Natascha Kampusch - Öffentlichkeit u. Familie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei diesen verzwickten Familienverhältnissen, frag ich mich mehrmals, wo da der KOCH der Vater ist....

Da ist die Mutter eine naja sehr rumreisende Figur. Der Taufpate von Natascha und langjähriger Freund von Koch Verhältnis mit Mutter während der Entführung.

Da stimmt hinten und vorne vieles nicht in dieser sogenannten "Familie".

Ja... das ist leider sehr offensichtlich. Ich verstehe mittlerweile auch den Vater etwas besser als zu Anfang des Threads. Aber ich finde trotzdem das Buch sehr unklug.

Heute las ich übrigens, das er gegen den Film klagt. Scheint ähnlich zu sein wie mit der Doku, das er wohl als Säufer dargestellt wird.

Werbung:
Wird sicher nicht mehr lange dauern, bis irgendjemand zu wissen meint, dass N.K. ihren Entführer darum gebeten hat, bei ihm einzuziehen.

Was für eine Schmierenkommödie. Ekelhaft.

Was für eine Schmierenkommödie. Ekelhaft.
das denke ich auch allmählich.
die "Familie" will ihren Ruf oder weiß was retten und fällt der Tochter dabei in den Rücken. Dabei sollten sie doch alle froh sein, daß sie den Horror überlebt hat.
dieses ganze Ego- Aufblasen und abrechnen find ich schlimm. Es ist schlimm, was ihr die Familie jetzt noch zusätzlich antut.
daß n. mit ihrer story Geld verdient find ich o.k., hoffentlich ist es genug für sie und wird gut angelegt. man muß die Eisen schmieden, solange sie heiß sind, ist doch so. in vielen Jahren werden sich immer weniger daran erinnern. oder wenn sie mal ins Ausland geht. einen Schulabschluß hat sie Gott sei Dank gemacht:thumbup:, hoffentlich macht sie noch eine Ausbildung und kann dann irgendwann mal Geld verdienen und... das Schlimmste vielleicht vergessen.

ps
wenn sie meine Tochter wäre, würd ich fragen ob sie Lust auf eine Ausbildung zur Floristin hätte. und sich dann später evtl. selbständig machen, einen Blumenladen aufmachen mit dem Geld was da ist. sie ist eine sehr hübsche Frau, kann sich gut zurechtmachen, ich denke das wäre vielleicht etwas für sie.
Südengland z.B. wäre ein schöner Ort zum Leben...

o mann wie kann man nur so verträumt sein, typisch Fische- Mond:tomate:

Und bei diesen verzwickten Familienverhältnissen, frag ich mich mehrmals, wo da der KOCH der Vater ist....

Da ist die Mutter eine naja sehr rumreisende Figur. Der Taufpate von Natascha und langjähriger Freund von Koch Verhältnis mit Mutter während der Entführung.

Da stimmt hinten und vorne vieles nicht in dieser sogenannten "Familie".

Mit wem die Mutter zusammen war, geht uns doch gar nichts an.
Irgentwie ist diese Diskussion schon aufs Kaffeeklatsch Niveau gefallen.

das denke ich auch allmählich.
die "Familie" will ihren Ruf oder weiß was retten und fällt der Tochter dabei in den Rücken. Dabei sollten sie doch alle froh sein, daß sie den Horror überlebt hat.
dieses ganze Ego- Aufblasen und abrechnen find ich schlimm. Es ist schlimm, was ihr die Familie jetzt noch zusätzlich antut.
daß n. mit ihrer story Geld verdient find ich o.k., hoffentlich ist es genug für sie und wird gut angelegt. man muß die Eisen schmieden, solange sie heiß sind, ist doch so. in vielen Jahren werden sich immer weniger daran erinnern. oder wenn sie mal ins Ausland geht. einen Schulabschluß hat sie Gott sei Dank gemacht:thumbup:, hoffentlich macht sie noch eine Ausbildung und kann dann irgendwann mal Geld verdienen und... das Schlimmste vielleicht vergessen.

sie hat eine ausbildung zur goldschmiedin gemacht.
anscheinend wird wohl angenommen, dass sie nur durch die lande zieht ,um interviews zu geben oder weiter als bis das buch geschrieben , nichts gemacht hat und nur sich und ihre geschichte vermarkten will .
nicht persönlich nehmen.:)

Mit wem die Mutter zusammen war, geht uns doch gar nichts an.
Irgentwie ist diese Diskussion schon aufs Kaffeeklatsch Niveau gefallen.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1 - Halt dich raus, interessiert dich ja doch nicht, denn nichts trägt für oder dagegen bei, kümmer dich also um andere Themen!

2 - Mach dich bei der Forenleitung honigbeliebt und flehe sie auf Knien an, dass sämtliche Threads um NK geschlossen werden, verboten wird, neue zu erstellen und bewirb dich als Moderatorin, um selbst diese Tätigkeiten zu verrichten!

3 - Lass deinen Namen umändern in "Solokritikerin", denn bornfree klingt nach "frei geboren", doch danach klingen deine "Nur abkritisierenden Beiträge ohne Bezug zum Thema" zu haben, nun wirklich nicht.

Deine Meinung ist eine Sache, was wen angeht eine andere.

Du hast 3 Möglichkeiten:

1 - Halt dich raus, interessiert dich ja doch nicht, denn nichts trägt für oder dagegen bei, kümmer dich also um andere Themen!

2 - Mach dich bei der Forenleitung honigbeliebt und flehe sie auf Knien an, dass sämtliche Threads um NK geschlossen werden, verboten wird, neue zu erstellen und bewirb dich als Moderatorin, um selbst diese Tätigkeiten zu verrichten!

3 - Lass deinen Namen umändern in "Solokritikerin", denn bornfree klingt nach "frei geboren", doch danach klingen deine "Nur abkritisierenden Beiträge ohne Bezug zum Thema" zu haben, nun wirklich nicht.

Deine Meinung ist eine Sache, was wen angeht eine andere.

Andere haben schon das gleiche gesagt und du hast nicht so aggressiv reagiert? Und schrei nicht so oder glaubst du dass ich das normal gedruckte nicht lesen kann?
Mein Beitrag zum Thema ist, dass NK eigentlich gar kein Thema ist.Es ist kleinlich das Familienleben anderer in die Öffentlichkeit zu stellen, zu diskutieren wie oft jemand verheiratet war, ob er trinkt oder nicht und daraus Schlüsse über den Charakter der Menschen zu ziehen. Wir kennen die Menschen und ihre Situation nicht.
Ich habe das Recht dass hier auf diesem Thread soetwas zu sagen, stell dir das blos vor:) Du sagst mir ich könnte mich als Forummoderatorin bewerben? Du tust ja gerade so als wenn du schon Moderator wärest, indem du mir 3 Möglichkeiten mit diesem Thread umzugehen bietest.
So , jetzt kannst du weiterhetzen wenn du es möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich gerade, wieso dieser thread soviel misstimmung bringt. es gibt, wie wohl bei jeder sache verschiedene meinungen bzw. einstellungen. man kann doch in ruhe darüber diskutieren, es sollte aber doch jeden seine eigene meinung zu gestanden werden. *kopfkratz*

Werbung:
Zum ersten sind diese Medienprofis sicherlich nicht daran interessiert ihr etwas auszureden. Sie verdienen ja nicht daran, wenn sich Frau Kampusch
tatsächlich zurückziehen sollte.

Das habe ich mehrfach geschrieben . ;)

Zum zweiten fällt mir zu deinen Kommentaren die Analogie ein, wo ein Sklave neidisch auf den anderen Sklaven ist, weil der (warum auch immer) manchmal die Reste vom Tisch bekommt. Wenn sich das eigene angebliche Ungerechtigkeitsempfinden auf diese Weise zeigt, dann freut sich der Sklaventreiber und alle, die dem auch heute noch im weitesten Sinne nacheifern.

Ja wenn man selbst von niederen Beweggründen getrieben wird mag es sein das einem das so vorkommt .

dir tropft in der Tat der Neid aus allen Poren.

Genauso könntest du dich über tausende Autoren, Theaterstücke- etc- Schreiber, Künstler in aller Welt aufregen, die ihre Lebensgeschichte oder Teile davon in welcher Form auch immer verarbeitet, veröffentlicht und damit auch vermarktet haben.

Mit mal mehr und mal weniger *Erfolg*.

Was (neben anderen) du hier abziehst ist ganz einfach erbärmlich.

Worüber ich mich aufrege und was mir nicht gefällt entscheide ich und nur ich .

Und deine Persönliche Meinung darüber was ich *hier abziehe* ist ganz einfach billig . ;)

ps: Deine Dummen sprüche die absolut Of Topic sind kannst dir sparen du musst uns nicht von deiner Kleingeistigkeit überzeugen .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben