Gottes angesehen und Krishna symbolisiert den Frühling.
Er wird niemals alt und genauso ist es mit uns, in Wahrheit sind wir wie Er, der immerwährende Frühling. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Natürlich altern" ...
Das ist wahrscheinlich für jeden etwas anderes.

Mir fällt dazu spontan ein:
  • natürlich altern ist, wenn man zu seinen grauen Haaren steht und NICHT färbt.
Was haben weiße/graue Haare mit Alter zu tun?

Habe eine Tante die war mit 25 Jahren schon schneeweiß.

Natürliches Altern hat für mich damit zu tun, dass ich jeden Tag genieße den ich lebe und etwas für mich und meinen Körper tue.

Da braucht es kein Sportstudio, sondern ich kann für mich allein die Beweglichkeit des Körpers und so auch meines Geistes durch viele Dinge erhalten.

Was hat Haare färben mit natürlichem Altern zu tun?

Ich habe Verwandte die sind auch noch mit 85 Jahren jung und agil. Es kommt immer auf die Einstellung an, die man hat-

Es gibt so viele Turnverein die z. B. für ältere Menschen eine auf sie abgestimmte Gymnastik anbieten.

Oder Tai Chi und Gi Gong usw.

Da fällt mir gerade noch Radfahren ein, dass kann in jedem Alter gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich gut.;)
Kaum einer weil der Mensch ein Bewegungstier ist.
Jetzt stelle dir mal vor du musst von einem Moment auf dem Anderen (aus welchen Grund auch immer )nur noch sitzen und kannst nichts mehr tun und bist auf Hilfe anderer angewiesen und wenn es nur auf die Toilette gehen ist.

So jetzt nehme das Bild welches ich in deinen Kopf erzeugt habe und löse es in Licht auf (sehe vor deinem geistigen Auge nur noch Licht nicht mehr das Bild) und ersetze es mit dem Bild welches du leben möchtest.
Nur so zur Vorsorge nicht dass ich noch etwas für dich erschaffe was du nicht leben willst. :)

Ps. Oh man ich habe gelesen: das kann ich nicht gut. :D
Ja dann wirst du keine Probleme haben. ;)
 
Mir gefällt, dass du selbst wählst was du an dir magst. Du zeigst damit dein Wesen und deine Interessen.

Dass ich nicht mehr färbe mag ich zB an mir. Die stinkende Farbe auf der Kopfhaut fand ich ekelig. Außerdem wird das Haar damit nicht gesünder.
Mittlerweilen sieht man die weißen Strähnen gut und ich gefalle mir damit.
Nun, heute gibt es Farben die sind ohne Ammoniak und stinken nicht mehr. Gibt es auch in der Drogerie zu kaufen sind 60% mit Ölen und sehr schonend.

Nur mal so ein Tipp.
 
Das hat ein Mann geschrieben.:D
Ich färbe meine Haare, weil mein Grau nicht einmal grau ist, sondern hässlich. Punkt.
Mit dieser Frage habe ich bewusst den Mann @SoulCat angesprochen, und warte auf Antwort von ihm.

Was stört dich an diesem Text? Denk mal darüber nach.

Mir ist es egal ob sich jemand die Jahre blau, lila, rosenrot oder sonst wie färbt

Schließlich habe ich ja noch weiter geschrieben.

Sinn erfassend lesen, wäre vielleicht gut.
 
Werbung:
Zurück
Oben