Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

meine liebe Duckface ! es ist die tierische Eiweißernährung, nicht die Fette oder sonst etwas,... diese spielen nur eine sekundäre Rolle ,..... nachweislich ,.....wenns interessiert ? ....?

Was ist denn an tierischem Protein per se so destruktiv für die Gesundheit? Meines Wissens werden sowohl tierische als auch pflanzliche Proteine während des Verdauungsprozesses in ihre jeweiligen Aminosäuren zerlegt, damit der Organismus im Anschluss körpereigene Eiweiße aus den proteinogenen Aminosäuren synthetisieren kann. Ich sehe da also keinen relevanten Unterschied, wenn man einmal diverse Zubereitungsmethoden tierischer Produkte vernachlässigt. So ist es nach meiner Information z. B. völlig zutreffend, dass das hochtemperierte Garen tierischer Eiweiße zur Bildung heterozyklischer Amine führt, bei denen es sich um stark karzinogene Verbindungen handelt.

Übergewicht und Adipositas gelten, soweit ich weiß, als die Hauptrisikofaktoren des Diabetes des zweiten Typs. Fettleibigkeit wird begünstigt, wenn die Kalorienbilanz nicht ausgewogen ist: Dem Körper wird mehr Nahrungsenergie (Lipide, Saccharide, Proteine) zugeführt, als er verbraucht (z. B. mangels physischer Aktivität). Vor allem gesättigte Fettsäuren und Zucker liefern hohe Kaloriendosen, weshalb ich deren Konsum restringieren würde.

Werbung:
Warum fährst du nicht hin scheißt du dir ins Hemd ? Das dich die Eltern der Krebskranken Kinder erschlagen ? GFahr hin und gib dort dein Wissen Preis
feige ?

Ich´werde mich dvaor hüten irgendwelche Bescheuerten Heilversprechen abzugeben .

Alter wenn dir keine Argumente mehr einfallen dann googel sie doch aber lass diese Billigen Unterschwelligen Angriffe auf meinen Nicknamen

Von dir lass ich mir definitiv nicht erklären in welcher Gesellschaft ICH lebe .

Ja und genau das ist das Problem genau das ruft Scharlatane auf den Plan wie dein Arzt der Krebs mit einem 2 Euro Medikament heilt :rolleyes:

Offensichtlich ist da was dran nech ? ansonsten gäbe es in der Krebsmedizin keinerlei Heilungschance und jeder Patient wäre tot .

Nachdenken -> Ausatmen - Überlegen -Posten .

Danke setzen

Sag mal, was ist eigentlich dein Problem!? Du bist immer derjenige der Sachen schreibt wie, man soll nachdenken bevor man was schreibt, und dann beleidigst du Leute einfach mal so, weil du Bock drauf hast und mal was nicht kennst?

Kann dir doch herzlich egal sein was es da zu kaufen gibt, keiner hat hier in dem Tread gesagt JAAA GENAU SO IST DAS, DAS HILFT! ne, hat niemand! Und echt immer nur solche Beiträge, krieg dich mal ein!

Was ist denn an tierischem Protein per se so destruktiv für die Gesundheit? Meines Wissens werden sowohl tierische als auch pflanzliche Proteine während des Verdauungsprozesses in ihre jeweiligen Aminosäuren zerlegt, damit der Organismus im Anschluss körpereigene Eiweiße aus den proteinogenen Aminosäuren synthetisieren kann. Ich sehe da also keinen relevanten Unterschied, wenn man einmal diverse Zubereitungsmethoden tierischer Produkte vernachlässigt. So ist es nach meiner Information z. B. völlig zutreffend, dass das hochtemperierte Garen tierischer Eiweiße zur Bildung heterozyklischer Amine führt, bei denen es sich um stark karzinogene Verbindungen handelt.

Übergewicht und Adipositas gelten, soweit ich weiß, als die Hauptrisikofaktoren des Diabetes des zweiten Typs. Fettleibigkeit wird begünstigt, wenn die Kalorienbilanz nicht ausgewogen ist: Dem Körper wird mehr Nahrungsenergie (Lipide, Saccharide, Proteine) zugeführt, als er verbraucht (z. B. mangels physischer Aktivität). Vor allem gesättigte Fettsäuren und Zucker liefern hohe Kaloriendosen, weshalb ich deren Konsum restringieren würde.

"soweit Du weißt " ! ..... Dein Wissen beruht auf dem offiziellen zeitliche Schulwissen ,.... und ist Grundfalsch ! es tut mir leid ! egal was Du jetzt niederschmetterndes antwortest ! es ist falsch !!!!!!!!!!
liebe Grüße !
Guido Jean

Schulwissen kann nur falsch sein, denn es wurde in der Schule gelehrt und nicht im Leben. Das Leben findet außerhalb der Schule statt, daher nennt man Schüler bezeichnenderweise "Zombies".

:tomate:

Schulwissen kann nur falsch sein, denn es wurde in der Schule gelehrt und nicht im Leben. Das Leben findet außerhalb der Schule statt, daher nennt man Schüler bezeichnenderweise "Zombies".

:tomate:

endlich jemand , der die Wahrheit ins Auge schaut ! meist sind ja hier nur Schulmediziner, die der Wahrheit flüchten damit ihr Mamon nicht gefährdet wird ! Aber wie Jesus sagt : leichter geht ein Kamel durchs Nadelöhr , als ein Kassenarzt oder -Psychologe ins Himmelreich !!!! das stimmt !!!!! die höchste Wahrheit kommt eben immer aus geistigen Sphären !das versteht die irdische Schule nicht ,...!!!!!!sogar die Kinderschule nicht !!!!!!wo alles mit Benotungen läuft, wo doch Steiner ein so gutes Konzept erklärt hat !hmmmm,.. ich meine nicht die Walldorfschulen ,.... wo es auch wieder NUR um Geld geht !!! tja,..... auf dem Rücken der größten Eingewiehenen , wie Jesus ,...... bis zu Steiner ,...enstehen komischerweise nur die größten Materialisten, von der Kirche, die den Glauben an den Geist per Konziellsbeschluß verabschiedeten, oder die Schulmedizin , oder eben die Walldorfschulen, die sich nur ein Materialist leisten kann ....... obwohl Steiner sagte :

"Wichtiger als alles soziale Nachdenken und dergleichen, das in den jetzigen verworrenen Verhältnissen doch nur dann zu etwas führen kann, wenn der GEISTdarinnen ist, wäre es zunächst, dass eine Anzahl verständnisvoller Menschen sich zusammenfänden, um wiederum aus dem Kosmos heraus auf Erden etwas zu stiften,.... "

oder

" Dazu müßte der MUT sich FINDEN in den MENSCHEN ,..."

ja,.... das ist noch weit, ehe es eine Anzahl mutiger Menschen gibt !

liebe Grüße !

Aber wie Jesus sagt : leichter geht ein Kamel durchs Nadelöhr , als ein Kassenarzt oder -Psychologe ins Himmelreich !!!!
liebe Grüße !

soso....DAS hat jesus gesagt. :D

magst du mir die stelle zeigen, aus der du das herausgelesen hast?

oder hat jesus das zu dir höchstpersönlich gesagt.....? :confused:

Werbung:
leichter geht ein Kamel durchs Nadelöhr , als ein Kassenarzt oder -Psychologe ins Himmelreich !!!!

Und ich glaubte bisher, Krankenversicherungen gebe es erst seit Bismarck... Nuja, wie dem auch sei; woher kommt eigentlich Deine enorme Abneigung gegenüber der Allopathie? Die moderne Medizin ist evidenzbasiert. Das bedeutet, dass sie über empirische Studien einen Realitätsbezug erhält. Schulmedizinische Therapiekonzepte resultieren z. B. aus experimentellen Daten und klinischen Erfahrungen.

Ich verstehe nicht, weshalb Schulmedizin und Alternativmedizin sich so oft bekämpfen müssen. Ich bin der Meinung, dass sich beides ergänzen kann, sofern negative Korrelationen ausgeschlossen werden können.

Zurück
Oben