S
Sayalla
Guest
Warum erkennen die Medien das nicht? Warum halten sie sich da nicht raus?
Das wird unter dem Begriff *freie Meinungsäußerung* verkauft und bedient aber nichts weiter als die Sensationsgeilheit der Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum erkennen die Medien das nicht? Warum halten sie sich da nicht raus?
Und die Logik:
„Die Wahrheit liegt zwischen Natascha und mir. Sie blockiert unsere Beziehung. Ich spreche, weil ich sie liebe und zurück will“
...ohne ihr Wissen ein Buch dieser Art zu veröffentlichen und zu glauben, sie damit zurückgewinnen zu können, ist auch bescheuert.
Ich würde als Elternteil nur daran denken, Nataschas Wohl im Auge zu haben. Folglich meine Bedenken und Spekulationen (die zugegeben mit vielen offen konkreten Fragen verbunden sind) einstellen, meinem Kind zuliebe.
Allgemein finde ich es eine Sauerei, wenn sich ein Mensch dem so etwas, das mit Worten kaum beschreibbar ist, passiert auch noch rechtfertigen soll - muss! Das sogar vor der eigenen Familie. Ich frag mich oft ob das nicht kränker ist als dieser Kidnapper.
Ich bewundere und empfinde HOCHACHTUNG wie sich Natascha tapfer ihrem Leben stellt und NICHT jammert und genau das ist es was ihr zum Verhängnis wird.
Scham empfinde ich weil es so Menschen gibt die sie anprangern und alles in Frage stellen!
Also ich glaube irgendwo in der Mitte ist die Wahrheit zu finden, aber so lange mit dieser Geschichte noch Geld zu verdienen ist, wird man mit Sicherheit nichts über Hintergründe erfahren.
R.
dann schreibe einen Brief an Natascha. Jeder möge schreiben an sie, der denkt, ihr geschieht seitens der Bevölkerung, seitens Medien Unrecht. Dann sind die Waagschalen ausgeglichen, und dieser Thread hat einen Sinn, erfüllt einen wichtigen Zweck.