ich kann sowas wie stolz über mein geburtsland nicht oder nur sehr schwer entwickeln ...
ich hab auch meine staatsbürgerschaft weggeschmissen - verbrannt (folter und .... hat dazu geführt!)
ich kann auch kein interesse bei wahlen vernehmen ...
ich empfinde eher schahm für dieses land ... ich hatte schon oft fluchtgedanken
dennoch denke ich, dass ich nicht umsonst hier auf die welt kam ...
mir persönlich erscheint die staatsverwaltung zum teil wie eine kriminelle organisation
(vielleicht sinds aber auch nur die menschen in der verwaltung die eben so sind!)
ich sehe jeden menschen als erdenbürger
das land ist im prinzip nur der name des geheges in dem man auf die welt kam ...
grüße liebe
daway
...bist halt schon sehr reif und bekommst die Macht direkt zu spüren-
Der Weg ist die Selbstbefreiung durch die Erkenntnis, das ist hart.
Denn der Einzelne muss sich aus den Ketten der Abhängigkeit, des Machtmissbrauchs und der Gemeinschaft befreien und das ganz ganz alleine.
Denn wer sich befreien will, auf den ist die Gegenseite besonders scharf...
laß dich bloß nicht unterkriegen!
Sagen wir mal so- es ist ein mephistophelischer Kampf: das Leben, Gott, dein innerer Wesenskern (kann man nennen, wie der auf dem Dach) kommt in der Entwicklung an einen Punkt, ab dem er seine Seele für Geld nicht mehr verkaufen kann- was aber bei dem ganzen großen Rest der Menschheit der Fall ist.
Die, die die Abhängigkeit akzeptieren, brav zum Arzt rennen, dem Staat gehorchen, sich wehrlos unterdrücken lassen und Steuern zahlen, die werden von der Macht nicht stärker belastet, da sie ja funktionieren und von dem Satan, äh, ich mein, dem Staat, in Ruhe gelassen- solange sie schweigend gehorchen.
Wer aber anfängt, das ganze Spiel zu durchschauen und sich gegen die Abhängigkeit und den Missbrauch zu wehren, der zieht den ganzen Hass der Gegenseite auf sich und dann beginnt ein massiver Machtkampf, denn der Staat gibt niemanden freiwillig her. Ettliche bleiben auf der Strecke in diesem Kampf.
Und auch du scheinst noch sehr verbittert zu sein, dabei hättest du allen Grund, mächtig stolz auf dich zu sein- denn du hast immerhin einem Staat die Stirn geboten.
Der Preis dafür ist Ausschluss aus der Gemeinschaft und längere Probleme mit der Gesundheit- denn dieser Kampf kostet mächtig Kraft.
Also, wenn du es schon nicht sein kannst- ich bin stolz auf dich und ich weiß, du wirst es noch schaffen, deine Ruhe nicht mehr durch Bitterkeit und Groll stören zu lassen, durch das Verständnis nämlich, dass das genau ihr Ziel ist: deine psychische Zerstörung- denn die Dämonen dieses Systems- und ich meine es genau so, wie ich es sage- leben von dem Groll, der Wut (vor allem) und der Traurigkeit- und wenn du das verstanden hast, dass alle Helfer der Hölle- ein anderes Wort ist einfach unpassend- sich von deiner negativen Energie ernähren und nur und ausschließlich an deinem Tod interessiert sind- dann wirst du ganz schnell damit aufhören, die zu füttern- denn die willst du dann auch einfach nicht mehr unterstützen und nicht mehr in deiner Nähe haben.
Wenn du es geschafft hast, denen die erpresste negative Energie nicht mehr zu geben, sondern trotz ihren Angriffen Gelassenheit, Frieden und Liebe auszustrahlen- dann hast du den Kampf gewonnen und in dem Moment, wo du sie in Ruhe lassen kannst und dich nicht mehr provozieren lässt- haben sie keine Möglichkeit mehr- dich zu erpressen und du bist frei.
Aber zugegebenermaßen, es ist schwer, aber es geht.
Vergiß nicht, dass du auch ein Heer auf deiner Seite hast- alle Liebenden des Universums- die kannst du ruhig um Hilfe bitten...
