Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Werbung:
was meinst Du ? ob ich mein Wissen von Gott habe ? wie ich gefragt wurde ?

glaubst Du denn überhaupt ? das muß ich ja wissen, ehe ich meine "Perle " Dir gebe ! ,..... die Perle gebe ich nur noch Würdigen !

liebe Grüße !

Nein ich glaube nicht, und den Blödsinn den du hier verzapfst, schon garnicht.

Allerdings ist es immer sinnvoll seine Quellen anzugeben, wenn man schon etwas behauptet....

Nein ich glaube nicht, und den Blödsinn den du hier verzapfst, schon garnicht.

Allerdings ist es immer sinnvoll seine Quellen anzugeben, wenn man schon etwas behauptet....

"Du glaubst nicht" ....... dann kann ich Dir nicht beistehen ,... denn dafür brauchst Du einen Glauben, einen Glauben, offen zu sein , einen Glauben zum Guten und Göttlichen !

Es gibt soviele Krebskranke Kinder alleine bei uns in Wien , wenn das mittel so
gut heilen würde denkt ihr nicht auch es wäre so wie Loop es schon gesagt hat und es hätte sich schon durch Mundpropaganda herum gesprochen ?

Schließlich ist das eine Lebensbedrohende Krankheit und vorallem ELtern würden alles tun um ihr Kind heilen zu können .

Und genau solche Menschen wie dieser Beschriebene Arzt sind es die ernsthafte alternative Heilungsversuche in den Verruf bringen .

Natron ist ja schon seit der Antike und wahrscheinlich davor bekannt. Wenn es diese Wirkung hätte, dann hätten die Heiler und Ärzte es schon vor Jahrtausenden als Heilmittel bei Krebs erkannt, so wie sie viele andere Naturheilmittel einfach durch Beobachtung und Ausprobieren identifiziert haben.

Und ich glaubte bisher, Krankenversicherungen gebe es erst seit Bismarck... Nuja, wie dem auch sei; woher kommt eigentlich Deine enorme Abneigung gegenüber der Allopathie? Die moderne Medizin ist evidenzbasiert. Das bedeutet, dass sie über empirische Studien einen Realitätsbezug erhält. Schulmedizinische Therapiekonzepte resultieren z. B. aus experimentellen Daten und klinischen Erfahrungen.

Ich verstehe nicht, weshalb Schulmedizin und Alternativmedizin sich so oft bekämpfen müssen. Ich bin der Meinung, dass sich beides ergänzen kann, sofern negative Korrelationen ausgeschlossen werden können.

Dann schaust Du aber ganz gewaltig an der Realität vorbei !!!!!! ja, es sollte so sein ! ... aber das Gegenteil ist der Fall !
Bsp.
- Herzglykoside -- Strophanien G . das würde bedeuten, Milionen /Jahr würden weniger, weltweit sterben (nacheisbar)
- Diabetes ,... ursache , eine reine Eiweißspeichererkrankung ! die Medizin von Heute sagt einfach, diese Erkrankung gibt es nicht ! (nachweisbar)
- Impfungen , der Hauptgrund der Auslösung von den chronischen und Autoagressiven Erkrankungen. (Dr. Loiber , Aegis , Steiermark ,.... Stefan Lankra ,. Dr, J. Schnitzer ,...)

das sind nur einige Bsp,.... es gibt noch viele !
oh , Ihr Leichtgläubigen !

liebe Grüße

Und ich glaubte bisher, Krankenversicherungen gebe es erst seit Bismarck... Nuja, wie dem auch sei; woher kommt eigentlich Deine enorme Abneigung gegenüber der Allopathie? Die moderne Medizin ist evidenzbasiert. Das bedeutet, dass sie über empirische Studien einen Realitätsbezug erhält. Schulmedizinische Therapiekonzepte resultieren z. B. aus experimentellen Daten und klinischen Erfahrungen.

Ich verstehe nicht, weshalb Schulmedizin und Alternativmedizin sich so oft bekämpfen müssen. Ich bin der Meinung, dass sich beides ergänzen kann, sofern negative Korrelationen ausgeschlossen werden können.

Ach , Krebs , hab ich vergessen ! !!!!!!!!!!!!!! hör gut zu jetzt, es ist wichtig :

CHEMOTHERAPIE bei Organkrebs bewirkt Leiden ,aber nicht einen Tag längeres Leben , sogar das Gegenteil (Uniklinik München;Studie / Spiegel Reportage " Giftkur ohne nutzen "

öh, was willst du? Beistehen? Wofür hältst du dich? Neuer Gottessohn oder wie?

wenn man keine Ahnung hat, sagt man besser nichts, leiber Joyeux, oder wie Du auch heißt ! ja ,... Unwissenheit ist die größte Fessel aller Zeiten ! da gebe ich Aleister Crowley recht ! sag besser nichts ! wenn keine Fakten kommen !!:lachen:
die Plazebo Gruppe hat gewonnen ! :)

Unwissenheit ! Du Lieber !:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
wenn man keine Ahnung hat, sagt man besser nichts, leiber Joyeux, oder wie Du auch heißt ! ja ,... Unwissenheit ist die größte Fessel aller Zeiten ! da gebe ich Aleister Crowley recht ! sag besser nichts ! wenn keine Fakten kommen !!:lachen:
die Plazebo Gruppe hat gewonnen ! :)

Unwissenheit ! Du Lieber !:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Knall dir das nächstemal weniger Drogen rein, ist vielleicht besser....:zauberer1

Zurück
Oben