Natascha Kampusch - Öffentlichkeit u. Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder auch einfach nur den Vater als den phösen hingestellt haben .
[/QUOTE
Mag sein,...dennoch geht er so mE. den falschen Weg und alles andere ist ne Vermutung .;)

Wenn ich aus einem zerüttetem Elternhaus stammen würde wo mich die Mutter mehrfahc prügelt würde ich mich sicher nciht mit ihr *aussprechen* wollen vorallem so schnell nach meiner Flucht .;)

Sorry, dann dürfte ich auch nimmer mit meiner Mutter sprechen, aber du weisst ja, ich denke anders darüber ;)

Und der Vater war von Anfang an nicht in der wiederaufkommenden Beziehung involviert , Es war immrr nur die MUtter und die Tochter da nie Mutter Vater Kind .;)

Ja, aber soweit ich mich erinnere , hat es da zu Anfangs schon Probleme gegeben. ;) Alleine wegen seinem Gang zu den Medien .

Werbung:
Zitat:Warum darf die Mutter mitverdienen obwohl sie relativ schnell reigniert hat ?

Natascha Kampusch hat auch zu ihrer Mutter nahezu keinen Kontakt mehr.

Und wenn der Vater bei ihren Besuchen Fotografen ruft, dann erübrigt sich wohl weitere Diskussion. Das ist ja schon Nötigung. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie selbst Interviews gibt. Das ist dann ihre Entscheidung zu ihren Bedingungen.

Siehe hier:

http://www.bild.de/unterhaltung/leu...mich-immer-noch-nicht-frei-28565854.bild.html

und hier:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/natascha-kampusch/macht-eltern-vorwuerfe-29191082.bild.html

Zitat:Warum darf die Mutter mitverdienen obwohl sie relativ schnell reigniert hat ?

Und wenn der Vater bei ihren Besuchen Fotografen ruft, dann erübrigt sich wohl weitere Diskussion. Das ist ja schon Nötigung. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie selbst Interviews gibt. Das ist dann ihre Entscheidung zu ihren Bedingungen.

Siehe hier:

http://www.bild.de/unterhaltung/leu...mich-immer-noch-nicht-frei-28565854.bild.html

und hier:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/natascha-kampusch/macht-eltern-vorwuerfe-29191082.bild.html

Jep, verständlich ,..danke!

Warum wird hier eigentlich darüber diskutiert, wer wie wo und weshalb mehr Schuld hat, wer sich wie zu verhalten hat, wer lügt und wer die Wahrheit sagt, wer mehr Recht zu etwas hätte, und wer nicht?

Die Wahrheit wird hier niemals zu erörtern sein, nur noch mehr Spaltung.
Macht man sich so dem Gräuel vertrauter, indem man versucht Stellung zu beziehen? Versucht man so, sich Dinge zu erklären, die gar nicht erklärbar sein sollten?

Die Frage ist doch vielmehr, warum Menschen in solche Situationen gelangen, wie man so pervertiert sein kann, so etwas zu tun?
Warum ist eine Mutter so unliebevoll?
Warum war der Vater Alkoholiker?
Warum hat P. dieses Kind entführt und missbraucht, was war in ihm so kaputt, dass er so etwas tun konnte?
Wie sind Menschen so geworden, dass ihre Seele so verdeckt wird von kaputten Strukturen, dass man so pervertiert andere missbraucht ?????????

im fall natascha kampusch sind einige ungereimtheiten. seit sie damals verschwunden ist, ist es um diesen fall nie wirklich ruhig geworden. ich habe kurz nach ihren verschwinden zusammen mit meienr mitter ein interwie mit nataschas mutter gesehen und wir waren schockiert, wie "kalt" diese frau rüber kam. es wirkte auf uns nicht so als ob sie sich sorgen um ihre tochter macht. im gegensatz zum vater den man ansah, wie sehr ihm die ganze sache mit nahm.
nataschas vater hatte damals auch einen detektiv engagiert um natascha zu suchen, leider ohne erfolg.

als natascha die flucht gelang, war ihre mutter gerade im urlaub den sie kurz unterbrach als ihre tochter wieder aufgetaucht war. sie fuhr aber wieder zurück in ihr urlaubsdomizil. eigenartiges verhalten einer mutter, denn ich denke jede mutter würde in der selben situation alle hebeln in bewegung setzen um bei ihren wiedergefunden kind zu bleiben. übrigens.....

