Natron (Natriumhydrogencarbonat) kann Krebs heilen

Werbung:
was ihr mit dieser info anfangt liegt an euch.
ob es stimmt, dass natron krebszellen tötet, weiss ich wie gesagt auch nicht.

dann werden alle seine geheilten patienten lügner und betrüger sein.

ich wünsche euch alles gute! :-)

Nee...genauso wie bei..."Schlank in 6 Wochen mit XXXLBUMPTIBU"....und dann stehen da...mit "vorher-nachher-Photos" die Danksagungen aller 4 Zentner-Fauen und-männer, die dank dieses Wundermittels innerhalb von 6 Wochen ihr Gewicht auf Idealgewicht reduziert haben wollen...ganz ohne häßliche Hautsäcke, die an ihnen runtehängen....und normalerweise vom Schönheitschirurgen weggeschnibbelt werden müssen...ist halt ein Geschäft...leider bei Krebs mit dem leben von Patienten, die sich an jeden Strohhalm klammern....

Sage

Natron...hat sicher gesundheitsfördernde Wirkungen...aber...es gibt auch Neben wirkungen...und die sind nicht so ganz ohne... wundermittel-natron.info/natron-nebenwirkungen/natron-nebenwirkungen.php[/url]

Sage

bei Sachgemäßer Anwendung , hat das aus der Apotheke keine Nebenwirkungen !!!!!!!! es gibt eine interessante Mischung da zu bekommen !

"Du glaubst nicht" ....... dann kann ich Dir nicht beistehen ,... denn dafür brauchst Du einen Glauben, einen Glauben, offen zu sein , einen Glauben zum Guten und Göttlichen !

Warum muss geglaubt werden damit etwas funktioniert ?

Da wird man doch zum ferngelenkten Opfer .... wo bleibt der Freie wille ?
Wo ist das tu was du willst Gesetz ? wenn du schon Crowley magst dann bleib ganz bei ihm aber nimm ihn nicht nru um deine Persönlöichen Vorhaben zu rechtfertigen . ;)

Und Crowley war der Meister des Tu was du willst Gesetzes ^^
Odre aber du hältst dich an deinen eigenen Ratschlag und hältst den Rand wenn du nur Gelaber am Band hast .

:D

Warum muss ich gezwungen werden zum Glauben damit etwas funktioniert ? Das ist doch scheiße ???

Was wenn ich den Glauben verloren habe , bin ich dann eines der Zahlreichen Chollateral Schäden ?

Warum muss geglaubt werden damit etwas funktioniert ?

Da wird man doch zum ferngelenkten Opfer .... wo bleibt der Freie wille ?
Wo ist das tu was du willst Gesetz ? wenn du schon Crowley magst dann bleib ganz bei ihm aber nimm ihn nicht nru um deine Persönlöichen Vorhaben zu rechtfertigen . ;)

Und Crowley war der Meister des Tu was du willst Gesetzes ^^
Odre aber du hältst dich an deinen eigenen Ratschlag und hältst den Rand wenn du nur Gelaber am Band hast .

Warum muss ich gezwungen werden zum Glauben damit etwas funktioniert ? Das ist doch scheiße ???

Was wenn ich den Glauben verloren habe , bin ich dann eines der Zahlreichen Chollateral Schäden ?

oh , Du lieber ! FREIER WILLE ! dafür muß ein jeder zuerst die Decke der Vergangenheit durchlüften und nur durch das Wissen aller prägenden "Unfreiheiten", kann man durch den Willen zur Freiheit sich entscheiden !
Du hast dich noch nicht viel damit Beschäftigt, sehe ich !
Jetzt noch , bist Du wie im Buch "Frabato", um 12 Uhr beim Puverturm ! wenn Du verstehst !

liebe Grüße

Was hat dann der Zwang des Glaubens an Gott mit dem Freien willen zutun ? DU verstehst ? ^^

= glaube an uns ! "suche und Du wirst finden ! " ..... aber ohne Gott gefunden zu haben , ist kein freier Wille möglich !!! sogar Crowleys Lieblingsbuch, sag ich mal, war die Bhagavad-gita ! .... das erklärt das gleiche :

Lukas 17.21

" DAS REICH GOTTES IST IN UNS ! "

Korinther :
" Wisst Ihr nicht, dass ihr ein Tempel Gottes seid und der heilige Geist in euch wohnt ? "

Hl. Thomas :
" Große Blindheit und unermeßliche Torheit beherrscht jene, die Gott fortwährend suchen, immer nach ihm seufzen und ihn täglich im Gebet rufen, wo sie doch selbst der lebendige Tempel Gottes sind , sein wahrer Wohnsitz, weil in ihren Seelen der Thron des Höchsten ist, der in ihnen fortwährend zugegen ist "

Hl. Augustinus
" Irrend, wie ein verlorenes Schaf, suchte ich Dich , o Herr , derweil Du in mir weiltest.
Ich bemühte mich, Dich außer mir zu suchen und Du hast doch deinen Wohnsitz in mir, wenn ich mich nach Dir sehne und an Dich denke! Ich durchwanderte Städte und Orte dieser Welt, um Dich zu suchen und ich fand Dich nicht, denn vergeblich suchte ich denjenigen außerhalb mir, der doch in meinem Inneren war ! "

Nichts anderes auch sagt die Bhagavad-gita aus !

Und die Upanischaden auch !!!

Oden Salomons auch !

.....

oh , Ihr Leichtgläubigen ! ... Ach , Krebs , hab ich vergessen ! !!!!!!!!!!!!!! hör gut zu jetzt, es ist wichtig :
CHEMOTHERAPIE bei Organkrebs bewirkt Leiden ,aber nicht einen Tag längeres Leben , sogar das Gegenteil (Uniklinik München;Studie / Spiegel Reportage " Giftkur ohne nutzen "

Jetzt hör mir mal zu: Kannst Du auch nur eine einzige seriöse Studie anführen, welche eine therapeutische Effektivität von Natriumhydrogencarbonat bei malignen Tumorerkrankungen belegt? Mir ist keine diesbezügliche Untersuchung bekannt, wobei ich bekennen muss, dass ich mich mit Natron noch nicht ausreichend befasst habe. Daher wende ich mich ja an Dich, um eventuell Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

Zur Chemotherapie: Meines Wissens ist es völlig korrekt, dass mehrere Krebsarten existieren, die mittels einer chemotherapeutischen Behandlung nicht kuriert werden können. Das betrifft aber keineswegs alle Krebserkrankungen. Die Entwicklung der Chemotherapie stellt also zweifelsohne einen Fortschritt in der Onkologie dar. Meines Wissens beinhaltet die Chemotherapie zytostatische und zytotoxische Medikamente, die einerseits eine rasante Zellproliferation hemmen und andererseits den Tod maligner Tumorzellen induzieren sollen. Krebszellen teilen sich ja wesentlich öfter und schneller als die meisten normalen Körperzellen. Von daher ist der therapeutische Ansatz meines Erachtens gar nicht so falsch.

Werbung:
Jetzt hör mir mal zu: Kannst Du auch nur eine einzige seriöse Studie anführen, welche eine therapeutische Effektivität von Natriumhydrogencarbonat bei malignen Tumorerkrankungen belegt? Mir ist keine diesbezügliche Untersuchung bekannt, wobei ich bekennen muss, dass ich mich mit Natron noch nicht ausreichend befasst habe. Daher wende ich mich ja an Dich, um eventuell Informationen zu diesem Thema zu erhalten.

Zur Chemotherapie: Meines Wissens ist es völlig korrekt, dass mehrere Krebsarten existieren, die mittels einer chemotherapeutischen Behandlung nicht kuriert werden können. Das betrifft aber keineswegs alle Krebserkrankungen. Die Entwicklung der Chemotherapie stellt also zweifelsohne einen Fortschritt in der Onkologie dar. Meines Wissens beinhaltet die Chemotherapie zytostatische und zytotoxische Medikamente, die einerseits eine rasante Zellproliferation hemmen und andererseits den Tod maligner Tumorzellen induzieren sollen. Krebszellen teilen sich ja wesentlich öfter und schneller als die meisten normalen Körperzellen. Von daher ist der therapeutische Ansatz meines Erachtens gar nicht so falsch.

Bei allen Organkrebsarten ! ist es so ! Leukemie, bei Kinder ?
Krebs ist immer im Körper ,... kann also nicht weggehollt werden , wir haben Tumorsupressoegene im Körper um den Krebs in "Schach" zu halten ,..... wenn das Dich interessiert, mache ich mir Heute irgendwann die Mühe, es Dir medizinisch fndiert zu erklären ! schaden,, im Forum um Schizophrenie , hatte ich es schon geschrieben,..ist aber gelöscht worden, wegen der Ireland und der Blauesveilchen,...
Natron, bei Krebs ! keine Ahnung ...!!
Aber Natron ist das einzige Ausgleichmittel, ausser gesunder Ernährung , das uns vor Herzinfarkt, Apoplexi, Hypertonie schützt und zur Norm bringt durch Blutviskositätsangleichung zum physiologischen !!Wenn interesse, sagen !
viele , viele naturwissenschaftliche Studien belegen eben eine andere Herzinfarktentstehung und aller ähnlichen Erkrankungen, als die heutige Wissenschaft / Pharma und darlegt .... dafür werden auch Resultate "verfälscht" ... (uniklinik köln,. dr erdmann , mit Strophanin )

Zurück
Oben