kontakt mit schutzengel?

hallo ich habe sehr viel ahnug über engel schutzgeister erzengel usw. ich habe auch ein thema ANGESPRROCHEN und das heist so " die engel und ihre geben "
wen du mehr darüber wissen willst kann dir vielleicht mein thema helfen eine antwort zu finden und ja es gibt engel sie haben auch verschiedene gaben, es gibt erzenel mit verschiedenen namen rache engel schutzengel us. jeder hat seinen eigenen namen ruf und gabe es kommt immer drauf an was du von dem engel willst dann kan ich dir auch sagen wie und wen du ansprechen musst oder nesser gesagt herbeirufen musst aber alles ist immer eine frage des glaubens wen das für dich eher so ein spass ist und du nur just for fun mal mit einem engel in kontakt kommen will versichere ich dir das es nicht klappen wird.
ich arbeite schon seit 5 jahren mit einem engel zusammen und weis das nicht immer alles wahr ist was einem gesagt wird trotzt allem muss man seine erfahrung machen du kanns mir auch eine persähnliche nachricht schreiben ich werde versuchen dir weiter zu helfen. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben