WyrmCaya
Neues Mitglied
Du solltest den Thread nicht verallgemeinern.Eine sachliche Berichterstattung ist eines, das über Opfer von Verbrechen herfallen eine andere. Und diese zweite Variante gehört tatsächlich verboten.
Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest den Thread nicht verallgemeinern.Eine sachliche Berichterstattung ist eines, das über Opfer von Verbrechen herfallen eine andere. Und diese zweite Variante gehört tatsächlich verboten.
Sage
auch der natascha wird es so gehen: jeder interessierte sich für ihre geschichte, und dann plötzlich fragt wahrscheinlich kein mensch mehr danach.
wie man sich da fühlt kann man sich vorstellen.
lg
Kannst Du dir das wirklich vorstellen?
Ich könnte mir vorstellen das Sie nichts dagegen hat ihre Erlebnisse nun in Ruhe und ohne Medienrummel zu verarbeiten.
es ist ja nicht nur auf den medienrummel bezogen. es ist im realen leben ganz genau so!! die natascha kampusch wird bestimmt keiner mehr auf die geschichte anreden, weil sie niemand daran erinnern will, obwohl sie wahrscheinlich eh an nichts anderes denkt.... . oder weils keinen mehr interessiert. es ist schon irgendwie skurill: zuerst kommt man gar nicht zur besinnung vor "anteilnahme" (wahrscheinlich wollen viele eh nur die eigene neugierde stillen und die hintergründe des "geschehens" wissen, wahrscheinlich auch, um mitreden zu können), und dann steht man alleine da und keinen interessierts mehrKannst Du dir das wirklich vorstellen?
Ich könnte mir vorstellen das Sie nichts dagegen hat ihre Erlebnisse nun in Ruhe und ohne Medienrummel zu verarbeiten.
heute, einen tag später, hab ich "meine" schlagzeile - sogar am titelblatt der krone. es wird DOCH noch nachgefragt.weil auch keiner nachfragt, wie es der natascha jetzt wohl geht, wird es wirklich eher so sein, dass es gar nicht um den menschen selber ging, sondern eher um sensationsgier.
lg chira
... kann denn da jeder einfach ein buch schreiben über irgendwen, ohne dass es vorher durch eine zensur geht? egal, ob es "schädlich" ist für den anderen oder nicht??Natürlich das eine oder andere nimmt man wahr, macht sich Gedanken, jetzt dieses Buch, das heraus kommen soll, und von einer angeblichen Beziehung zwischen Mutter Kampusch und W. Prikolpil handelt; klar da würd ich mir auch sagen, so ein Scheiss.
ja, schon, das traurige ist aber, dass dann auch nicht ALLES raus kann, weil natascha m.A.n. eine person ist, die die rechte anderer sehr zu wahren weiß und wirklich auf die gefühle anderer rücksicht nimmt.... (sie wird sicher nicht alles schreiben wollen zum schutze der mutter von w.p). sie wird dann also bei jedem wort überlegen müssen, DARF ich das jetzt schreiben oder nicht.... , dann ist alles nur lückenhaft dargestellt und hat keinen sinn. so ein buch hat dann mit sicherheit nicht DIE therapeutische wirkung, die sie haben könnte, wenn man alles, wie es tatsächlich war, von der seele schreibt... .Sie kann immer und jederzeit IHR Buch schreiben.
Hallo
Ja ich habe mir die Sendung auch angeschaut.
Der Gedanke das an dieser Geschichte etwas nicht ganz stimmt den hatte ich auch.
Zumal sie mehere Gelegenheiten hatte zu fliehen,das zu einem normalen Reflex gehört wenn der Mensch sich in Gefahr befindet.
Vielleicht liegt es auch daran das sehr viele Fragen noch offen stehen.
Dieses junge Mädchen muss doch auch einmal krank gewesen sein, und wenn es nur ein Zahnarztbesuch war?
Und so viele, viele Fragen.
Warten wir es ab wie sich die Geschichte entwickelt.
LG Tigermaus