Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Statistiken sagen generell nichts über einzelne Individuen aus, können jedoch als Orientierung dienen, weshalb sie auch erstellt und finanziert werden. So etwas machen die Spezialisten ja nicht zum Scherz oda aus Langeweile.^^

Angeblich wurde die erste Ernährungspyramide von Kellogg´s entwickelt.
Komischerweise ist da Getreide, das Kellogg´s rein zufällig vertreibt, die breite Basis.
Die haben das sicher nicht aus Langeweile gemacht. :zauberer1

Werbung:
Schon alleine bei Krebs eine Heilung von 100% zu versprechen ist für mich kriminell und sogenannte positivmeldungen von Personen sagt gar nichts aus

smiley6949.gif
Wer sich nur auf andere verlässt wird verlassen sein.

Die größte Heilkraft ist der eigene Wille !!!!

... ich finde es schade, dass der Hinweis Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen, als mögliche Unterstützung zur Heilung in der Luft zerrissen wird. Ich bin sehr dankbar für diesen Hinweis und werde es gewiss ausprobieren.

Vor Jahren erkrankte ich das erste mal an Krebs, "nur" Hautkrebs, operiert und geheilt.
Ein Jahr später ging es dann aber weiter, Tumor im Unterleib, ich lehnte die Op zunächst ab, wollte es alternativ probieren. Ich laß mich ein und recherchierte.
Ich fand heraus, dass bei unkontrolliertem Zellwachstum fast immer ein Mangel an Molybdän und Vitamin B ursächlich sein soll.
Also besorgte ich mir Molybdän und Vitamin B in der Apotheke und nahm es.
Der nächste Kontroll-Termin bei meinem Doc war sehr erfolgreich, er vermaß den Tumor gleich dreimal, dann sagte er:
"Das ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht untergekommen und ich bin nun schon 25 Jahre tätig, noch nie, noch nie ist ein Tumor geschrumpft, aber er ist definitiv kleiner."
Nach ca. einem halben Jahr war er ganz weg.
Es folgten weitere Tumore, nicht alle bösartig aber eben immer wieder. Alle bekämpfte ich erfolgreich mit Molybdän und Vitaminen.

Bei einer Vorsorgeuntersuchung stellte sich letztens heraus, dass sich meine Blutwerte wieder verschlechtert haben, man schließt daraus es ist wieder etwas im Anmarsch, nur was und wo leider noch unbekannt. Endlosuntersuchungen stehen mir wieder bevor.

Desweiteren ergab eine Untersuchung mit Abstrich: Candida ++++

Nun frag ich mich, wie lange wuchert der Pilz schon? Warum hat man es nicht schon viel früher getestet? Ist er vielleicht das Hauptproblem?

Natürlich wird der Pilz behandelt, gleichzeitig entziehe ich ihm die Lebensgrundlage, Candida-Diät, nebenzu entgifte ich mit Öl ziehen und Backpulver werde ich nun auch nehmen, denn:

Backpulver kennt jeder. Nämlich als Backtriebmittel für Kuchen, Gebäck und manchmal auch für Brot. Dass Backpulver auch ein wertvolles Hilfsmittel im Haushalt oder sogar ein wirksames Heilmittel sein kann, ist den wenigsten bekannt. Natürliches Backpulver wurde früher bei verschiedenen Gebrechen verordnet und seit einigen Jahren ist es erfolgreicher Bestandteil mancher alternativer Krebstherapien.

Lesen Sie mehr unter Backpulver bei: zentrum-der-gesundheit.de

In diesem Sinne, Danke für den "mir" sehr wertvollen Hinweis

da krebs eine übersäuerungskrankheit ist, kann natron, das bekanntlich in der küche zur neutralisation von säure verwendet wird, durchaus den säurehaushalt im körper günstig beeinflussen. Ob dadurch krebs verschwindet, kann nur jemand feststellen, der es ausprobiert hat.

Candida und auch andere parasiten scheiden säuren aus und meiner meinung nach ist nicht die säure alleine, die durch falsche essensgewohnheiten, bzw. säurehaltige nahrung dafür verantwortlich zu machen.

Jeder sollte mal sein blut im dunkelfeld ansehen lassen und nicht nur einmal, sondern so lange, bis das blut zerfällt, meist 3-5 tage lang und feststellen lassen, was sich da so tummelt, nicht nur innerhalb der zellen, sondern vor allem iwas aus den zellen heraus kommt, wenn die zellen sterben. Da würde sich jeder nur noch wundern!

Bei einer solchen behandlung geht es weniger um abtöten, als das blutmilieu wieder auf einen normalen stand zurück zuführen, sodass parasiten gar nicht mehr eine existenzgrundlage haben, bzw. sich nicht mehr in zellen einnisten können.
Ein pilzdiät ist meist kontraproduktiv und auch eine herkömmliche behandlung, denn wenn der pilz erst mal im blut ist und das ist er meist, kommen die c-candida sowieso wieder dort hin, wo sie abgetötet wurden, also in magen oder darm und wuchern dann wieder. So beginnt eine teufelskreislauf mit wiederholten therapien, wenn man nicht dort ansetzt, nämlich im blut und einer umstimmung des gesamten körpermilieus.

Desweiteren möchte ich in diesem zusammenhang darauf hinweisen, dass pilze im blut sich camouflieren, also von der abwehr nicht erkannt werden und alles abfischen, was so daher kommt. Auch vitamine und mineralien. So können pilze und auch andere parasiten einen vitamin- und oder nährstoffmangel hervorrufen, für mich schlüssig.
Das ist der teufelskreislauf, den ich vorher beschrieben habe, nimmt man zusätzlich vitamine, spurenelemente und mineralien ein, füttert man diese parasiten.

... ich finde es schade, dass der Hinweis Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen, als mögliche Unterstützung zur Heilung in der Luft zerrissen wird. Ich bin sehr dankbar für diesen Hinweis und werde es gewiss ausprobieren.

Vor Jahren erkrankte ich das erste mal an Krebs, "nur" Hautkrebs, operiert und geheilt.
Ein Jahr später ging es dann aber weiter, Tumor im Unterleib, ich lehnte die Op zunächst ab, wollte es alternativ probieren. Ich laß mich ein und recherchierte.
Ich fand heraus, dass bei unkontrolliertem Zellwachstum fast immer ein Mangel an Molybdän und Vitamin B ursächlich sein soll.
Also besorgte ich mir Molybdän und Vitamin B in der Apotheke und nahm es.
Der nächste Kontroll-Termin bei meinem Doc war sehr erfolgreich, er vermaß den Tumor gleich dreimal, dann sagte er:
"Das ist mir in meiner ganzen Laufbahn noch nicht untergekommen und ich bin nun schon 25 Jahre tätig, noch nie, noch nie ist ein Tumor geschrumpft, aber er ist definitiv kleiner."
Nach ca. einem halben Jahr war er ganz weg.
Es folgten weitere Tumore, nicht alle bösartig aber eben immer wieder. Alle bekämpfte ich erfolgreich mit Molybdän und Vitaminen.

Bei einer Vorsorgeuntersuchung stellte sich letztens heraus, dass sich meine Blutwerte wieder verschlechtert haben, man schließt daraus es ist wieder etwas im Anmarsch, nur was und wo leider noch unbekannt. Endlosuntersuchungen stehen mir wieder bevor.

Desweiteren ergab eine Untersuchung mit Abstrich: Candida ++++

Nun frag ich mich, wie lange wuchert der Pilz schon? Warum hat man es nicht schon viel früher getestet? Ist er vielleicht das Hauptproblem?

Natürlich wird der Pilz behandelt, gleichzeitig entziehe ich ihm die Lebensgrundlage, Candida-Diät, nebenzu entgifte ich mit Öl ziehen und Backpulver werde ich nun auch nehmen, denn:

Backpulver kennt jeder. Nämlich als Backtriebmittel für Kuchen, Gebäck und manchmal auch für Brot. Dass Backpulver auch ein wertvolles Hilfsmittel im Haushalt oder sogar ein wirksames Heilmittel sein kann, ist den wenigsten bekannt. Natürliches Backpulver wurde früher bei verschiedenen Gebrechen verordnet und seit einigen Jahren ist es erfolgreicher Bestandteil mancher alternativer Krebstherapien.

