Nasenop ja oder nein?

hallo fenrir
der arzt hat mit dem bearbeitungsprogram gearbeitet und hat mir das ergebnis präsentiert. er hat ohne zu übertreiben bisher mindestens 500 nasen operiert.deshalb bewege ich mich richtung op.zum anderem habe ich ja auch angst das es ist nicht nur ein teppichkauf. und deswegen wollte ich mir auch noch die karten legen lassen und sie befragen. ich hoffe dass sich noch jemand bereiterklärt.lg

Werbung:
Hallo Tini :)

erst einmal willkommen bei uns

nein, lass es nicht machen
du wärst mit dem Ergebnis nicht zufrieden, die Veränderung würde dir mehr auffallen wie sie es jetzt tut
versuche dich mit deiner Nase anzufreunden, sie ist zwar nicht wie deine alte, aber dennoch gehört sie zu dir

Lg Micha

liebe Micha,

ist das deine meinung oder hast du die karten jetzt befragt? (-: glaube mir ich habe dchon so oft darüber nachgedacht und eine ferndiagnose anzustellen ist auch nicht gerade ratsam da du mich ja nicht persönlich kennst.aber ich respektiere auch die meinungen die dagegen sind. nach wievor muss ich entscheiden. und ich hoffe nachwievor dass mir die lenormandis etwas bei der entscheidung helfen werden.

was fragst du denn erst, wenn du eine bestimmte Antwort hören willst?
du willst dir allen Ernstes von Fremden da reinreden lassen?
"das haben die Karten gesagt" ist doch Quatsch. die Leute schreiben her,
was sie wollen und du liest dann was gepostet steht.

wenn jemand hier schreibt "mach es nicht" und du willst es aber machen lassen,
diesen "mach es nicht"-Satz, den kannst du nicht vergessen. und solltest du nicht
komplett zufrieden sein nach der OP, wird dieser Satz dir immer wieder einfallen
und du machst dir dann Vorwürfe. das ist doch blöd und unnötig, finde ich.

tu dir den Gefallen, vergiß die Karten hierbei, laß dich gut vom Arzt beraten
und entscheide das dann ganz selber. bedenke, daß eine Nase kein Stück Holz ist,
an dem man etwas schleift und hobelt und dann ist es so und bleibt es so.
es ist belebtes Material, da ist das Ergebnis nicht 100pro vorherzusehen, und noch
nach vielen Monaten kann sich optisch etwas daran verändern. weißt du doch.

liebe Micha,

ist das deine meinung oder hast du die karten jetzt befragt? (-: glaube mir ich habe dchon so oft darüber nachgedacht und eine ferndiagnose anzustellen ist auch nicht gerade ratsam da du mich ja nicht persönlich kennst.aber ich respektiere auch die meinungen die dagegen sind. nach wievor muss ich entscheiden. und ich hoffe nachwievor dass mir die lenormandis etwas bei der entscheidung helfen werden.
nein ist nicht meine Meinung, das ist rein Intuitiv

ich bin da völlig wertefrei, es ist jedem selbst überlassen
jeder hat so stellen an seinem Körper die ihm nicht gefallen, die einen können sich damit arangieren und andere können es eben nicht
ich hab auch so meine Problemzonen, die ich gern verändert haben möchte, aber sie gehören zu mir und machen mich zu dem was ich bin, auch wenn sie mir nicht gefallen

ich denke nicht das dir da die Karten helfen können

ja das weiß ich. such dir danke fur deinen ratschlag. ich bin mir aller risiken vollkommen bewusst.
ich frage mich wieso ich NICHT die karten befragen sollte. es gibt genauso leute die bspweise vor dem kauf einer eigentumswohnung stehen und die karren um rat fragen. entschieden wird sowieso für jeden selber.

genau das was du ansprichst dass sich die nasenform auch spater noch àndern kann ist mir passiert. denn ich hatte einen funktionellen eingriff. zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht doch nun nach 5 jahren merke ich einen unterschied zu fruher obwohl nicht äußerlich und schönhwitschirurgisch operiert wurde

Warum du nicht die Karten befragen solltest? Weile eine Nase ein Körperteil ist und keine Eigentumswohnung. Es geht um einen Eingriff an deinem Körper und damit betrifft es deine Gesundheit.

Die Karten zum Thema Gesundheit und Eingriffe am Körper zu legen ist unverantwortlich und kein seriöser Kartenleger würde das tun!

Warum du nicht die Karten befragen solltest? Weile eine Nase ein Körperteil ist und keine Eigentumswohnung. Es geht um einen Eingriff an deinem Körper und damit betrifft es deine Gesundheit.

Die Karten zum Thema Gesundheit und Eingriffe am Körper zu legen ist unverantwortlich und kein seriöser Kartenleger würde das tun!

ich frage mich was eine nasen op mit der gesundheit zu tun hat???? schließlich lasse ich mir keinen tumor entfernen. es ist ein routinierter ästhetischer eingriff, mit entsprechendem risiko. ob meine entscheidung deshalb die karten als ratschlag hinzuzuziehen unverantwortlich dind oder nicht, überlasse man bitte mir. Danke

nein ist nicht meine Meinung, das ist rein Intuitiv

ich bin da völlig wertefrei, es ist jedem selbst überlassen
jeder hat so stellen an seinem Körper die ihm nicht gefallen, die einen können sich damit arangieren und andere können es eben nicht
ich hab auch so meine Problemzonen, die ich gern verändert haben möchte, aber sie gehören zu mir und machen mich zu dem was ich bin, auch wenn sie mir nicht gefallen

ich denke nicht das dir da die Karten helfen können

danke aber ich denke schon dass ich hier noch die karten hinzuziehen möchte. rein intuitiv gesprochen. hätte ich welche würde ich es machen und das wars. ohne großem tamtam.

Werbung:
Es ist eine OP mit allem drum und dran. Natürlich hat es was mit deiner Gesundheit zu tun. Wenn du das nicht verstehst, solltest du sowieso die Finger von derartigen OPs ganz lassen. ;)

Ich sagte, das Kartenlegen wäre unverantwortlich, nicht, dass du die Karten fragen willst. Es wäre vom Kartenleger unverantwortlich. Warum denn gleich so aggressiv?

Ich habe das Gefühl, du unterschätzt das Kartenlegen massiv... Was genau erwartest du von den Karten?

Zurück
Oben