Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo liebe Kollegen :)

ich grübel grad darüber, ob bestimmte Konstellationen eine narzisstische Persönlichkeitsstörung vermuten lassen können.http://www.psychoprobleme.de/lexiko...en/narzisstische-persoenlichkeitsstoerung.htm
Ich habe auch eine Grafik dazu, leider ohne Uhrzeit. Um wen es sich handelt verrate ich später, wenn ihr Ratefüchse es nicht schon ahnt.:D

Was meint ihr, gibt es Hinweise und wenn ja, welche?

horoskopot8t.gif


lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi,

ich meine, ohne genaue Uhrzeit und somit ohne AC und individuellen Häusern, lässt sich so etwas nicht wirklich ausmachen. Vor allem der AC, der AC-Herrscher, die Aspekte auf den AC und zum AC-Herrscher sind m.E. bei so etwas sehr wichtig.

LG
Jogi
 
Hi Gabi,:)

also ich weiß nicht, wer er oder sie ist, aber die MO/PL-Combi im Skorpion im QUA zu MA sieht mir nicht gerade "gesund" aus...:D Da kocht manchmal sicher der Topf über.

LG
Juppi
 
Hallo Gabi,

ich meine, ohne genaue Uhrzeit und somit ohne AC und individuellen Häusern, lässt sich so etwas nicht wirklich ausmachen. Vor allem der AC, der AC-Herrscher, die Aspekte auf den AC und zum AC-Herrscher sind m.E. bei so etwas sehr wichtig.

LG
Jogi

Hallo Jogi,

du hast natürlich recht.
Aber es geht ja nicht um eine konkrete astrologische Diagnose-Festlegung, sondern um ein wenig Spekulation und astrologischen Austausch anhand der mageren, sicheren Daten. :)

lg
Gabi
 
Hallo Gabi,

nachdem ich das Geburtsdatum ermittelt und bei Google eingegeben habe,
glaube ich zu wissen, um wen es sich handelt.

Die tVenus/rUranus-Konjunktion bestätigt, was die Medien berichten.

Aber ohne Geburtszeit erlaube ich mir kein Urteil, denn der Klatsch und Tratsch ist mit Vorsicht zu genießen.


LG, Christel
 
Werbung:
Zurück
Oben