Name des Schutzengels

Darf ich mich mal kurz einklinken!? Ich hab mich gestern am Abend mit den Kids ins Bett gelegt und noch alle Schutzengel gebeten auf uns aufzupassen. Und eigentlich nur nebenbei hab ich mich gefragt wie mein Schutzengel heißt, ich hab die Augen zu gemacht und auf einmal hörte ich die ganze zeit den Namen chamuel - ich muss gestehen ich kannte ihn nicht hab den Namen aber dann heute gegoogelt und er passt genau auf die Problematik die mich grad belastet. Ist das jetzt mein Schutzengel oder warum hab
Ich den Namen so intensiv indiesem zusammenhang bekommen?
Danke das ich mal deinen thread benutzen durfte ;-))
Lg farisha

Werbung:
hallo grüße Euch
ich lese sehr viel Eure Beiträge hier und versuche mehr über das Thema Engel raus zu finden
ich würde sehr gern wissen wer mein Schutzengel ist .....und halt mich sehr an Eure Tipps und Ratschläge hier das ich erstmals viel Geduld brauche um irgnedwas wahr nehmen zu können. Schön das ich nun hier bin und ich denke ich werde viel Nützliches von Euch erfahren
Herzlichst Sylvanka

Hi,
du glaubst doch nicht ernsthaft, das dir Gott einen privaten Schutzengel zugeteilt hat oder?
Ich habe schon in einem anderen Thema eine hochrechnung angestellt und dabei feststellen müssen das wir mindestens 17,5Mrd Engel brauchen, das jeder Mensch so abgedekt ist das ihm nichts passieren kann...
Glaube an Gott und gehe in die Kirche, denn der Glaube an Gott ist dein Schutz.
LG
Credo

Hi,
du glaubst doch nicht ernsthaft, das dir Gott einen privaten Schutzengel zugeteilt hat oder?
Ich habe schon in einem anderen Thema eine hochrechnung angestellt und dabei feststellen müssen das wir mindestens 17,5Mrd Engel brauchen, das jeder Mensch so abgedekt ist das ihm nichts passieren kann...
Glaube an Gott und gehe in die Kirche, denn der Glaube an Gott ist dein Schutz.
LG
Credo

Hm, kannst Du die Formel Deiner Hochrechnung posten? Ich würde gerne nachrechnen ...

LG cerambyx

Werbung:
Ich hab sie einfach mal kopiert:

Nur so aus einigen Beiträgen die ich gerade gelesen habe: - meine Engel - mein Engel - meine 3 Engel ... Ist ja gut und schön das es Engel gibt. Ich glaube auch an sie. Doch ich hab mal auf einigen Aussagen aus diesem Thema eine einfache Rechnung aufgestellt: Menschen: 7Mrd Engel pro Mensch 1-5 Also ca 2,5 pro Mensch Macht bei 7 Mrd Menschen 17,5Mrd Engel Also ich weis ja nicht irgendwie ein paar viele oder???

Ps:
Habe auch noch in andere Foren gesucht und ähnlich zahlen für Engel pro Person gelesen.

Mal davon angesehen das die immer noch behaupten das die Engel ihnen gehören...

Zurück
Oben