Lesen Sie mehr unter Backpulver bei: zentrum-der-gesundheit.de

In diesem Sinne, Danke für den "mir" sehr wertvollen Hinweis

Hallo esotery ,

hab hier noch ein Video gefunden , was dir eventuell auch andere Zusammenhänge verständlich macht .

http://www.youtube.com/watch?v=y3QLPiMuAkc

Ich wünsche dir alles gute ..... und geb nicht auf ! :umarmen:

die pharma industrie verdient milliarden euro im jahr nur mit den mitteln für chemotherapie.

rechne es dir aus:
eine chemo kostet ca. 80.000 euro.
pro jahr erkranken weltweit ca. 12,3 millionen menschen dran.

ja das wäre gut:
fahr bitte ins krankenhaus und erklär denen, dass das beste anti-krebs mittel wahrscheinlich (kann das ja nicht überprüfen) nur paar euro kostet.

oder willst du einfach tatenlos zusehen, wie die kinder sterben?
dein name scheint echt programm zu sein, herr tor von gor :D
außerdem hast du es noch nicht wirklich verstanden, in was für einer gesellschaft wir leben.

den menschen bleibt es freigestellt, ob sie sich einer chemo + bestrahlungstherapie unterziehen oder nach anderen wegen suchen.

aber stimmt ja:
durch chemo und radioaktive bestrahlung wird der krebs geheilt, und unser körper wird gestärkt und verjüngt *IRONIE OFF*

:thumbup: Chemotherapie bei egal welchem Organkrebs, nützt gar nichts außer den fürchterlichen Nebenwirkungen ! richtig ! :thumbup:

@ Siriuskind

Scharlatane wie Hamer und Konsorten müssen fast nichts machen und auf gar keinen Fall soviel Werbung betreiben wie die ganzen Pharmazie Konzerne .

Weil die Werbung für solche Typen egal ob sie jetzt Van Helsing , Hamer , oder dieser Natron finder oder der Chembuster der gegen Chemtrails helfen soll ,
egal worusm geht die Werbung dafür besorgen all jene *Freiwillig* di elieber an etwa sglauben wollen , all jene die naiv genug sind irgendeienm Heilverfahren ohne kritisch zu hinterfragen sofort glauben .

Wenn ich jetzt z,b von irgendwem höre ja es wurde ein Heilmittel gefundne das den Diabetes heilt ohne Tranplantation usw .
Dann suche ich mri einen kompetenten Menschen der mich diesbezüglich beraten kann ( meistens ein Arzt) . Dann schaue ich das ich selbst soviel wie möglich Info bekomme und zwar beide Seiten sowohl gute als auch schlechte .
Und dann spreche ich wieder mit einem Arzt diesmal mit einem anderen .

Viele Menschen hier haben schon so einen Hass auf die Pharma industrie vergessen aber das wir alle für dn Zustand wie er ist mit verantwortlich sind .

Als die Vogelgrippe im Umlauf war war ich sehr besorgt wegen meinem Sohn .
Ich ging zu meinem Hausarzt , das ist einer der wenigen Ärzte denen ich blind vertraue und befragte ihm dazu . Er gab mir die Richtige Antowrt nämlich die impfung nicht durchzuführen darauf zu verzichten und das wars ..

Und was deine Malaria Pflanze angeht :

Du meinst diese hier : Artemisinin richtig ?

Die amerikanische Agency for International Development spricht sich jedoch gegen dieses Mittel aus heierbei geht es vorallem um die Heilung für Africa und wer das alles finanzieren soll

innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-10235.html[/url]

mfg

Diabetes nicht heilbar !:lachen:

Vogelgrippe und Ähnlich ! da glaubst Du dran ? :lachen:

:thumbup:

Diabetes nicht heilbar !:lachen:

Dem Typ-II-Diabetes begegnet man am besten präventiv, indem man sowohl sein Körpergewicht als auch den Glukosespiegel kontrolliert. Auf diese Weise lassen sich insgesamt 90% der Diabetes-II-Fälle verhindern. 80% aller Diabetes-Typ-II-Patienten sind adipös.

Werbung:
Dem Typ-II-Diabetes begegnet man am besten präventiv, indem man sowohl sein Körpergewicht als auch den Glukosespiegel kontrolliert. Auf diese Weise lassen sich insgesamt 90% der Diabetes-II-Fälle verhindern. 80% aller Diabetes-Typ-II-Patienten sind adipös.

meine liebe Duckface ! es ist die tierische Eiweißernährung, nicht die Fette oder sonst etwas,... diese spielen nur eine sekundäre Rolle ,..... nachweislich ,.....wenns interessiert ? ....?

liebe Grüße !
Jean

Zurück
Oben