MAMA MAUSI, i was eh, dass du das nicht gewollt hast!“ Die ersten Worte von Tochter zur Mutter, die danach wieder auf Urlaub fuhr.

auch mehr als eigenartig, oder......

merkwürdig ist meiner meinung auch, dass natascha kampusch immer davon redet, dass sie in den medien nichts so präsent sein will aber immer wieder an die öffentlichkeit geht (buch, film, interwies......)

das der vater zweifeln an der ganzen story hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht. er ist ein gebrochener mann, der alles mögliche versucht hat um seine tochter zu finden. es gibt viel zu viele ungereimtheiten in diesem fall.

die anfeindungen passieren wohl darauf, dass es diese ungereimtheiten gibt. da opfer in der regel eine zeit brauchen bis sie an die öffentlichkeit gehen (falls sie überhaupt jemals an die öffentlichkeit gehen). natascha kampusch und ihre eltern merzen ihre geschichte aber bis ins aller letze aus und natürlich bekommen sie dafür auch bezahlt.

Natürlich ist das kein Beweis jedoch merkwürdig ist es schon das die Mutter bereits kurz nach ihrem Wiederauftauchen an der Seite von Natascha abgelichtet wurde und die Mutter als Fürsorglich dar gestellt wird.
Der Vater jedoch am Hungertuch nagt und völlig ins aus manövriert wird .

Dabei war es die Mutter die das Kind aus dem Haus getrieben hat , die das Kind misshandelt hat .

Ich kenne die Fotos auch nicht jedoch die Meinungen der dazu befragten und diese liefern ein mehr als eindeutiges Ergebnis .

Will sie es tatsächlich auch verarbeiten oder nur Profit daraus schlagen ?

Warum darf der Vater nicht mit den VT rund um die Kampusch Geld verdienen ? Womit sollte er es sonst tun ? Er war ja nur der Wochenendvater der bis zuletzt aufopfernd Such initiativen gestartet hat ?!

Warum darf die Sirney ein halbes Jahr nach dem auftauchen schamlos Lesungen aus ihrem Buch bei Thalia und Co geben und sich darüber schockiert beschweren das sie als die Prügelmutter hingestellt wird ?
Warum darf die Mutter mitverdienen obwohl sie relativ schnell reigniert hat ?

Warum ist das was der Vater labert *aufhetzen* ?
Die Verdachtsmomente sind nie ganz verstummt .. Das geht von Beteilligung der Mutter über den selbstmord des Ermittlers und die Mehrtäter These . Und die Schlamperein der Polizei im zusammenhang mit dem Bekanntsein des Autos Tage nach der Entführung ...

Keiner weiß, wie die Mutter nachher war, wie sie sich in den acht Jahren verändert hat.
Klar will sie Profit raus schlagen, sie ist da nicht besser als der Vater, aber wenigstens verbreitet sie nicht so verletzende Dinge. Was wirklich zwischen Natascha und ihren Eltern abgelaufen ist und immer noch abläuft, wissen nur die drei.

Daß der Vater seit Jahren kämpft, daß auch andere mögliche Täter gefunden werden, ist bekannt, wenn da jetzt aber keine sind, wie soll Natascha das beweisen? Was bleibt ihr, als nur immer wieder zu sagen, daß sie von keinem anderen Täter etwas weiß? Und was soll sie tun, wenn der Vater nicht aufhört und sie bedrängt, etwas zu sagen, was sie gar nicht sagen kann? Irgendwann muß sie sich doch zu ihrem eigenen Schutz zurückziehen, sie ist immer noch traumatisiert und muß selber irgendwie mit ihre Leben zurechtkommen, man kann von ihr nicht erwarten, daß sie sich um das Trauma ihrer Eltern kümmert, das ist gar nicht ihre Aufgabe. Sie hat es von allen am schwersten und bräuchte eigentlich von ihren Eltern Unterstützung, nicht umgekehrt. Sie ist das Opfer.

Für die Schlampereien der Polizei und sonstiger Ermittler kann sie auch nichts, wie sollte sie? Das geht doch nicht, daß die sich abputzen und die Schuld auf das Opfer schieben. :rolleyes:

Der Vater kann ruhig auch Geld mit seinem Buch verdienen, aber er tut es extrem auf Kosten seiner Tochter, die darunter leidet und das gehört sich nicht. Ein Vater darf die traumatisierte Tochter nicht in den Dreck ziehen, auch nicht für Geld. Das macht man nicht, wenn man jemanden liebt, dann achtet man auf dessen Gefühle und verletzt sie nicht mutwillig.

Für die Schlampereien der Polizei und sonstiger Ermittler kann sie auch nichts, wie sollte sie? Das geht doch nicht, daß die sich abputzen und die Schuld auf das Opfer schieben. :rolleyes:

Der Vater kann ruhig auch Geld mit seinem Buch verdienen, aber er tut es extrem auf Kosten seiner Tochter, die darunter leidet und das gehört sich nicht. Ein Vater darf die traumatisierte Tochter nicht in den Dreck ziehen, auch nicht für Geld. Das macht man nicht, wenn man jemanden liebt, dann achtet man auf dessen Gefühle und verletzt sie nicht mutwillig.

Einige sehen in Natscha eine jüngere "Monica Lewinsky", und diese ziehen den meisten Unglauben ihrer Opferschaft an. Und wenn es darauf hinausläuft, dass Wolfgang P. sogar noch eine "Rettende Entführung" machte, damit sie von der Mutter loskommt, und sie sich somit an ihren Eltern rächte, daraufhin der "Mord?" an Wolfgang P. eine andere Dimension erfährt, wer will da was beweisen, wenn es niemand wirklich schafft?

Siehe hier:

und hier:

Sie hat mit beiden kaum noch Kontakt? Ist eh besser. :rolleyes:

Keiner weiß, wie die Mutter nachher war, wie sie sich in den acht Jahren verändert hat.
Klar will sie Profit raus schlagen, sie ist da nicht besser als der Vater, aber wenigstens verbreitet sie nicht so verletzende Dinge. Was wirklich zwischen Natascha und ihren Eltern abgelaufen ist und immer noch abläuft, wissen nur die drei.

Daß der Vater seit Jahren kämpft, daß auch andere mögliche Täter gefunden werden, ist bekannt, wenn da jetzt aber keine sind, wie soll Natascha das beweisen? Was bleibt ihr, als nur immer wieder zu sagen, daß sie von keinem anderen Täter etwas weiß? Und was soll sie tun, wenn der Vater nicht aufhört und sie bedrängt, etwas zu sagen, was sie gar nicht sagen kann? Irgendwann muß sie sich doch zu ihrem eigenen Schutz zurückziehen, sie ist immer noch traumatisiert und muß selber irgendwie mit ihre Leben zurechtkommen, man kann von ihr nicht erwarten, daß sie sich um das Trauma ihrer Eltern kümmert, das ist gar nicht ihre Aufgabe. Sie hat es von allen am schwersten und bräuchte eigentlich von ihren Eltern Unterstützung, nicht umgekehrt. Sie ist das Opfer.

profit schlägt natascha, ihre mutter und der vater aus dieser geschichte.
irgendwann sollte sie sich doch zu ihrem eigenen schutz zurückziehen.....
genau SOLLTE sie tut sie aber nicht. tun sie alle nicht und genau das ist es was die öffentlichkeit schon ankotzt.

Werbung:
im fall natascha kampusch sind einige ungereimtheiten. seit sie damals verschwunden ist, ist es um diesen fall nie wirklich ruhig geworden. ich habe kurz nach ihren verschwinden zusammen mit meienr mitter ein interwie mit nataschas mutter gesehen und wir waren schockiert, wie "kalt" diese frau rüber kam. es wirkte auf uns nicht so als ob sie sich sorgen um ihre tochter macht. im gegensatz zum vater den man ansah, wie sehr ihm die ganze sache mit nahm.
nataschas vater hatte damals auch einen detektiv engagiert um natascha zu suchen, leider ohne erfolg.

als natascha die flucht gelang, war ihre mutter gerade im urlaub den sie kurz unterbrach als ihre tochter wieder aufgetaucht war. sie fuhr aber wieder zurück in ihr urlaubsdomizil. eigenartiges verhalten einer mutter, denn ich denke jede mutter würde in der selben situation alle hebeln in bewegung setzen um bei ihren wiedergefunden kind zu bleiben. übrigens.....

MAMA MAUSI, i was eh, dass du das nicht gewollt hast!“ Die ersten Worte von Tochter zur Mutter, die danach wieder auf Urlaub fuhr.

auch mehr als eigenartig, oder......

merkwürdig ist meiner meinung auch, dass natascha kampusch immer davon redet, dass sie in den medien nichts so präsent sein will aber immer wieder an die öffentlichkeit geht (buch, film, interwies......)

das der vater zweifeln an der ganzen story hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht. er ist ein gebrochener mann, der alles mögliche versucht hat um seine tochter zu finden. es gibt viel zu viele ungereimtheiten in diesem fall.

die anfeindungen passieren wohl darauf, dass es diese ungereimtheiten gibt. da opfer in der regel eine zeit brauchen bis sie an die öffentlichkeit gehen (falls sie überhaupt jemals an die öffentlichkeit gehen). natascha kampusch und ihre eltern merzen ihre geschichte aber bis ins aller letze aus und natürlich bekommen sie dafür auch bezahlt.

Jedes Opfer geht anders mit seiner Situation um, da kann man doch echt nicht einem Menschen vorschreiben, wie er etwas zu verarbeiten hat und welche Überlebensstrategien er gefälligst anzuwenden hat, damit es ins eigene Opferbild passt. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben