Namen von meinem Schutzengel rausfinden

BebiEngel87

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
625
Ort
Rheinland Pfalz
Hii


wie finde ich den Namen meines Schutzengels raus?
Ich habe schon oft gefragt, aber bekam keine Antwort.
Würde ihn auch gerne mal mit Namen ansprechen...
finde ich "persönlicher" und intensiver...


Danke im Vorraus!
 
Werbung:
Hi,

mir hat die CD "Begegnung mit deinem Schutzengel" von Renate Tomasi geholfen.

Aber es gibt ganz viel Mediationsübungs CD wo du mit deinem Engle in Kontakttretten kannst.

Lg

Hexe444
 
Hi,
Ich habe es so gemacht:
Abends in einen raum gesetzt wo ruhe ist.kein fernseh,keine musik,keine kinder,keine tiere usw.
dann auf das atmen konzentriert.als ich von kopf bis fuss entspannt war
Habe ich meinen schutzengel gebeten mir seinen namen mitzuteilen das es mich sehr freuen würde.ob im traum oder per Gedanke.
Bei mir schoss immer ein name als geistesblitz durch den kopf.

Ca. 2 monate später hatte ich kontakt mit einer Frau die Engel und jenseitskontakte macht und hat mir bestätigt das es der name meines schutzengels ist den ich immer im Kopf hatte.
 
hmmm... das habe ich auch schon versucht...
Es kommt nichts.. bin ich dann nicht entspannt genug?
Ich warte ja dann Regelrecht darauf bis ich einen Gedanken bekomme...
Oder so ähnlich!
Eine Freundin sagte mir vorhin mein Schutzengel der Geburt hieße Iah-hel...
Aber es gibt doch einen persönlichen Schutzengel und einen Geburtsschutzengel usw....
Habe ich das falsch in Erinnerung?
 
der name des schutzengels ist nicht dergleiche wie der angebliche geburtsengel.da glaub ich nicht, dass das überhaupt stimmt.aber was du auf keinen fall sollst,ist deine erwartungshaltung,solange die besteht,geht nix.denn du blockierst dich selber.

hmmm... das habe ich auch schon versucht...
Es kommt nichts.. bin ich dann nicht entspannt genug?
Ich warte ja dann Regelrecht darauf bis ich einen Gedanken bekomme...
Oder so ähnlich!
Eine Freundin sagte mir vorhin mein Schutzengel der Geburt hieße Iah-hel...
Aber es gibt doch einen persönlichen Schutzengel und einen Geburtsschutzengel usw....
Habe ich das falsch in Erinnerung?
 
hmmm... das habe ich auch schon versucht...
Es kommt nichts.. bin ich dann nicht entspannt genug?
Ich warte ja dann Regelrecht darauf bis ich einen Gedanken bekomme...
Oder so ähnlich!
Eine Freundin sagte mir vorhin mein Schutzengel der Geburt hieße Iah-hel...
Aber es gibt doch einen persönlichen Schutzengel und einen Geburtsschutzengel usw....
Habe ich das falsch in Erinnerung?

Das ist ein Name aus Kabbalistik..es ist ein Schutzengel von 72..es ist zwar ein Schutzengel denen die im sein wirken geboren sind,hilft aber auch anderen wenn er gerufen wird.Du kannst deinem Schutzengel selbst einen Namen geben.Ganz spontan,dann wenn die Zeit REIF ist,wirst du seinen Name erfahren.Hierbei brauchst du wie beim allem sehr viel GEDULD.;)
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Zurück
Oben