Nationalstolz vs. Nationalsozialismus

mir sind diese Trettminen bekannt - Volksfront Medien ist ja kein unbeschriebenes Blatt in der Deutschen Naziszene

by the way: der ehemalige Macher von Volksfrontmedien ist übrigens ausgestiegen, als er miterlebt hat, was seine "Kameraden" und deren Ideologie anrichten... als seine Kameraden ein 12 Jähriges, ausländisches Mädchen hlab Tot geprügelt haben, hat ihm das die augen geöffnet

man lerne: selbst deppen können sich bessern

oh man fist
ist das nicht ne herrliche erkenntnis?:)

Werbung:
:thumbup:
ich kann sowas wie stolz über mein geburtsland nicht oder nur sehr schwer entwickeln ...
ich hab auch meine staatsbürgerschaft weggeschmissen - verbrannt (folter und .... hat dazu geführt!)
ich kann auch kein interesse bei wahlen vernehmen ...
ich empfinde eher schahm für dieses land ... ich hatte schon oft fluchtgedanken
dennoch denke ich, dass ich nicht umsonst hier auf die welt kam ...
mir persönlich erscheint die staatsverwaltung zum teil wie eine kriminelle organisation
(vielleicht sinds aber auch nur die menschen in der verwaltung die eben so sind!)

ich sehe jeden menschen als erdenbürger
das land ist im prinzip nur der name des geheges in dem man auf die welt kam ...

grüße liebe
daway

:thumbup:

und die volksfrontmedienfritzen waren/sind nicht dumm

... und genau das ist im Grunde genommen das Problem... das Bild der Nazis in der Köpfe der Menschen ist ja das vom Parolen gröhlenden Glatzenproll der offen skandiert, was für Menschen er gerne vergasen würde. Das weiss die Neue Rechte natürlich auch und gibt sich darum eben gerade nicht so.

Man gibt sich unverfänglich, findet Modernen Lifestyle toll, hört Punk, Gothic, Metal, Hiphop, kleidet sich in Hoodies und Baggies, gibt sich cool und stylisch und redet nicht mehr von Rassen sondern von "Pluralität", sagt nicht mehr "Ausländer raus" sondern "Jedes Volk soll sich in seinem Angestammten Raum entfalten", hasst nicht mehr juden sondern das "internationale Grosskapital" oder halt den Zionismus. Man gibt sich pseudointelektuell in dem man "Denkschulen" baut und Denkforen propagiert (neustes Beispiel: Trutzburg in diesem Forum, nichts kann diesen umstand besser verdeutlichen)...

und vorallem haben die Nazis gelernt an Subkulturen und Meinungen anzudocken..

Man kommt nicht gleich mit der Parole... man gibt sich beim Patrioten als guten Patriot, beim Esoteriker als mystischen Esoteriker, man dockt auch bei der Gothicszene am Mystischen an, am irrationalen, man propagiert im Metal auf der einen Seite ein Männerzentriertes Kriegerbild und auf der anderen einen Nihilistischen Menschenhass und will so Netzwerke schaffen in die man dann lautlos und fast ungemerkt den wahren Kern der Ideologie einträufelt, der hinter all der Maske der genau gleich Menschenverachtende geblieben ist...

Nazis haben gelernt, was Virales Marketing und Sozial Engeniering bedeutet und wissen das, leider zum Leidwesen für den Verstand vieler Menschen, auch einzusetzen

Die Nazikeule bringt auch nicht viel, denn das was dort mal war, würde jeglichem Vergleich spotten und man sollte die Geschichte ruhn lassen aber nicht die Lehren daraus vergessen. Ebenfalls haben die heutigen Generationen nichts mehr dafür, was dort mal geschehen ist. Es ist jetzt und nicht Vergangenheit was wichtig ist im Leben.
lg
Cyrill

yepp - leider
dem muss ich noch eins draufsetzen

@topic
es geht nochmals - nicht darum nationalstolz zu diskreditieren,
aber der rattenschwanz gehört dazu und kann ebensowenig ausgeblendet werden.

letzteres video spricht bände

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der papst ist deutscher
wahrscheinlich die beste tarnung von allen:D
als papst mein ich jetzt
gottseidank hat der schon sein alter:D

... und genau das ist im Grunde genommen das Problem... das Bild der Nazis in der Köpfe der Menschen ist ja das vom Parolen gröhlenden Glatzenproll der offen skandiert, was für Menschen er gerne vergasen würde. Das weiss die Neue Rechte natürlich auch und gibt sich darum eben gerade nicht so.

Man gibt sich unverfänglich, findet Modernen Lifestyle toll, hört Punk, Gothic, Metal, Hiphop, kleidet sich in Hoodies und Baggies, gibt sich cool und stylisch und redet nicht mehr von Rassen sondern von "Pluralität", sagt nicht mehr "Ausländer raus" sondern "Jedes Volk soll sich in seinem Angestammten Raum entfalten", hasst nicht mehr juden sondern das "internationale Grosskapital" oder halt den Zionismus. Man gibt sich pseudointelektuell in dem man "Denkschulen" baut und Denkforen propagiert (neustes Beispiel: Trutzburg in diesem Forum, nichts kann diesen umstand besser verdeutlichen)...

und vorallem haben die Nazis gelernt an Subkulturen und Meinungen anzudocken..

Man kommt nicht gleich mit der Parole... man gibt sich beim Patrioten als guten Patriot, beim Esoteriker als mystischen Esoteriker, man dockt auch bei der Gothicszene am Mystischen an, am irrationalen, man propagiert im Metal auf der einen Seite ein Männerzentriertes Kriegerbild und auf der anderen einen Nihilistischen Menschenhass und will so Netzwerke schaffen in die man dann lautlos und fast ungemerkt den wahren Kern der Ideologie einträufelt, der hinter all der Maske der genau gleich Menschenverachtende geblieben ist...

Nazis haben gelernt, was Virales Marketing und Sozial Engeniering bedeutet und wissen das, leider zum Leidwesen für den Verstand vieler Menschen, auch einzusetzen

Sollte man überhaupt den Begriff Nazi benützen?
Ich denke man sollte diesen Begriff aus historischen Gründen für das verwenden wofür es auch zugetroffen hat.
Ich denke es sind immer die Extreme, dh. sowohl extrem links- wie auch rechtsradikale haben radikale Ansichten die oft nicht kompatibel sind mit der Gesellschaft. Ebenfalls ist oft auch Gewalt im Spiel als ein Ausdruck von dem nicht kommunizieren können. Ich denke dort wo Kommunikaton aufhört beginnt Gewalt und Menschen sollte man nicht über Nationalitäten verallgemeinern, denn das ist immer alles in den selben Topf schmeissen.
Wir sind alles Menschen und haben verschiedene Charaktereigenschaften und jeder Mensch ist Mensch und ist somit gleichwertig. Differenzieren kann man evtl. über den Charakter und das Verhalten, wo evtl. Sympathie oder Antipathie auslösen kann.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben